Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

Beach Villa gesucht - reloaded

Erstellt von Frankie, 03.10.2013, 16:06 Uhr · 88 Antworten · 6.196 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Also beim Tipp von Dieter gab es eine 4-Schlafzimmer-Villa. Das würde mit zwei Familien passen. Notfalls halt 5 Zimmer, ist dann ja auch egal. Und Macadonald esse ich schon hier nicht und Pizza auch nur in Italien. Insofern kann ich darauf verzichten.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Kann mir den Eindruck nicht verwehren, das sich hier ein Stahlhelmträger etwas wichtig machen will.......

  4. #43
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Und wo würden die Kinder bleiben?
    Ist doch latte. Hauptsache der mitreisende Arzt ist standesgemäß untergebracht.

  5. #44
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Kann mir den Eindruck nicht verwehren, das sich hier ein Stahlhelmträger etwas wichtig machen will.......
    Kann ja nicht jeder tagtäglich ein exquisites Menü posten, muss ja auch mal etwas Abwechslung sein.

  6. #45
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Kann ja nicht jeder tagtäglich ein exquisites Menü posten, muss ja auch mal etwas Abwechslung sein.
    Unterschied:
    Essens-Bilder und Menues zu posten, macht allerdings mehr Arbeit als - einmalig - nach grosskotzigen Strandvillen (ohne Preislimit/---> Preis relativ wumpe) suchen zu lassen, um anschliessend "aus Kostengründen" einen Rückzieher zu machen.....und zu Reis mit Salz zurück zu kehren. hehe.

  7. #46
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Unterschied:
    Essens-Bilder und Menues zu posten, macht allerdings mehr Arbeit als - einmalig - nach grosskotzigen Strandvillen (ohne Preislimit/---> Preis relativ wumpe) suchen zu lassen, um anschliessend "aus Kostengründen" einen Rückzieher zu machen.....und zu Reis mit Salz zurück zu kehren. hehe.
    Nun gibt 'mal Ruhe. Ich persoenlich glaube, daß viele deutsche Thailand-Urlauber nicht wirklich darüber Bescheid wissen, wie hier in Thailand sich die Preise für Luxusgüter entwickelt haben.

    Haben sich vielleicht auch nur zu lange mit den üblichen Besuchern dieser website beschäftigt. Klar, ein Fehler, aber dennoch irgendwie entschuldbar, finde ich.

  8. #47
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Nun soll "sanukk" doch mal die Luft anhalten. "Relativ wumpe" sollte nicht heißen, dass der Edelesser nun gleich Schnappatmung bekommt. Wir suchen halt eine nette Villa für zwei Familien: Nicht zu einfach (keine Ratten wie vom Dissi angefragt), aber auch nichts für 5.000€ pro Tag. Hoffe, das klärt die Anforderungen etwas.

  9. #48
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Nun gibt 'mal Ruhe. Ich persoenlich glaube, daß viele deutsche Thailand-Urlauber nicht wirklich darüber Bescheid wissen, wie hier in Thailand sich die Preise für Luxusgüter entwickelt haben.
    Fehlt nur noch, das Du behauptest, Dein dreirädriges Moped mit Superhorn hätte sich im Wert verdoppelt!
    Alter Stiefel-Lecker.......

  10. #49
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Nanana, ihr wollt doch nicht meinen Thread verhunzen, Männers.

  11. #50
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Nanana, ihr wollt doch nicht meinen Thread verhunzen, Männers.
    Was soll man denn daran verhunzen? "Suche eine Beach Villa irgendwo am Strand(wo denn auch sonst?) Preis ist relativ Wumpe, brauche kein Krankenhaus in der Nähe, weil Arzt mitreist". Damit hast Du ein wahres Highlight hingelegt. Ich muss zugeben, dass ich im Nitty selten so gelacht habe. Danke dafür!

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beach Villa gesucht
    Von Frankie im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.13, 11:25
  2. Hotel am Chaweng Beach gesucht - EILT
    Von Jürgen24 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 21:32
  3. Adoption ist geschafft - Reloaded
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.06.09, 22:19
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 17:17
  5. Choeng Mon Beach- O`Soleil und P.S. Villa
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 19:14