Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Beach Villa gesucht

Erstellt von Frankie, 10.08.2013, 18:23 Uhr · 15 Antworten · 1.806 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948

    Beach Villa gesucht

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.

    Suche Villa in Thailand, möglichst direkt am Strand. Für fünf Nasen, mindestens zwei Schlafzimmer sowie zwei Bäder. Pool wäre schön. Bevorzugt Koh Chang oder eine andere Insel, von mir aus auch Phuket, Samui etc.

    Tipps?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Ungefähre Preislage?

  4. #3
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    vor allem, wann ?

    Dann Preisrahmen, mit / ohne Roomservice, Auto ?, Zeitraum ( 4 Wochen ? )

    Grundlegende Angaben, bitte !
    Koennte nämlich auf Koh Chang und Wai in 7 Wochen mal prophylaktisch was aushandeln und dir
    Preise, Photos, usw... mailen

    Ein Kumpel hat dort ein Restaurant und Resort und..., der weiß bestimmt auch was !

  5. #4
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Hmmm, jetzt sind meine Antworten auf die Fragen alle verschwunden. So macht das irgendwie keinen Sinn. Nur weil ein SMM seinen Frust ablassen muss, soll ich alles noch einmal neu beantworten?

  6. #5
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Nee, d.h. erst im Sommer 2014, bis dahin hab ich schon zweimal vorbeigeschaut !

    Muss es eigentlich ein Privathaus / Villa sein oder tuts ein Resort auch ?
    Da siehts nämlich in Beachnähe etwas mau aus !

    ( ein Luxusteil fällt mir da sofort ein, gehoert aber dem "Taxi-Clan", ob das frei ist oder
    ein weiterer War Room eingerichtet wird ? ...)

    Ansonsten empfehle ich die Gegend um Klong Prao und Kai Bae Beach,
    bzgl. Unterkunft und Strand...ist noch nicht so zugebaut wie White Sand
    oder "Lonely Beach"
    Abstecher nach Koh Wai oder Koh Maak ... auch nicht schlecht !

  7. #6
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Privat oder Resort ist egal. Habe halt mal die üblichen Seiten durchgeschaut, aber zumindest für Koh Chang nichts gefunden, was mir gefiel. Wobei Koh Chang nicht zwingend ist. Hua Hin hatten wir mal eine nette Villa mit Seewasserpool für 35.000 Baht / Woche, aber da war die Umgebung nicht so dolle. Hat mit nichts ausgemacht, aber die Kinder wollten natürlich Stand...

  8. #7
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Nichts gefunden

    Das Aana, The Dewa oder Gajapuri ist nicht schoen genug ?

    Mit Denen waren wir ausnahhmslos zufrieden,
    Aana Top View am Fluß, nicht weit zum Strand, Dewa Villa in der Low Season für 11 Tage, 10 Nächte
    42000 geloehnt (Published Rate 120 000) kaum Gäste, Service 1a

    war fast übertrieben, einmal ( Skandal ! ) war doch tatsächlich ein großer Käfer im Zimmer !!!
    Sorry, Anruf vom Housekeeping, der Hauseigene Großkäferspezialist kam, 3mal Sorry,
    dann die amtliche Blumenstraußentschuldigungskraft und schließlich noch der 5mal Sorry-Manager
    mit Früchtekorbassistent !

    Alles sehr witzig, dabei ist mir ein Tierchen lieber als die übliche Giftspritzerei

  9. #8
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Das Gajapuri sieht ganz nett aus. Das Dewa ist eher nicht so mein Fall...wobei 10.000 Baht pro Tag auch ganz schön happig ist.

  10. #9
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Das Aana ist von der Anlage / Natur her das Schoenste, außerdem kannst du dir alle vor Ort anschauen
    und dann entscheiden !

    Eh unterbelegt um diese Jahreszeit und Preise gut verhandelbar, dann eben Dewa nicht 10k,
    sondern 5540 Baht (Orginalpreisliste von dort habe ich gerade zur Hand) und geht wahrscheinlich
    für 4500.-

  11. #10
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Jetzt wird es komplizierter: Nach aktuellem Stand wird eher etwas für 10 Personen gesucht, 4 Erwachsene und 6 Kinder. Irgendwelche netten Tipps?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel am Chaweng Beach gesucht - EILT
    Von Jürgen24 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 21:32
  2. Weg vom Ao Nang Beach zum Phai Plong Beach
    Von Nafets1980 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 13:16
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 17:17
  4. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51
  5. Choeng Mon Beach- O`Soleil und P.S. Villa
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 19:14