Ergebnis 1 bis 3 von 3

Baustellen am Botany Beach Jomtien/ Februar 2007

Erstellt von Thorben-Hendrik, 14.07.2006, 21:23 Uhr · 2 Antworten · 805 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Baustellen am Botany Beach Jomtien/ Februar 2007

    Hallo,

    bin dabei ein Hotel für FEBRUAR 2007 zu suchen, eigentlich möchten wir gerne ins Botany beach, aber immer wieder wird von bielen Baustellen gesprochen und einige veranstalter haben auch Warnhinweise.......

    Kennt jemand die Baustellen und sind die wirklich noch im Februar 2007 so schlimm? :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Baustellen am Botany Beach Jomtien/ Februar 2007

    Zitat Zitat von Thorben-Hendrik",p="369901
    Kennt jemand die Baustellen und sind die wirklich so schlimm?
    ich habe ja hier an anderer Stelle schon mal über die Baustelle next to Pinnacle Hotel geschrieben, unter der wir leiden mußten - dieses gesamte Jomtien ist am A...der Welt, dreckig, überall wird gewühlt / gebaggert / ausgeschachtet rund um die Uhr...nie mehr wieder nach Jomtien! Übrigens: immer gut, wenn man dort - wenn überhaupt - individuell bucht, dann kannste bei Nichtgefallen direkt wieder abhauen

  4. #3
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: Baustellen am Botany Beach Jomtien/ Februar 2007

    Weiß sonst noch jemand etwas?

Ähnliche Themen

  1. Botany Beach Resort
    Von romanventi im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 05:39
  2. Tambun zum Maghapuja-Tag am 25. Februar 2007
    Von hananga im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 10:39
  3. Jomtien - Beach Zone
    Von Moonsky im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 10:38
  4. Jomtien Botany Beach Resort
    Von rda im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 19:52
  5. Menengitis Skandal im Botany Beach (Pattaya)
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 21:12