Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Baumhaus, Boothaus oder Geodesic Dome

Erstellt von Bumbaclaat, 04.01.2016, 17:44 Uhr · 15 Antworten · 1.265 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Bumbaclaat Beitrag anzeigen
    Cumpae, hab mal den Phu Kradung Nat.P. gecheckt. Könnte mir bestimmt gefallen. Das Foto, was du hochgeladen hast, ist das von dort?
    Joh, das Foto ist von dort. Ein Bild mit viiiiiel Lomentic, was Du auf vielen Fotos über den Isaan und auch auf T-Shirts finden kannst.
    In der Realität eher weniger Romantik, da jeden Abend, wenn die rote No.... ääh Dawan Daeng(die Rote Sonne des Isaan) hinter den Bergen verschwindet, eine ganze Batterie von Hobby -u. Profifotografen die Linse auf Fels und Baum hält.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Bumbaclaat

    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    6
    Nein, nein, die Kids machen jetzt ihr eigenes Ding. Wir sind wieder als couple unterwegs. Müssen wir uns erst wieder dran gewöhnen.

  4. #13
    Avatar von Bumbaclaat

    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    6
    Chumpae: Was ist Lomentic?

    Ich mag diese "magical places". Einfach da sein, Eins sein, Eindrücke aufnehmen... kontemplativ

    Wäre schön, wenn ihr noch mehr special Places posten würdet.

  5. #14
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Bumbaclaat Beitrag anzeigen
    Nein, nein, die Kids machen jetzt ihr eigenes Ding. Wir sind wieder als couple unterwegs. Müssen wir uns erst wieder dran gewöhnen.
    Na um so besser ... ohne die lästige Brut kann mans als ´Ältern` endlich wieder krachen lassen


    Das Baumhaus hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, optisch ähnlich wie das Khao Sok Treehouse,
    allerdings "griabiger", also rustikaler und weiter mittendrin und höher und an nem dickerem Baum hingenagelt
    und noch dazu mit "Aussichtssbalkon", sprich einige Bretter mit Ästen abgesichert


    Das noble Treehouse übrigens sähe so aus (um 3000 Baht mit Futter und Leo schätz ich mal):


  6. #15
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Bumbaclaat Beitrag anzeigen
    Chumpae: Was ist Lomentic?
    Nicht mit Thai verheiratet ???- Baumhaus,Einsamkeit-na ?-na ?-na? und dann Lomentic(Romantik)Einfach da sein, Eins sein........

  7. #16
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.040
    Was kann man alles im Baumhaus erleben?
    A) Ameisenpfade beobachten
    B) seltenen Spinnen begegnen
    C) runterfallen
    D) überall Geckokügelchen finden, zB auf der Zahnbürste
    ..... und so weiter

    ich liebe die Natur!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39
  2. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Alles PISA - oder was ?
    Von Udo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 15:47
  5. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22