Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120

Bargirls und AIDS....

Erstellt von Chuan79, 15.01.2005, 10:08 Uhr · 119 Antworten · 10.951 Aufrufe

  1. #81
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Bargirls und AIDS....

    @ all
    Mag ja ein bisschen altmodisch klingen aber ich bin schlicht und einfach meiner Partnerin treu und kaempf mit blanker Waffe
    ( zu den Pfirsichen : Ich bevorzuge Nektarinen )
    Ja und es ist immer wieder spannend meine Freundin aufs neue zu verfuehren.

    5ex gegen Geld kann ich mir nicht als befriedigend vorstellen.
    Ich geniesse den 5ex mit meiner Freundin und konsumiere nicht.
    5ex ohne Liebe geht nicht bei mir,bin ich impotent?


    Gruss
    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Bargirls und AIDS....

    Zitat Zitat von big_cloud",p="209002
    @ all ...
    5ex ohne Liebe geht nicht bei mir,bin ich impotent?
    Ich kann Dich beruhigen, nach dem vorhergeschilderten ist alles normal.

    Ralf

  4. #83
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Bargirls und AIDS....

    OH! MANN da bin ich aber froh

  5. #84
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Bargirls und AIDS....

    Zitat Zitat von phimax",p="208993
    Solange es Menschenhandel, Zwangprostitution, echte Armut etc. gibt,
    [s:2fea59cb7b]solange bspw. Männer ungeschützten Verkehr nachfragen,[/s:2fea59cb7b]
    solange bleibt die Aussage:

    Jedes Männlein und Weiblein ist für sich verantwortlich [hier: ungeschützten GV zu haben],
    ob aus 5exuellen oder finanziellen Gründen.

    (nicht mehr als) ein frommer Wunsch.
    Jetzt glaube ich Dich etwas besser zu verstehen. Du spielst auf jene an, die mit Hilfe des starken Euro, den (Überlebens-) Willen nach Sicherheit und Unversehrtheit der "unterlegenen" zwecks des eigenen Vergnügens brechen wollen.

    Gewiss, dergleichen traurige Auswüchse wird es geben. Doch stellt dieser Kummer imho nur eine kleine Untermenge der eigentlichen Aids-Problematik dar. Vielmehr dürfte es eine Unzahl von Gründen und komplizierten Möglichkeiten geben, die zwei Menschen dazu veranlassen bewusst miteinander ihr Leben aufs Spiel zu setzen.

    Mit ein paar spießigen, moralinsauren Moralpredigten, Vereinfachungen und Verallgemeinerungen wird man diesem Problem nicht beikommen.

    Micha

  6. #85
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bargirls und AIDS....

    @ Tana, :-)

    @UAL, du scheinst ja hier im Forum ein genehmer Genosse zu sein, aber von 5ex hast du keine Ahnung
    :???:

    du scheinst ja hier im Forum ein genehmer Genosse zu sein
    Echt ei..? na ja die Geschmäcker sind verschieden

    Das ist das beste Statement, das mir bislang eine/r an den Kopp geworfen hat!!! :bravo:

    Cha, ich bin das beste Verhütungsmittel, seit es den 5ex gegeben hat... mach weiter @ Tana, :-)

    Man, Alter wie kommste denn auf den Trichter?

  7. #86
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Bargirls und AIDS....

    Grööhl, UAL,-- du bringst mich zum lachen. Daß ist echt selten in diesem Forum. Wie meinst denn du wie du hier rüberkommst?, mir ehr angenehm. Und was den 5ex betrifft bist du doch ehr unerfahren. Gib´s doch zu.

    Gruß

    Gerd

  8. #87
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Bargirls und AIDS....

    Zitat Zitat von big_cloud",p="209002
    5ex gegen Geld kann ich mir nicht als befriedigend vorstellen.
    Da hast Du recht :-( aber in einem Land mit deutlichem Männerüberfluss/Frauenmangel gibt es nunmal Männer die übrig bleiben. Da hilft alles Schönreden nichts.

    Micha

  9. #88
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Bargirls und AIDS....

    @ big cloud: Vergiss das Geld, genieße den 5ex. Wenn du mit Deiner ausgelastet bist, OK. Ist zwar unnatürlich aber up to you. Und Nektarine ist ja noch OK, aber ab Pfläumchen wirst du zum ...............
    Gruß

    Gerd

  10. #89
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Bargirls und AIDS....

    @ Gerd
    Meine Kleine ist acht..........und dreissig!

    Gruss

    Lothar

  11. #90
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Bargirls und AIDS....

    @ Big Cloud: Na denn.

    Gruß
    Gerd

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diebstahl durch Bargirls?
    Von j_eye im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.08.09, 09:26