Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Bargirls und AIDS....

Erstellt von Chuan79, 15.01.2005, 10:08 Uhr · 119 Antworten · 10.947 Aufrufe

  1. #1
    Chuan79
    Avatar von Chuan79

    Bargirls und AIDS....

    Hi zusammen

    Wie ist das mit den Bargirls in BKK, müssen sie sich regelmässig auf AIDS testen lassen? Dürfen auch HIV Positive in einer Bar arbeiten?

    grüsse

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Bargirls und AIDS....

    same. same, wie in Deutschland,

    Bockschein oder Test von Registrierten,

    keine Kontrolle bei Freestylern,

    kein Grund, irgendwo, außerhalb Deiner 4 Wände unvorsichtig zu werden.

  4. #3
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Bargirls und AIDS....

    Komische Frage :???:

    Das Risiko in Thailand ist nicht grösser aber auch nicht kleiner als hier,um sich den HIV-Virus aufzulesen,sollten man sich nicht ausreichend dagegen schützen!

    Gruss Volker

  5. #4
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Bargirls und AIDS....

    Ich habe kürzlich gelesen, dass in Phuket jedes Monat 50 neue Fälle von HIV+ registriert werden, und zwar nur bei den Girls, die sich auch untersuchen lassen. Da nicht einmal die Hälfte der Professionellen sich untersuchen lässt, dürfte die tatsächliche Zahl also mindestens doppelt so hoch sein. Dazu kommt dass viele dieser Mädchen auch noch Beziehungen zu Thai-Männern haben, die wiederum, weil ein Thai is ja ein Macho, auch nicht monogam sind. D.h., Aids hat in Thailand alle Bevölkerungsgruppen erfasst, und das durchaus in beängstigenden Dimensionen.

    Ungeschützt "pempern" ist also das selbe wie Russisches Roulette mit 5 Kugeln in der Trommel.

    Im übrigen, ich kenne bei mir zu hause keine einzige Person, die Aids hat. In Thailand, wo ich nur 3-4 Wochen im Jahr bin, kenne (kannte) ich persönlich 6 Personen, die Aids haben oder daran gestorben sind, allein aus dem Ort aus dem meine (Thai-)Frau stammt - und alle diese Personen (5 davon waren Männer) hatten nichts mit dem einschlägigen Gewerbe zu tun!!!

  6. #5
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Bargirls und AIDS....

    Zitat Zitat von Volker",p="207171
    Das Risiko in Thailand ist nicht grösser aber auch nicht kleiner als hier
    Das behaupte ich das Gegenteil. Schau mal hier rein. und gibt das nächste Mal nicht so eine fahrlässige Information.

    :byebye: Marco

  7. #6
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Bargirls und AIDS....

    Chuan79

    100% Sicherheit gibt es nicht, aber ich würde es auf einen Versuch nicht ankommen lassen. Was beweisst der Test denn??? Die Nachweisbarkeit von HIV-Viren ist 3 bis 4 Monate. Wenn dir die Lady also ihren Schein unter die Nase hällt, hatte sie vor 4 Monaten noch keine HIV Viren.

    :byebye: Marco

  8. #7
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Bargirls und AIDS....

    Zitat Zitat von Marco",p="207176
    Chuan79

    Wenn dir die Lady also ihren Schein unter die Nase hällt, hatte sie vor 4 Monaten noch keine HIV Viren.
    genau so isses !!!!!

  9. #8
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Bargirls und AIDS....

    Zitat Zitat von Marco",p="207175
    Zitat Zitat von Volker",p="207171
    Das Risiko in Thailand ist nicht grösser aber auch nicht kleiner als hier
    Das behaupte ich das Gegenteil. Schau mal hier rein. und gibt das nächste Mal nicht so eine fahrlässige Information.

    :byebye: Marco
    Wenn du dich in Thailand mit einem Kondom schützt ist das Risiko nicht grösser als hier,besser so Marco

  10. #9
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Bargirls und AIDS....

    Ich wundere mich immer wieder über solche Fragen zum Aids-Risiko in Thailand. Wer ein wenig Nachrichten hört und sich im Internet informiert, der weiß doch zur Genüge, dass SO-Asien zu den Gebieten mit der höchsten Infektionsrate gehört und in manchen Statistiken auch als das Gebiet mit der größten Zuwachsrate genannt wird!

    Was sollen dann noch, bitte sehr, solche Fragen nach dem Risiko?

    Steck Dir Deinen Gummi über, wenn Du es brauchst, aber hole Dir hier im Forum keine "Absolution" dass Du eh kein Risisko hast.

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Bargirls und AIDS....

    Wer ins Rotlicht geht, und ungeschützten 5ex will,
    egal, wo auf der Welt, hat mit seinem Leben sowieso abgeschlossen.

    Was Statistiken angeht, möchte bezweifeln, daß in D. überhaupt eine Datenerhebung stattfindet, wieviele Frauen am Strassenstrich ungeschützten Verkehr haben,
    und wie die Infektionsquote ist.

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diebstahl durch Bargirls?
    Von j_eye im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.08.09, 09:26