Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Bargeldbezug am Bankomat mit EC Maestro-Karte

Erstellt von shark, 03.03.2010, 18:58 Uhr · 23 Antworten · 7.029 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Bargeldbezug am Bankomat mit EC Maestro-Karte

    Visakartenabhebungen mit der DKB-Karte sind auch in Deutschland gebührenfrei. ;-D
    Auserdem alle ATM in Thailand.
    Entstehende Gebühren, sollten welche in LOS entstehen, werden von der DKB vergütet.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bargeldbezug am Bankomat mit EC Maestro-Karte

    Zitat Zitat von franky_23",p="833000

    nein, aber in Kambodscha wird z.B. überwiegend mit Dollar bezahlt, den Riel will dort keiner :-)
    du bekommst Riel schon als Wechselgeld wenn du mit USD zahlst. Aus dem Automaten kommen meist USD .[/quote]

    Automaten gibt es wohl nur in USD, zumindest habe ich keine anderen gesehen.
    Wechselgeld gibt es meist auch wieder in USD, manchmal sind dann ein paar Riel dabei. Lediglich auf Märkten usw. - zahlt man in der Landeswährung. Bei Taxi, Hotel, Restaurants usw. - alles in USD. Zumindest in den Städten.

  4. #23
    Avatar von eddisea

    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    133

    Re: Bargeldbezug am Bankomat mit EC Maestro-Karte

    Hi zusammen, @MenM empfiehlt Traveler cheque mitzunehmen, da muß ich wohl ein Veto einlegen. Hatte es im letzten Fruehjahr so gemacht und war erstaunt, was sie mir an Gebuehren abgezogen haben. Weiß nicht mehr genau wieviel, aber die Schecks kamen ueber meine Hausbank von der Reisebank. Zusaetzlich zu den 1 % an Gebuehren mußte ich noch mehr loehnen. Gut, TC sind sicher. Aber jeder sollte selbst entscheiden, ob er sie eintauscht.

  5. #24
    Avatar von doraemon

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    8

    Re: Bargeldbezug am Bankomat mit EC Maestro-Karte

    Ein Konto bei der DKB.de Bank eröffnen und Visa Kreditkarte beantragen. Ist weltweit kostenlos. Sollte eine Gebühr von 150.- Baht kassiert werden so kann man die bei der DKB Bank wieder zurückbekommen. Wenn Ihr mich noch als Werber einträgt gibt es manchmal kleine Werbegeschenke !!! Danke.
    Ciao

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Das Ende von Maestro - Banken fuehren VPay ein
    Von dlawso im Forum Touristik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.12.11, 08:27
  2. SIM- Karte
    Von Dune im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.10, 18:58
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 21:34
  4. Karte
    Von norberti im Forum Forum-Board
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 15:52
  5. TV-Karte
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 22:45