Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Barabhebung mit Sparcard von Postbank

Erstellt von bama100, 07.01.2008, 13:16 Uhr · 39 Antworten · 9.902 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Barabhebung mit Sparcard von Postbank

    Zitat Zitat von Küstennebel",p="607414
    ..und die thailändischen Frauen haben eine extrem schnelle Auffassungsgabe, wenn es darum geht, aus einem Kasten Geld zu bekommen
    Verfügen oft ja auch über Vorerfahrungen mit "beweglichen ATMs" :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von sasithon

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    1

    Re: Barabhebung mit Sparcard von Postbank

    Bei der DKB Bank gibt es eine Zweitkarte, die man dann limitieren kann.

  4. #33
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Barabhebung mit Sparcard von Postbank

    Die Deutsche Bank steigt bei der Postbank ein.Was meint Ihr,wird sich da was an der Sparcard 3000plus ändern?
    Noch ist sie ja kostenlos.Viele von uns(auch Wir)haben die Karte nach Th.geschickt,um die Gebühren bei Auslandsüberweisungen zu sparen.
    Hier schnell noch mal die Vorteile(Heutiger Stand!)

    Top-Kondition:
    -) 4,10% p. a.* ab dem ersten Euro
    -)Zehn Auslandsabhebungen pro Konto und Jahr entgeltfrei
    -)Jederzeit Bargeld an allen Postbank Geldautomaten und über einer Mio. VISA PLUS Geldautomaten** weltweit
    -)Bis zu 2.000 € pro Kalendermonat ohne Kündigung vorschusszinsfrei verfügbar

    Willi

  5. #34
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Barabhebung mit Sparcard von Postbank

    Willi,

    wer soll das jetzt schon wissen, wir werden es sicher in nicht allzu langer Zeit erfahren.

  6. #35
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312

    Re: Barabhebung mit Sparcard von Postbank

    @ Willi Bis zu 2.000 € pro Kalendermonat ohne Kündigung vorschusszinsfrei verfügbar


    ...Das ist durch Eröffnung von 3 weiteren kostenlosen Sparkonten, bis auf 8000,- Euro sogar erweiterbar. :bravo:

    Das dürfte ne Weile reichen ;-D

  7. #36
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Barabhebung mit Sparcard von Postbank

    Bei der Sparcard habe ich schon öfters von Problemen beim Geld abheben gehört.

    Hyper-Super-Ober-Mega-Gau: der Automat verhält sich normal, akzeptiert die Karte, spuckt jedoch kein Geld aus, sondern behält es für sich, dann einige Zeit später die große Überraschung: der Betrag wurde vom Konto abgebucht.

    Jetzt kann man eine Verlustmeldung bei der Postbank einreichen, das Geld wird dann wohl nach einiger Zeit zurückerstattet, bisher habe ich im Bekanntenkreis von min. 8 Fällen gehört, bei denen es so ablief.

    woma

  8. #37
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Barabhebung mit Sparcard von Postbank

    Zitat Zitat von woma",p="631224
    Bei der Sparcard habe ich schon öfters von Problemen beim Geld abheben gehört....
    dergleichen selbst erst kürzlich net erlebt, das dingens funzte einwandfrei.

    hat die d bank mit ihrem 30%-anteil schon das sagen bei der postbank :denk:


  9. #38
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Barabhebung mit Sparcard von Postbank

    Zitat Zitat von tira",p="631230
    hat die d bank mit ihrem 30%-anteil schon das sagen bei der postbank :denk:
    ich denke nicht, die ersten Fälle von denen ich erfahren habe sind schon vor über 2 Jahren aufgetreten, ich höre immer mal wieder von Problemen...

    woma

  10. #39
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Barabhebung mit Sparcard von Postbank

    Zitat Zitat von woma",p="631224
    Bei der Sparcard habe ich schon öfters von Problemen beim Geld abheben gehört.

    Hyper-Super-Ober-Mega-Gau: der Automat verhält sich normal, akzeptiert die Karte, spuckt jedoch kein Geld aus, sondern behält es für sich, dann einige Zeit später die große Überraschung: der Betrag wurde vom Konto abgebucht.
    woma
    Mit der ORGINALCard von der Postbank kann das nicht passieren,@Woma.
    oder haben die Th.Banken auch so hohe Abschreibungen machen müssen,das Sie sich jetzt die Kohle auf andere Art und Weise wieder reinholen.

    Auf jeden Fall hat Herr Ackermann heute gesagt,das es keine Veränderungen in Bezug der Kunden von der Postbank geben wird(zumind.die nächsten 2-3 Jahre glaube ich).
    Würden dann auch zuviele Kunden der Bank den Rücken kehren.

    Willi

  11. #40
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Barabhebung mit Sparcard von Postbank

    Zitat Zitat von Willi",p="631410
    Mit der ORGINALCard von der Postbank kann das nicht passieren,@Woma.
    doch genau mit der ist es passiert, der nicht ausbezahlte Betrag wurde jeweils nach Reklamation erstattet

    woma

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.12.11, 00:00
  2. Probleme Postbank Sparcard 3000
    Von Philip im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.01.11, 16:20
  3. Kosten Postbank-Sparcard
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 13:29
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 14:20
  5. Postbank Sparcard angebot bei Tschibo
    Von karo5100 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 16:12