Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Bangkok, wohin?

Erstellt von Pustebacke, 22.12.2008, 10:44 Uhr · 25 Antworten · 3.216 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Bangkok, wohin?

    Zitat Zitat von Lupus",p="670080
    Adresse ist RCA = Royal City Avenue.
    Ist das in der Nähe vom Bangkok Hospital (New Petchaburi Road) ????

    Habe da kürzlich auf Weg zum Patient in die Klinik aus´m Taxi eine Strasse gesehen, mit jeder Menge sehr stylischen Bar´s und Club´s.
    Der Taxifahrer hat mir auch den Strassennamen gesagt, aber den habe ich natürlich vergessen.... :kopfhau:

    Gruß
    Samui-Fan

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Bangkok, wohin?

    War, so dachte ich, eine Möglichkeit etwas Informatives zu bringen/ zu erfahren.
    Hätte mich interessiert!


    Aber wie so oft, kann man diesen Thread getrost löschen. Es würde nichts fehlen.

    Selbst erfahrene Bkk`ler (sind sie wohl doch nicht), ihr wisst schon wen ich meine, trugen nichts zum Thema bei.

  4. #23
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Bangkok, wohin?

    Also für die ganze Familie ist vielleicht Siam Niramit nicht schlecht. http://www.siamniramit.com/ Ein Musical(?) über die Geschichte Thailands mit einem Atmen beraubendem Bühnenbild/show.

    Oder sich die Schmocks in der Kao Sarn Road reinziehen?
    Wie wanjaa2 schon vorschlug mit dem Buffet Diner auf einem Flußdampfer, ist auch ganz nett. Night Market Sarpan Put(Sarpan Bridge). Ein Abendessen im Bayoke Skytower, ist auch immer ein toller Abend.

    Was das Party machen angeht, gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten, dass man da mehr über die Wünsche wissen sollte und keine rote Laterne reicht da als Kriterium beim besten willen nicht aus.

  5. #24
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Bangkok, wohin?

    Naja, Bajyoke ist aber nur zweite Wahl, wirklich unvergesslich ist die Sirocco Bar

  6. #25
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Bangkok, wohin?

    Zitat Zitat von maphrao",p="670408
    Naja, Bajyoke ist aber nur zweite Wahl, wirklich unvergesslich ist die Sirocco Bar
    Jo, auch seht lecker. Banyantree ist auch schoen...

  7. #26
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Bangkok, wohin?

    Ich vermute, dass ein Grund für die sehr zurückhaltende Bereitschaft, auf allgemein und unspezifiziert gehaltene Fragen überhaupt noch zu reagieren, darin begründet liegt, dass selbst langjährige Mitglieder wie selbstverständlich von der Suchfunktion Abstand nehmen.
    Pustebacke soll sich bloß nicht allein angesprochen fühlen, da steckt ein Trend dahinter.

    Aber wenn ich nur das folgende Wort eingebe: "Bangkok" und dazu noch bestimmte, dass dieses Wort nur im Topic-Titel gefunden werden muß, dann erhalte ich so ca. 720 threads. In wenigen Minuten habe ich dann schon eine Fülle von Vorschlägen, was man in Bangkok abends unternehmen könnte.

    Mann, was könnte man dann gezielt nachfragen. Aber so. Gähn.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  2. im August, wohin ?
    Von Jüsche im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 07:33
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41