Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Bangkok und Westküste...Bloß wohin???

Erstellt von Claire, 08.02.2016, 18:56 Uhr · 48 Antworten · 4.206 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.979
    . . eher GROSSE SAUSSE !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Claire

    Registriert seit
    08.02.2016
    Beiträge
    11
    Mal gucken...können uns eh nicht so recht entscheiden wo wir nächtigen wollen....

    Zurück zu den Inseln....
    Meine erste Überlegung war ja 4 stopps...
    Koh Muk/Koh Kradan oder Koh Ngai
    Koh Lanta
    Koh Phi Phi oder Krabi
    Zum Schluss Phuket....

    Allerdings ist es schon ein ganz schönes Programm und hat mit Erholung nicht mehr soviel zu tun...

    Was meint ihr?
    Nur auf Koh Lanta bleiben und Tagesausflüge nach Koh Muk usw. machen? Und dann nur für den Heimflug ein zwei Nächte Phuket?

    Obwohl mich Koh Muk oder Koh Kradan nach Bangkok schon reizen würden...Erstmal richtig schön abschalten....

    Und vorallem Koh Kradan soll ja wunderschön sein...

  4. #33
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.979
    Zitat Zitat von Claire Beitrag anzeigen
    Zurück zu den Inseln....
    Meine erste Überlegung war ja 4 stopps...
    Koh Muk/Koh Kradan oder Koh Ngai
    Koh Lanta
    Koh Phi Phi oder Krabi
    Zum Schluss Phuket....

    Allerdings ist es schon ein ganz schönes Programm und hat mit Erholung nicht mehr soviel zu tun...
    Nur auf Koh Lanta bleiben und Tagesausflüge nach Koh Muk usw. machen? Und dann nur für den Heimflug ein zwei Nächte Phuket?

    Obwohl mich Koh Muk oder Koh Kradan nach Bangkok schon reizen würden...Erstmal richtig schön abschalten....

    Und vorallem Koh Kradan soll ja wunderschön sein...
    Wenn ihr nach Koh Kradan wollt, müsst Ihr schon von BKK nach Trang fliegen und vom Had Yao Pier übersetzen. Die Übernachtung muss aber schon vorher klar gemacht sein. 5 Tage Kradan, dann 5 Tage Ko Lanta und von dort nach Phuket zum zurückfliegen, ja, geht alles in 2 Wochen zu machen inklusive Tagesausflüge von den zwei Standorten. Mehr Standorte(Übernachtungen) würde ich nicht buchen, wird einem ja schwindlig vor lauter Inselhüpferei und Neubeziehen der Unterkunft. Das Vorausbuchen wird auch nicht so einfach mit den Fahrplänen der Fähren abzustimmen sein, obwohl, die Fahrzeiten der Fähren beim Had Yao Pier kann man im Internet finden.

    Bekommt ihr auf Kradan keinen Bungi mehr, versucht es auf Koh Mook oder Koh Bulon Leh

    Die Reihenfolge ist wichtig . . fangt mit der am weitesten entfernten Insel an und nähert euch danach langsam dem Endziel Phuket

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Claire Beitrag anzeigen
    Was meint ihr?
    Nur auf Koh Lanta bleiben und Tagesausflüge nach Koh Muk usw. machen? Und dann nur für den Heimflug ein zwei Nächte Phuket?
    Das klingt ganz gut.

    Ihr koennt ja von Lanta aus jeden Tag irgendeine andere Insel ansteuern. An Abwechslung duerfte es nicht fehlen und euere Zeit ist nicht gerade ueppig bemessen.

  6. #35
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Claire Beitrag anzeigen


    Allerdings ist es schon ein ganz schönes Programm und hat mit Erholung nicht mehr soviel zu tun...

    Was meint ihr?
    ..
    ich mache es so....

    wenn ich einen für mich passenden Strand gefunden habe wo ich mich wohlfühle, dann bleibe ich da solange bis ich keinen Bock mehr habe. Woanders stehen auch nur Palmen rum, die ähnlichen Hütten und Hotels, die ähnlichen Strände usw.

    Für mich gibts keinen Grund herumzuirren von einer Insel auf die nächste um da ähnliches vorzufinden was ich gerade verlasse.

  7. #36
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    An Songkran? Großer Fehler!
    Sehe ich ähnlich... keine Ruhe, Party bis zum abwinken und Wasser, Wasser, Wasser...

  8. #37
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Claire Beitrag anzeigen
    Ist nur Zufall das wir über Songkran in Bkk sind. Da ich das noch nie mitgemacht hab, dachte ich ist vielleicht recht witzig! Ich kenne halt nur einige Bilder auf denen sich die Menschen alle Naß machen...Hat nen bißchen den Hauch von Love Parade
    Love Parade? Nö. Nasser und krasser.

  9. #38
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.979
    dass hier soviele vom Songkhran feiern abraten, kann ich mir nur damit erklären, dass es sich um versauerte, unzufriedene und unbewegliche Ruheständler handelt, die nur meckern im Sinn haben und es nicht verstehen, mal ne Party zu feiern und fünfe gerade sein zu lassen.

    Sind zudem zu borniert, um sich mal mit ner Wasserpistole nass spritzen zu lassen.

    Gerade wenn die beiden noch nie so eine Wasserparty mitgemacht haben, sollte man es Ihnen empfehlen.

    Was ist denn daran so schei....?? wenn man von der Khaosan Party genug hat, zieht man sich in eine Nebenstraße zurück, geht ins hotel oder in ein anderes Stadtviertel, oder geht Tempel besichtigen

    Deckt Euch mit ein paar Zip-Lock Tütchen ein, damit Eure Handies und das Geld nicht nass werden . . . glaubt nur nicht dass ihr trocken bleibt.

    ne schöne Party wünsche ich!

  10. #39
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    dass hier soviele vom Songkhran feiern abraten, kann ich mir nur damit erklären, dass es sich um versauerte, unzufriedene und unbewegliche Ruheständler handelt, die nur meckern im Sinn haben und es nicht verstehen, mal ne Party zu feiern und fünfe gerade sein zu lassen.

    Sind zudem zu borniert, um sich mal mit ner Wasserpistole nass spritzen zu lassen.

    Gerade wenn die beiden noch nie so eine Wasserparty mitgemacht haben, sollte man es Ihnen empfehlen.

    Was ist denn daran so schei....?? wenn man von der Khaosan Party genug hat, zieht man sich in eine Nebenstraße zurück, geht ins hotel oder in ein anderes Stadtviertel, oder geht Tempel besichtigen

    Deckt Euch mit ein paar Zip-Lock Tütchen ein, damit Eure Handies und das Geld nicht nass werden . . . glaubt nur nicht dass ihr trocken bleibt.

    ne schöne Party wünsche ich!
    wann warst denn das letzte Mal in der Kaosan Songkran feiern?

  11. #40
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.979
    vor 4 Jahren . . ansonsten bin ich im April nicht mehr in Thailand, nicht meine Reisezeit. Da muss ich arbeiten.

    Mein schönstes Songkhran habe ich 2003 in Chumpon gefeiert, richtig fett abgefeiert, nur Thais, keine Farang gesehen. Später einmal in Khao Lak, einmal in Krabi. Zweimal in der Khaosan.

    Ich schreibe ja, wem's zuviel wird, soll sich zurückziehen. Mit langte es auch nach 2 Tagen auf der Khaosan.

    Aber Neulingen vom Spaß AB RATEN, geht ja nun gar nicht, das schaffen nur verbiesterte Opas.

    Man ist nur so alt, wie man sich fühlt !

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam ) 2
    Von Hannah im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.15, 12:29
  2. Thailand in 10 Tagen - Bangkok und dann??
    Von Hagi im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 04:38
  3. Bangkok und der APEC-Zirkus
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 18:35
  4. Protest in Bangkok und Tokio gegen Festnahme Suu Kyis
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 17:12
  5. Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam )
    Von Hannah im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 23:54