Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Bangkok und Chiang Mai in denTop Ten weltweit!

Erstellt von Samuianer, 18.08.2009, 07:26 Uhr · 11 Antworten · 1.693 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Bangkok und Chiang Mai in denTop Ten weltweit!

    Bangkok und Chiang Mai sind einer Umfrage des Reisemagazin's "Travel & Leisure" in den weltweiten Top Ten gelandet!

    Weltweit als beste Staedte auf Platz 3 und 5!

    Sie landeten auf Platz 2. und 3. asiatischer Staedte!

    Puket und Ko Samui auf 3. und 5. Platz der besten Inseln Asien's!


    Travel + Leisure readers selected [highlight=yellow:ef927cb18c]Bangkok and Chiang Mai as the third and fifth best cities in the world[/highlight:ef927cb18c], respectively — as well [highlight=yellow:ef927cb18c]as second and third best cities in Asia[/highlight:ef927cb18c], while the [highlight=yellow:ef927cb18c]popular islands of Phuket and Ko Samui were awarded the third and fifth best islands in Asia.[/highlight:ef927cb18c]
    Von 100 getesteten Top Hotels weltweit, waren insgesamt 8 Hotels in Thailand benannt, der 7. Platz ging
    an das "Four Seasons Tented Camp Golden Triangle" in Chiang Rai, das Oriental in Bangkok kam auf Platz 20. und das "Anantara Golden Triangle" in Chiang Rai immerhin auf 53.

    Weiterhin wurden ebenfalls weitere 11 thailaendische Hotels unter den 40 weltbesten Hotels genannt!


    Among The Top 100 Hotels in the world, eight were in Thailand, including the Four Seasons Tented Camp Golden Triangle in Chiang Rai (#7), the Mandarin Oriental in Bangkok (#20) and the Anantara Golden Triangle in Chiang Rai (#53). Additionally, 11 Thai hotels were also named among the top 40 resorts and city hotels in Asia.
    url]http://www.bi-me.com/main.php?id=39533&t=1&c=33&cg=4&mset=[/url]





    Yippppiiiiiiiiiiiiiiiiehhh! :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Bangkok und Chiang Mai in denTop Ten weltweit!

    kann zwar verstehen das Du Dich freust.........

    aber mal ehrlich CM an fünfter Stelle für ganz Asien, respectivly sogar weltweit ?

    das gleiche gilt für Phuket und Koh Samui

    kommt wohl immer darauf an wer da wo von wem gefragt wird,

    aber gut freu Dich und lass ma stecken ;-D

  4. #3
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Bangkok und Chiang Mai in denTop Ten weltweit!

    Tolle Werbeseite!
    zum Glück völlig unabhängig... ;-D

    von: "Business Intelligence Middle East"

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bangkok und Chiang Mai in denTop Ten weltweit!

    Zitat Zitat von Lanna",p="763464
    Tolle Werbeseite!
    zum Glück völlig unabhängig... ;-D

    von: "Business Intelligence Middle East"

    "Thailand has seen an increase of 18% in the first 6 month of 2009"!

    Neue Maerkte!

    Egal was gefroetzelt wird... ist hier auf Samui gut zu sehen, im Hotel sind Gaeste immer haeufiger aus dem mittleren Osten - ja gar aus dem Irak!

    Fuer die Tourismusindustrie zaehlen Besucherzahlen und Qualitaetsbewertungen - sonst nichts!

  6. #5
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Bangkok und Chiang Mai in denTop Ten weltweit!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="763470

    Fuer die Tourismusindustrie zaehlen Besucherzahlen und Qualitaetsbewertungen - sonst nichts!

    1. es ist wohl eher die Qualität der Besucher, sprich die generierte Wertschöpfung aus der Tourismusindustrie, die für eine Wirtschaft interressant ist, nicht so sehr die nackte Anzahl der Touristen.

    2. Qualitätsbewertungen machen natürlich nur dann wirklich Sinn wenn sie objektiven Kriterien unterliegen und seriös sind, ansonsten können sie sich rasch ins Gegenteil verkehren und sind leicht als das zu entlarven eas sie eigentlich sind.......
    nämlich kommerzielle Werbung

  7. #6
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Bangkok und Chiang Mai in denTop Ten weltweit!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="763470
    Egal was gefroetzelt wird... ist hier auf Samui gut zu sehen, im Hotel sind Gaeste immer haeufiger aus dem mittleren Osten - ja gar aus dem Irak!
    Fuer die Tourismusindustrie zaehlen Besucherzahlen und Qualitaetsbewertungen - sonst nichts!
    Hallo Manfred, ich persönlich könnte auf dieselben verzichten.
    Unterste Kante, neben den Russen.


    PS: Ist meine persönliche Meinung

  8. #7
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Bangkok und Chiang Mai in denTop Ten weltweit!

    Was mich bei dieser Bewertung wundert, ist, dass das Four Seasons vor dem Oriental liegt.
    Zwar ist Hr.Wachtveitel in Pension gegangen, aber voriges Jahr war das doch noch das beste Hotel der Welt.

    Grüße
    Mandybär

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bangkok und Chiang Mai in denTop Ten weltweit!

    Zitat Zitat von Mandybär",p="763526
    Was mich bei dieser Bewertung wundert, ist, dass das Four Seasons vor dem Oriental liegt.
    Zwar ist Hr.Wachtveitel in Pension gegangen, aber voriges Jahr war das doch noch das beste Hotel der Welt.

    Grüße
    Mandybär


    Wundere dich nicht!

    Kommt halt drauf an wer, wann, wo in welchem Gesellschaftskreis so eine Umfrage durchgefuehrt wird.

    Aber eben auch "wo Rauch da ist Feuer"... unbestritten ist das Oriental eines der "alten Klassiker" fuer einige der "Generation Golf" z.B. eben auch genaus das.... hat was Angestaubtes, Ueberholtes ein Relikt aus vergangenen Zeiten, wie das Strands, das Raffles, das E&O in Penang....

    Four Seasons Chiang Rai:

    http://www.fourseasons.com/goldentri...resort-CHR_008

    auch hier auf Samui ist das Four Season einfach eine Klasse fuer sich - Service inbegriffen!


    So das Anantara:

    http://goldentriangle.anantara.com/location.aspx

    ob es nun wert ist 600 US$ und mehr fuer die Nacht aufzuwenden steht hier auf einem anderen Blatt!

    Und Chiang Mai, die Umgebung wie auch Bangkok haben viles was andere Staedte Asiens wie Djakarta, Delhi, Mumbai, ... so nicht zu bieten haben.

    Allein Brunei's-Daressalam, Singapore, KL und Hongkong moegen da noch eine Ausnahme bilden.

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bangkok und Chiang Mai in denTop Ten weltweit!

    Zitat Zitat von Thaiman",p="763511
    Zitat Zitat von Samuianer",p="763470
    Egal was gefroetzelt wird... ist hier auf Samui gut zu sehen, im Hotel sind Gaeste immer haeufiger aus dem mittleren Osten - ja gar aus dem Irak!
    Fuer die Tourismusindustrie zaehlen Besucherzahlen und Qualitaetsbewertungen - sonst nichts!
    Hallo Manfred, ich persönlich könnte auf dieselben verzichten.
    Unterste Kante, neben den Russen.


    PS: Ist meine persönliche Meinung

    Ist 'ne Einstellung die ich alle male akzeptieren kann - nur davon kann die Industire nicht leben - wird moeglicherweise eine Umschichtung geben... habe bisher mit denen nur gute Erfahrungen gemacht - auch mit den viel verschrienen Russen!

    Persoenlich ist es mir egal ob ich den Gast mit "guten Tag", "Bon Jour", "Buon Giorno", "Hello" oder mit "Shalom", "Salaam", "Namaste" begruesse... ein Autoverkaeufer verkauft ja auch nicht nur an ausgewaehlte Nationalitaeten...!


    Neue Maerkte - war dieses Jahr schon die 2. Tourismusmesse in den AVE.... Inder und Chinesen sind schon lange keinen Ausnahme mehr - globales Dorf halt.

    Wird dann nur mit der Kueche allmaehlich schwierig.... ;-D

  11. #10
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bangkok und Chiang Mai in denTop Ten weltweit!

    Manfed,

    irgendwann habt ihr russische Köche auf Samui.

    Borschtsch, Pelmeni, Blintschiki..... dazu noch einen heftigen Wodka. Alles schon probiert. Kam mir persönlich aber sehr teuer. ;-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massageschulen in Bangkok oder Chiang Mai
    Von monkey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 12:03
  2. flug- bangkok-chiang rai
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 19:44
  3. Von Bangkok nach Chiang Mai
    Von tomtomHH im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 16:49
  4. Eisenbahn Bangkok -Chiang- mai
    Von jurby im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 19:12
  5. Empfehlung für Hotel in Chiang Mai und Bangkok
    Von Wonder im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 19:45