Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Bangkok - Udon Thani

Erstellt von Heivi, 17.08.2006, 20:52 Uhr · 31 Antworten · 2.944 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Heivi

    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    56

    Re: Bangkok - Udon Thani

    Manche werden vielleicht lachen, aber wir haben vor HeiligAbend einen Wheinachtsbaum aufzubauen und wie es früher bei mir Zuhause war Bescherung etc. zu machen.
    Gruss Uwe

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Bangkok - Udon Thani

    @Heivi,

    Oh Gott

    und das in Deinem Alter

    Wo bin ich hier gelandet
    fragt
    AlHash

  4. #23
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bangkok - Udon Thani

    na lass ihn doch - gibt es ein Patentrezept wie man sich in LOS zu verhalten hat, also keine Weihnachtsbäume und Bescherung? Dann dürften die Hotels ja auch keine Extra-Gebühr für das Chrismas-Dinner nehmen - egal ob man dran teilnimmt oder nicht...

    Im Umkehrschluss dürften die Thailänder/Innen hier in D auch keine Buddhahäuschen aufbauen, geschweige denn dem König gedenken oder ein Thai-Fest veranstalten...

    Verknöcherte Denkstrukturen, na ja bei dem Alter...

  5. #24
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Bangkok - Udon Thani

    Wollte mal dem Sohnemann 'ne Wagenladung gehacktes Eis kaufen und vor den Hauseingang abkippen. Zu Weihnachten natürlich.
    Und einen Baum gabs immer.

    Gruß
    Monta

  6. #25
    Avatar von Heivi

    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    56

    Re: Bangkok - Udon Thani

    Wir denken die Kinder werden Spass dran haben. Ich mit meinen 50 Jahren werde mich dann auch drüber freuen. Ist unsere Kultur nur schlecht...
    "und alhash wo bin ich hier" habe mich über die vielen Antworten sehr gefreut und Du brauchst ja nicht rein zu schauen.
    Gruss Uwe

  7. #26
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bangkok - Udon Thani

    Zitat Zitat von Chak3",p="387976
    ... und wie lang und weilig der Isaan ist, zumindest auf dieser Strecke.
    Er ist das ERSTE Mal in LOS, da wird die Strecke bestimmt nicht langweilig, sondern etwas besonderes...

  8. #27
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Bangkok - Udon Thani

    Ja ist gut Heivi, nimm es nicht so ernst

    ein versöhnlicher
    AlHash

  9. #28
    Avatar von Heivi

    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    56

    Re: Bangkok - Udon Thani

    OK, danke. Bin vielleicht da auch ein wenig empfindlich, erstemal neue Familie etc..
    Gruss Uwe

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Bangkok - Udon Thani

    Also Ui, wenn diese oede Piste meine erste Begegnung mit Thailand waere, dann wuerd ich mich schon fragen ob ich nicht im falschen Film bin :-).

  11. #30
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bangkok - Udon Thani

    Na ja, Dieter..Du bist halt Du... ;-D

    Es soll aber Menschen geben, die solch eine Tortur fasziniert...

    Ich kann es nur für mich behaupten, dass mir beim ersten Mal, 1991, die Busstrecke Phuket-Samui und im letzten Jahr Samui-BKK-KhonKaen und zurück per Bus und Bahn super-toll gefallen hat. Das war mein 17. mal in LOS und mich hat überhaupt nix gelangweilt - na ja, ich bin ja auch bekanntlich anders...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Auto von Bangkok nach Udon Thani
    Von Dennis im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 17:18
  2. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  3. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22