Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Bangkok Szenekenner führt Sie

Erstellt von Sammy33, 20.06.2007, 20:37 Uhr · 21 Antworten · 3.054 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Bangkok Szenekenner führt Sie

    Ich finde das Angebot erst einmal interessant. Sicher gibt es Leute für die das sinnvoll ist. Jetzt gleich irgendeine Art von Abzocke dahinter zu vermuten und laut "Finger weg" zu posaunen ist nicht angebracht. Ich sage: Warum nicht?!
    Ich hatte das Glück ganz zu Beginn meiner LOS-Reisen von sehr hilfreichen Thais "betreut" zu werden und bin denen heute noch dankbar.
    Warum also nicht von dem Wissen und den Erfahrungen eines Kenners profitieren. Was das ganze kosten soll kann man ja vorher absprechen. Das ebay-Angebot ist doch nur eine preiswerte Art der Eigenwerbung.
    Geht in Ordnung.

    Gruß PF

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273

    Re: Bangkok Szenekenner führt Sie

    Zitat:
    Achtung! Sie bieten hier nur auf die Kontaktaufnahme!

    Steht bei E-Bay drunter.
    bei Reisebüros oder Fremdenführer braucht man kein Geld für die Kontaktaufnahme zu zahlen.

    Man muss sich doch für die weitere Vorgehensweise mit ihm in Verbindung setzen.
    Ob daraus was wird, steht auf einem anderen Blatt.
    Bezahlt werden, muss ersteinmal. :O

  4. #13
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Bangkok Szenekenner führt Sie

    Zitat Zitat von zero",p="495257
    "[highlight=yellow:f6e067a1d1]Szenekenner[/highlight:f6e067a1d1]" ist ein tolles Wort, ... im Grunde nichtssagender Bedeutung.
    er wird sich davor hüten, sich "Touristenführer" oder "Fremdenführer" zu nennen, diese Tätigkeiten stehen auf der "Black List auszuübender Berufe in Thailand"

    woma

  5. #14
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Bangkok Szenekenner führt Sie

    Zitat Zitat von woma",p="495669
    er wird sich davor hüten, sich "Touristenführer" oder "Fremdenführer" zu nennen, diese Tätigkeiten stehen auf der "Black List auszuübender Berufe in Thailand"
    Ich vermute, dass diesen "Szenekenner" eine Blacklist gar nicht kümmert (und vermutlich auch nicht bekannt ist). Er weiß aber, dass er mit "Fremdenführer" kein Opfer findet. "Szenekenner" ist da schon - aus seiner Sicht - ganz gut gewählt, denn unter "Szene" und "Thailand" fällt 99% der männlichen Leser sofort eine ganz bestimmte Szene ein. Und genau dafür findet er mit Sicherheit irgend ein verklemmtes Subjekt, das darauf hofft, mit Hilfe eines "Szenekenners" schnell zur Sache kommen zu können.

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Bangkok Szenekenner führt Sie

    Nun, Mann braucht gewiss keine Unterstützung um in Thailand "zur Sache kommen zu können".

    Und doch war ich 1989 froh, vor meiner ersten Thailandreise den ein oder anderen Tipp lesen zu können.

    So trifft wahrscheinlich die nachfolgende Bewertung/Beurteilung auf mich zu :-(

    Zitat Zitat von zero",p="495793
    Und genau dafür findet er mit Sicherheit irgend ein verklemmtes Subjekt, das darauf hofft, mit Hilfe eines "Szenekenners" schnell zur Sache kommen zu können.
    Ach, wär ich doch so toll wie manch einer...

  7. #16
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Bangkok Szenekenner führt Sie

    @Micha,

    genau wie du hab auch ich oft den Eindruck, dass die meisten member und mods hier viel cooler, besser, erfahrener, weltmännischer, (all)wissender....sind als ich armer Tropf...

  8. #17
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Bangkok Szenekenner führt Sie

    man kann es doch einfacher haben
    http://gayguide.net/Asia/Thailand/
    nur mal so ein Beispiel

  9. #18
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Bangkok Szenekenner führt Sie

    Jo, Peter, wird wahrscheinlich stimmen.
    Kommt aber noch.

  10. #19
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Bangkok Szenekenner führt Sie

    hüte dich vor sturm und wind und deutsche die im ausland sind ;-D

    naja jeder versucht doch auf gut deutsch "mit dem arsch an die wand zu kommen". da ist halt einfallsreichtum gefragt

  11. #20
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273

    Re: Bangkok Szenekenner führt Sie

    Stand der Dinge von Ebay,

    Auktion beendet; keine Gebote

    Ausser Spesen nichts gewesen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BANGKOK AIRWAYS FÜHRT SITZPLATZRESERVIERUNG EIN
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.09, 15:45
  2. Th. führt in jeder Disziplin
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 12:15
  3. Otto führt!
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 05:42
  4. ungarn führt
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 07:07
  5. Thailand hat gewählt - wohin führt der Weg?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:48