Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Bangkok's new airport to change the face of seedy Pattaya

Erstellt von MikeFFM2001, 26.09.2006, 16:20 Uhr · 32 Antworten · 2.314 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Bangkok´s new airport to change the face of seedy Pattay

    Die Russen haben Masstaebe, die ich mir nicht zu eigen machen will :-).

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Bangkok´s new airport to change the face of seedy Pattay

    Hi Sammy33 kein Thai fährt heute noch nach Patty zum doo farang. Das können die Thais in Bangkok viel besser.

    War mit Familie 05/2005 zum letztenmal dort. Habe aber keine Russen gesehen bzw. gehört sondern Massenhaft Chinesen aus der Volksrepublik auf Kaderurlaub mit Familien.

  4. #23
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bangkok´s new airport to change the face of seedy Pattay

    Zitat Zitat von Dieter1",p="402975
    seit damals wird auch mit gleichbleibendem Misserfolg versucht, aus dieser Müllhalde mit vorgelagerter Sickergrube ein Urlaubsparadies für Familien zu machen :-).
    ,gut beschrieben,Dieter,aber ich habe in dieser Muellhalde mein Condo und gehe ab und zu in der Sickergrube schwimmen,bin aber noch weiss.
    Pattaya hat eben alles,auch huebsche Frauen,Natur,gutes Essen,Zeitungen Buecher,Kabel TV,schnelles Internet.....

    Was ich ungerecht finde,die Pattayaurlauber haben es durch den neuen Flughafen leichter,die Isaaner sind in den A gekniffen,muessen sie jetzt Bangkok zeitaufwendig umschiffen.

  5. #24
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Bangkok´s new airport to change the face of seedy Pattay

    Zitat Zitat von tira",p="403068
    Zitat Zitat von songthaeo",p="403039
    Soweit ich weiss, kommen die grossen Erholungsschiffe immer noch vorbei und die vielen aus meiner Sicht leerstehenden Bauruinen.....
    jo,

    10 jahre altes wissen hier zum besten geben, letzte asienkrise lässt grüssen ;-D

    abber mit :P

    was mittlerweile da abgeht hättest du sogar nachlesen können ohne selbst x hinzufahren

    gruss
    Tira
    war zuletzt im Merz 2006 dort,leider war der Laerm so gross und der Dreck am Jomtien so gross, dass ich noch nicht mal im Meer gebadet habe.Auch Pattaya Klang am Sukhumvith kenne ich.Und was in Deinem zitierten Thread ist, da gibt's ja viel zu kaufen, gerade jetzt.Und natuerlich die second und third road sind mittlerweile zugekleistert mit Appartementhaeusern.Super fuer Familien,garantiert gut fuer eine Abgasvergiftung.Thephrasitroad auch ausgezeichnet.Naturlich mein Anfangswissen stammt von 1984.Aber ich date es von Zeit zu Zeit up und kenne auch schoene Stellen in Pattaya,gleichwohl es ist ein hoher Laermpegel und Verschmutzungsniveau da.

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Bangkok´s new airport to change the face of seedy Pattay

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="403193
    Was ich ungerecht finde,die Pattayaurlauber haben es durch den neuen Flughafen leichter,die Isaaner sind in den A gekniffen,muessen sie jetzt Bangkok zeitaufwendig umschiffen.
    Otto, so schlimm is nich, die gehn dann halt erst nach Patty und anschliessend zur Verwandschaft :-).

    Ausserdem biste über die eastern outer ringroad recht zügig in Richtung Dunkelthailand unterwegs.

  7. #26
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Bangkok´s new airport to change the face of seedy Pattay

    Dieter,
    da ich immer nett zu dir bin, sprich auch nicht so abfällig über den Isaan, ja? Du musst ja nicht hin, obwohl wir ja mal gemeinsam nach Buri Ram wollten, erinnerst du dich?
    Im übrigen 2 Dinge zu Pattaya:
    - es kommen in der Tat zunehmend Russen mit Family dahin, die kommen überall hin wo die Westler gerne hinfahren, Geld haben die meist ohne Ende.
    - es gibt in Patty sowohl ruhige familiäre Ecken, als auch die Schmuddelviertel für Prolo-Singles. Das gibts überall in LOS in den Städten, egal wo, nur in Patty größer, mehr, extremer und lauter und vor allem bekannter als anderswo.
    Das sit der einzige Unterschied.

  8. #27
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Bangkok´s new airport to change the face of seedy Pattay

    hmm

    @dieter patty is müll dann noch dunkelthailand dir scheint ja außer BKK in TH nix zu gefallen ...

    nur das BKK eine mega große teils sehr dreckige und mit umweltproblemen überzogene stadt ist ....

    also irgendwie drängt sich mir da die meinung auf das du der typ mensch bist der sagt alles was ich mache ist super alles was die anderen machen denken sagen ist müll

  9. #28
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Bangkok´s new airport to change the face of seedy Pattay

    Zitat Zitat von guenny",p="403308
    Dieter,
    da ich immer nett zu dir bin, sprich auch nicht so abfällig über den Isaan, ja? Du musst ja nicht hin, obwohl wir ja mal gemeinsam nach Buri Ram wollten, erinnerst du dich?
    Sorry Guenny,

    hier handelt es sich um ein doppeltes Missverständnis. Zum einen war meine Bermekung eher humorvoll gemeint und zum zweiten habe ich auf keinen Fall vor, mich nach Buri Ram zu begeben :-).

    Gruss Dieter

  10. #29
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Bangkok´s new airport to change the face of seedy Pattay

    Zitat Zitat von Dieter1",p="403365
    .....Sorry Guenny,

    hier handelt es sich um ein doppeltes Missverständnis.
    Zum einen war meine Bermekung eher humorvoll gemeint
    Das war mir schon klar :-)
    und zum zweiten habe ich auf keinen Fall vor, mich nach Buri Ram zu begeben :-)
    Gruss Dieter
    Da kann ich mich zumindest erinnern, dass du nicht abgeneigt warst mit mit bei Gelegenheit mal einen gemeinsamen Ausflug zumachen, wir können Soi1 ja mal fragen...
    Aber o.k., seis drum. Wie gehts auf der Wies'n? Und wann fährst du wieder nach LOS?

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Bangkok´s new airport to change the face of seedy Pattay

    Hi Guenny,

    das war mehr so dahingesagt

    Ansonsten, fühl mich fit und werd morgen auf der Wiesn den ersten Tag echt ins Wirkungstrinken eingreifen :-).

    Gruss Dieter

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Don Muang Airport nach Pattaya - wie am besten?
    Von .luke. im Forum Touristik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.01.16, 10:12
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.01.11, 10:04
  3. Taxi/Bus Preis von Airport nach Pattaya
    Von richling im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 14:50
  4. Minibus von Bangkok Airport nach Pattaya?
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 09:51
  5. Bus von Bangkok Airport nach Pattaya
    Von Intruder im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 19:35