Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Bangkok nach Phuket

Erstellt von Simon22, 03.03.2009, 18:49 Uhr · 23 Antworten · 1.830 Aufrufe

  1. #21
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Bangkok nach Phuket

    Zitat Zitat von Simpson",p="697262
    .....
    Für den Preis mit Air Asia nach Phuket kannst du nicht mit dem Auto fahren (Miete und Benzien),... .
    Das kannst Du so nicht schreiben: Spritkosten sind: 900 km (Verbrauch z.B. Toyota Vios auf Langstrecke: 5,5 l/100km, hab ich selbst gehabt im Herbst): 9*5,5=50L Benzin zu 21Baht = THB 1050 fuer Sprit. Wie teuer Du das Auto mietest, ist ne andere Sache, bei mir warens 28967 THB fuer 54 Tage, d.h. ca. THB 537/Tag. Dann kommt noch dazu, dass Du, wenn Du von BKK nach Khao LAk willst, nicht ueber Phuket fahren musst. Bei Air Asia musst Du noch die Gepaeckkosten dazurechnen und die Taxifahrt von Phuket nach Khao LAk, da weiss ich jetzt nicht was teurer ist???!!!

    Stessfreier??!!
    Das ist Einstellungssache!! Fuer mich ist es stressfreier, meine 7 Sachen in den Kofferraum zu schmeissen und am Bestimmungsort dort wieder rauszunehmen, als alles 50mal in die Hand nehmen zu muessen und Sicherheitskontrollen ueber mich ergehen zu lassen.

    Das einzige, was das Fliegen ist: schneller, und das auch nicht so wahnsinnig viel, wenn Du die An- und Abfahrten zum Flughafen und die Wartezeiten (Check-in-Schluss usw.) mit rein rechnest.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Bangkok nach Phuket

    Zitat Zitat von Simon22",p="697153

    nochmal brauch ich eure Hilfe. Am 09.06. wollten meine Freundin und ich von Bangkok nach Khao Lak so schnell wie möglich

    Das war der Eingangspost " so schnell als möglich "

    Von Bangkok nach Phuket ( laut Google) 867 Km

    Von Phuket nach Khao Lak 80 Km .

    So richtig schnell bist du da mit dem Auto nicht,vom

    Streß mal ganz abgesehen.


    Acki08

  4. #23
    Avatar von blyes

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    189

    Re: Bangkok nach Phuket

    Es ist die Frage was man will .

    Bin die Strecke schon mit Auto gefahren; allerdings in einer Woche mit Zwischenstops in Hua Hin und KhaoSokNatinalpark. Am abenteuerlichsten war es mit dem Leihwagen aus Bangkok rauszukommen und mehrere große Anbieter geben die Möglichkeit in Bangkok anzumieten und in Phuket oder Samui oder evtl. auch KhaoLak abzugeben (sieh Budget Sixt etc.)War insgesamt eine tolle Reise

    Wenn es ums schnelle geht und nicht die Reise das Ziel ist würd ich in jedem Fall fliegen ist auch vor dem Hintergrund Benzinkosten/Leihwagengebühr etc. vermutlich billiger.

    Gruß
    blyes

  5. #24
    Avatar von Simon22

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    45

    Re: Bangkok nach Phuket

    Wir wollten eig. und vom Norden in den Süden durchschlagen egal wie. Nur aus dem Grund weil zufällig verwandte zu der zeit im La Flora Resort bei Khao Lak sind wollen wir halt dann zuerst in den Süden und dann in den Norden vorarbeiten.. Da die aber relativ früh nach unserer Ankunft wieder fliegen müssen wir "schnell" runter dass man sich sieht! Danach werd ich mir erst die Zeit nehmen so viele Eindrücke wie möglich zu machen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bangkok nach Phuket
    Von heiner63 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.10, 22:41
  2. Bangkok nach Phuket
    Von rotkiv im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 09:39
  3. Mit dem Mietwagen von Bangkok nach Phuket fahren
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 14:07
  4. Ab nach Bangkok und Phuket - Auswahl richtig?
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 13:57