Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Bangkok nach Koh Chang, aber wie?

Erstellt von QuantumStar, 11.08.2007, 19:58 Uhr · 33 Antworten · 6.500 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Wir(2Erwachsene und 2Kinder) sind vor zwei Jahren mit dem Minibustaxi hin und zurück gefahren, das ohne andere Mitreisende. Also Platz für uns und das Gepäck war reichlich. Achtung bei normalen Taxis mit Gas. Die haben nicht den vollen Kofferraum zur Verfügung.

    Die Fahrt hat mit Pause und Fähre so ca. 6h-7h gedauert. Den Transfer von BKK und zurück haben wir schon mit dem Hotel auf Koh Chang klar gemacht. Da ich den Hotelier persönlich kenne, hatte ich da auch null Bauchschmerzen. Unabhängig davon und wie vorher schon beschrieben arbeiten die meisten Hotels mit entsprechenden Transferservices in BKK zusammen.

    Preis? Ist schon witzig, ich weis es garnicht mehr. Fähre war inclusive. Und wenn ich mich nicht mehr daran erinnere, kann es nicht die Welt gewesen sein.

    BTW, als ich mal mit meinen sehr beschränkten Thaikenntnissen mit einem Taxifahrer in BKK ins Gespräch gekommen bin, hat der mir mal ne offizielle Liste(ja die gibt es) für Überlandfahrten gezeigt. Und ich war doch sehr überrascht über die doch recht billigen Preise für unsere Verhältnisse.

    Viel Spass Euch auf Koh Chang

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.460
    Getting to Koh Chang & how to go to Koh Chang from Bangkok - Thailand

  4. #33
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Wir sind 3 Wochen vom Ekamai Busterminal zur Centerpointferry fuer 250 THB pro Person. Dann 80 THB fuer die Faehre, oneway. Wer gleich Hin - und Rückfahrt bucht zahlt 100 THB. Weiter gings dann mit einem Pickuptaxi bis zum Whitesandsbeach fuer 100 THB pro Person.
    Da wir auf dem Rueckweg direkt zur Khaosan wollten, haben wir einen sogenannten "VIP" Bus genommen. Dieser kostete pro Person 450 THB inklusive pickup am Hotel. Transfer per Minibus nach Ao Thammachart und Busfahrt nach BKK. Wer nicht unbedingt in die Khaosangegend will, dem wuerde ich aber den Bus von und nach Ekamai empfehlen. Die Busse haben Aircon, Toilette und im Gegensatz zum VIP Bus wurde auch noch Wasser und Kekse verteielt.

  5. #34
    Avatar von hentsch

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    77
    ich war Im koh Chang am die lezte wochende. Leide die war renegt die ganzen Zeit. Es ist Regnet Zeit jezt. und wird lang bis Oktober. aber wann mann hat keine bog auf viele Tourish dann ist ganz schon ruhe viel spass

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 11:08
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  3. Bangkok nach Koh Chang
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 06:20
  4. Ab nach Thailand, aber wie?
    Von Psion im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 12:06
  5. Tempel In Bangkok ,aber welcher ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 22:51