Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Bangkok nach Koh Chang

Erstellt von Janineb1, 30.06.2011, 18:53 Uhr · 21 Antworten · 3.660 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Janineb1

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Das muss jeder für sich entscheiden. Die Luft auf Koh Chang ist sauber, im Oktober gibt's abundzu plötzlich viel Regen, aber ich habe mich auf Koh Chang im Vergleich zu den anderen Regionen in Thailand am besten erholt. Leider kommen immer mehr und mehr Touristen nach Koh Chang, sodass diese Insel so langsam zu Koh Samui II mutiert, schade eigentlich.
    Ja das ist sehr schade!
    Aber die Thais brauchen das Geld dort sicher.
    Wenn es allerdings dort so teuer wäre wie auf Malediven wäre es sicher auch nicht so voll mit Touris.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Janineb1 Beitrag anzeigen
    .....Wenn es allerdings dort so teuer wäre wie auf Malediven wäre es sicher auch nicht so voll mit Touris.
    Koh Chang ist weit davon entfernt überlaufen zu sein und schon garnicht im Oktober.

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zwei Wochen wär mir viel zu lang auf Chang.

  5. #14
    Avatar von Janineb1

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Zwei Wochen wär mir viel zu lang auf Chang.
    OK das befürchte ich auch ich will hald schon bisschen was sehen nicht das die Insel zu klein ist?
    Gut was heißt klein das nicht ist ja die 2. größte nach Phuket aber das sie zu wenig bietet?

  6. #15
    woody
    Avatar von woody
    Eigentlich bietet die Insel ausser Strand und Bergen nichts. Wenn du mehr willst, dann ist Samui oder Puket angesagt, da tanzt der Bär.

  7. #16
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Eigentlich bietet die Insel ausser Strand und Bergen nichts.
    Hallo, der ursprüngliche Wald ist noch da, den gibt es definitiv nicht mehr auf Samui bzw. Phuket.

    ... und musst du Janineb1 für den "Bär" ins Paradies ...

  8. #17
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Eigentlich bietet die Insel ausser Strand und Bergen nichts.
    Wieso das denn?

  9. #18
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Hallo, der ursprüngliche Wald ist noch da, den gibt es definitiv nicht mehr auf Samui bzw. Phuket.

    ... und musst du Janineb1 für den "Bär" ins Paradies ...
    Okay ich dachte, das wäre bekannt.

    Für alle Anderen ergänze ich:

    Eigentlich bietet die Insel ausser Strand und Bergen mit Regenwald nichts.

    Für mich persönlich ist das auch vollkommen okay. Ich brauche kein Remmidemmi.

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Okay ich dachte, das wäre bekannt.

    Für alle Anderen ergänze ich:

    Eigentlich bietet die Insel ausser Strand und Bergen mit Regenwald nichts.

    Für mich persönlich ist das auch vollkommen okay. Ich brauche kein Remmidemmi.
    Warste schon laenger nicht mehr dort woody? White Sand Beach bietet seit einigen Jahren sogar ne Rotlichtmeile mit Stangentaenzerinnen.

    Auch sonst hat es ueberall ein bischen Unterhaltung. An jedem touristisch erfassten Strand trifft man sich abends in entspannter uriger Atmosphaere unter Kokospalmen an den Strandbars.

    Find ich zehnmal besser wie den Rummel an den bekannten Destinationen.

  11. #20
    woody
    Avatar von woody
    Stimmt, es sind 6 Jahre her.

    Die abendliche Unterhaltung unter Kokspalmen mit Strandbars gab es aber schon damals.

    Das ist aber kein Remmidemmi wie z.B. Reggae Pub oder Blue Mango, da sind wir uns doch einig, oder?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 11:08
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  3. Bangkok nach Koh Chang, aber wie?
    Von QuantumStar im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.05.11, 09:21
  4. Von BKK nach Koh Chang
    Von Leo_RV im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 17:39
  5. Silberschmuck in Bangkok, Koh Chang oder Buriram
    Von Zitronengras im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 07:53