Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Bangkok - Koh Samui - Flug ?

Erstellt von rainers, 06.06.2005, 07:38 Uhr · 28 Antworten · 2.467 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Bangkok - Koh Samui - Flug ?

    @derregulator: Danke, ist mir nicht entgangen :-)

    Wegen Frust/Ende mit der "mia" brauche ich jetzt Jubel, Trubel und einen Ort, wo ich bereits viele Thais kenne : Samui, der Ort wo Alles anfing ;-D
    Wenns mir wieder besser geht, gehe ich gerne in notleidende Gebiete :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Bangkok - Koh Samui - Flug ?

    @rainers,
    na sieh an, auch ein Samuifan?, wo hast du denn dein Domizil, Chaweng oder Lamai?
    Ich werde nach Phuket auf Samui landen, gehe immer ins Lamai Inn 99.

  4. #23
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Bangkok - Koh Samui - Flug ?

    Tja, eigentlich bin ich kein Samui-Fan, vor allem seitdem ich den "Rest" Thailands bereist habe. Wegen des Nachtlebens kommt nur Chaweng in Frage (nahe dem ehemaligen Taengs Corner, bzw. Christies Cabaret), ausser die Unterkunftspreise sind mir zu hoch. Eventuell suche ich auch beim Laem Din Markt, eine ruhige Gegend hinter dem See mit super Essen.

    Was gibts über das Lamai Inn 99 zu berichten ? Preise?

  5. #24
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Bangkok - Koh Samui - Flug ?

    @rainers,
    schaue dir einfach
    http://www.sawadee.com/samui/lamaiinn/
    an und du findest alle Informationen. Ist sehr günstig am Wasser gelegen, ruhig, aber in 3 min. bist du im Nachtleben. Night security, gute Rezeption, Schließfächer alboslut sicher, (bin Gast seit 1998)

  6. #25
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Bangkok - Koh Samui - Flug ?

    Hm, samui inn scheint überlegenswert :-)
    Hast du bisher online gebucht?
    Welche Kategorie nimmst du und wie sind die Zimmer (Eigengeruch)?

  7. #26
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Bangkok - Koh Samui - Flug ?

    @rainers,
    am Anfang habe ich die Fan Bungalows (Holz, Duschraum gemauert) in der ersten Reihe (Nr. 9, 10, 12) genommen, kosten 500-600 Baht, etwas älter für 2 Leute groß genug, aber alle zwei Tage wird sauber gemacht, neue Bettwäsche, Duschraum wird desinfiziert etc.
    Hat damals für mich gereicht (anspruchslos), kannste dir ja mal anschauen, es kommt auch darauf an, welche Ansprüche du stellst.
    Inzwischen nehme ich immer den Bungalow Nr. 11, der ist neu aufgebaut worden (aus Stein mit Aircon, TV und Kühlschrank), kostet je nach Saison 900-1500 Baht.
    Im Haupthaus, gleiche Kategorie, gibt es schöne, große Räume, kann die Nr. 62 oder 72 empfehlen, haben ein großes Bett, liegt allerdings etwa 30 Meter von Wasser entfernt. Neu haben sie die Family rooms gebaut, direkt am Pool, liegt etwas zurück. Einige Leute meinten im März, die Räume seien zu hellhörig, kann ich aber nicht beurteilen. Absolut okay die Beachfront Bungalows. Auch hier der Service wie oben beschrieben.
    Bei Reklamationen, z.B. Fan kaputt oder Aircon hat ne Macke oder was weiß ich, wird sofort Abhilfe geschafft.
    Ich habe nie online gebucht sondern immer ein Fax geschickt, wann ich ankomme.
    Das hat gereicht.
    Im November hast du keine Probleme, einen Raum zu bekommen, solltest du aber über Weihnachten fliegen, empfiehlt es sich, zu reservieren.

  8. #27
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Bangkok - Koh Samui - Flug ?

    @derregulator: Danke für die ausführliche Info.
    Wann ghets denn nach Phulet & Samui ?

  9. #28
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Bangkok - Koh Samui - Flug ?

    @rainers,
    ich fliege am 12.11.05 ab HH mit Emirates und bleibe in LOS bis zum 10.12.05. Phuket ist geplant von 23.11. bis 29.11.05 (Quartier Sun Hill Hotel, bin auf Phuket zu einem Golfturnier eingeladen), ansonsten Samui, vielleicht Pak Chong, aber das entscheide ich vor Ort.

  10. #29
    Avatar von Bogie

    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    153

    Re: Bangkok - Koh Samui - Flug ?

    Zitat Zitat von rainers",p="250150
    Danke, Hm, ich werde die Bedingungen bei Verspätung (Bei Bangkokair) gründlich studieren...
    Wenn du die vorgeschriebene Mindest-Übergangszeit beim Buchen berücksichtigst (siehe bkkair homepage, waren mal 3 h, jetzt afair nur noch 2 h), buchen sie dich bei Verspätung deines Anreiseflugs (das erfahren sie ja am Flughafen) automatisch auf einen späteren Anschlussflug um.

    Solltest du früher ankommen, buchen sie dich auch problemlos auf einen früheren Anschlussflug um, sofern noch Plätze frei.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Flug Bangkok - Koh Samui
    Von duhenchamon im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 14:20
  2. Flug Bangkok-Koh Samui
    Von Angelika78 im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 08:59
  3. 6 Uhr-Flug mit Bangkok Air von Samui nach BKK
    Von real2ltime im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 11:45
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  5. Flug Bangkok - Koh Samui
    Von Aicke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 16:16