Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Bangkok - Ko Tao - Ko Phangan - Ko Samui - Krabi mit dem AUTO!? Hat jemand Erfahrung

Erstellt von chris_a4, 11.07.2011, 21:10 Uhr · 11 Antworten · 3.285 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich denke trotzdem , ein Pickup ist die bessere Wahl ,da die Strassen abseits der Überlandstrassen ganz schön abenteuerlich sein können.
    Ich habe hier im Süden noch keine öffentlich Strasse gesehen, wo ich nicht mit einem normalen Kfz durch
    gekommen wäre. Ich habe selbst einen Pick Up allerdings einen 4 Türeer und muß sagen das es das praktischte Fahrzeug überhaupt ist. Würde mir auch nichts anderes mehr kaufen.
    Das mit dem Wetter wird dir erst jemand im September oder Oktober sagen können. Hatte hier schon einen Oktober ohne einen
    Tropfen Regen, aber dafür war der November bis weit in den Dezember total verregnet. Von daher mußt du dich auch
    auf dein Glück verlassen, und das beste hoffen. Aber natürlich geben die Tabellen schon mal einen Richtwert, aber wie
    gesagt sicher ist der halt auch nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Es fängt schon mit dem Gepäck an, vor allem bei einem Zweitürer.

    Wenn man allerdings vor hat unbefestigte Straßen zu benutzen, dann wäre doch ein Gelädnewagen viel praktischer, zumindest aber Allradantrieb.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit fedora ?
    Von lucky2103 im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 09:47
  2. Bangkok - Krabi mit dem Auto
    Von Pitawat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 16:23
  3. GULF-AIR hat jemand Erfahrung?
    Von BUFFY im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 07:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 22:21