Ergebnis 1 bis 5 von 5

bangkok inkl. norden danach samui oder phuket und eine kleine insel.

Erstellt von ron2602, 21.01.2011, 17:21 Uhr · 4 Antworten · 1.001 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ron2602

    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    117

    bangkok inkl. norden danach samui oder phuket und eine kleine insel.

    hallö an alle, brauch mal bitte ein paar tips von euch.
    will im februar noch mit meiner freundin nach thailand.
    wir wollen erst ein paar tage nach bangkok dann eine rundreise machen.
    so nun zu den dingen welche noch offen sind.
    zeit haben wir 3 wochen.
    wollen nach bkk auf eine insel für ein paar tage auf welcher ein angebot aus ruhe sehenswürdigkeiten und party geboten ist.
    zum abschluss wollen wir noch auf eine kleine insel ohne viele touristen auf der es richtig ruhig ist um uns noch ein paar schöne tage zu machen.
    welche inseln könnt ihr empfehlen.
    soll nicht stressig werden.
    sind vor samui oder phuket die schöneren kleinen inseln.
    wenn fragen sind, immer raus damit sie werden beantwortet

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Bigfoot

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    137
    Hallo Ron

    Also da würden sich zwei Kombinationsmöglichkeiten anbieten:
    1. Ko Samui und Abstecher nach Ko Phangan oder Ko Tao
    2. Phuket und dann einige Tage nach Ko Kho Kao

    Gruss Bigfoot

  4. #3
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Ko Samui und dann zur Fullmoon-Party nach Ko Phangan (wahrscheinlich am 18.02.)...da habt ihr dann die grösste Party wo gibt... Oder gleich ganz nach Ko Phangan wenn ihr nur ein paar Tage habt


  5. #4
    Avatar von ron2602

    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    117
    ola, samui haben wir verworfen, es wird so wie es aussieht koh lanta werden. kann mir da jemand ein gutes hotel in koh lanta nennen?
    fullmoonparty war ich vor einem jahr, und ich muß sagen es war ein traum!!! mal sehen ob ich es schaffe von koh lanta nach phangan zu kommen
    wo würdet ihr die nordthailandreise buchen?

  6. #5
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    inseln sind irgendwie alle schön....jede auf ihre art...und na ja man hat ja auch verschiedene ansprüche

    Die Rundreise, habt ihr die schon gebucht???
    Wenn nicht.... für ein drittel des Geldes, kann man selbst in Thailand reisen :-)

    Also natürlich nur wenn man sparen muss und will..... viele mögen ja auch nur einfach alles gplant und organisiert erleben.
    Falls nicht....

    Ich bin komplett Nordthailand incl Laos Mekong River 2 Tage und dann eine Woche Koh Chang... für 500 Euro gereisst.
    Ok kein Luxus..... aber viel erlebt, bleibende erinnerungen und es hat an nichts gemangelt...

Ähnliche Themen

  1. Koh Samui oder Phuket
    Von Techno-Alf im Forum Touristik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.01.17, 13:42
  2. Sportsbar in Bangkok-Samui-Phuket
    Von Uns Uwe im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.11, 09:42
  3. Phuket oder Samui im Sept./Okt.
    Von LaoFallang im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 13:47
  4. Samui oder Phuket ???
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 21:50
  5. Wettervergleich Pattaya / Samui oder auch Phuket?
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 17:15