Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Bangkok - Impressionen

Erstellt von gehfab, 23.09.2010, 22:49 Uhr · 11 Antworten · 2.203 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dlawso

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    75
    Also Bilder von Chinatown hab ich noch ein paar....
    Leider nicht so super wie die von gehfab.
    Sampeng Lane ist auch bekannt als "walking street",allerdings kommt man da ab 10 nicht mehr durch.
    Und war vielleicht etwas missverständlich:Ich lebe nicht da(leider),sondern bin dort im Hotel wenn ich ein paar Tage in BKK bin.schraubergasse1.jpgChinatown1.jpgsampeng lane1.jpgP1000104.jpgKlongChinatown.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Danke Chak und dlwaso! Da war ich sicherlich auch, der Name kommt mir auch bekannt vor. @ dlwaso, immer her mit den Fotos ! :-)

    Da mir die Chinatown/Yaowarat langsam ausgehen, greife ich das Thema "urbane Romantik" auf, Großstädte wie Bangkok haben auf mich etwas anziehendes, insbesondere im fotografischen Sinne.


    Das war der Blick von meinem Apartment in On Nut - Solche Farben sehe ich leider in Deutschland nie(?)


    "Großstadtcowboy" an Silvester 2009/2010, Ratchaprasong Intersection, eine riesige Flaniermeile mit Tanz und Musik...


    Entspannen im Lumpini Park, im Herzen von Bangkok, Parallelwelten. Wer gerne laufen, joggen geht kann hier eine kleine Befriedigung finden. Zugang zum Lumpini Park gibt es via BTS (Skytrain) "Silom" oder MRT (Metro/U-Bahn) "Lumpini"


    Loy Krathong in Bangkok an der Rama-VIII-Brücke bis früh morgens waren die Menschen auf den Beinen - Tolle Atmosphäre !


    Loy Krathong noch mal. Diese fliegenden Lampen waren massenhaft im Himmel, leider habe ich kein Foto davon
    Wir hatten uns auch eine gekauft, ich glaube sie ist damals einfach die Brücke runtergeflogen


    Das Boot fährt richtung Ratchaprasong, ich stand in der Nähe des Bumrungrad Hospitals


    Ansicht des Baiyoke Tower II aus dem sehr empfehlenswerten Bangkok Art and Culture Center !
    BTS (Skytrain) "National Stadium" aussteigen, gegenüber des berühmten MBK Einkaufszentrum.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Impressionen aus Norwegen
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 07:33
  2. Isaan-Impressionen
    Von pef im Forum Literarisches
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 17.04.11, 05:04
  3. Impressionen aus Phuket
    Von jai po im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 09:11
  4. Impressionen vom Rhein
    Von Willi im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 10:09