Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Bangkok - Hotelempfehlung - Doppelzimmer - ruhig - tolles Frühstück - bis max. 70 Eur

Erstellt von klaus_moers, 30.04.2012, 12:07 Uhr · 39 Antworten · 8.571 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von klaus_moers

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    25
    @motorradsilke,
    ich habe mir mal die Kundenbilder auf Tripadvisor angeschaut. Sie gefielen mir nicht. Die Zimmer sind etwas antiquiert.

    @Chris61,
    schon besser, aber die Zimmer variieren auch sehr stark. Vermute mal die preiswerte Kategorie ist nicht so der Bringer.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Janraem

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Wir waren im Februar im Bayoke Sky Hotel. Tolles Frühstück im 80. Stock mit frisch gepressten Säften. Pool ist vorhanden und nicht überlaufen. Ob es WIFI gab, weiß ich nicht, da wir eine eigene SIM - Karte hatten. Wir bekamen ein kostenfreies Upgrade auf eine Suite. Lage direkt am Airport Rail Link.
    wenn ich in bangkok bin bin ich auch immer im Bayoke sky kann ich empfehlen....

  4. #23
    Avatar von ehc80

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    130
    Kann dir das Adelphi Grande Hotel sehr emfehlen Sukhumvit Soi 41 mit einem guten Frühstücksbuffet. Am Anfang der Soi 41 befindet sich ein internationaler Supermarkt dort kannste über die frische
    Käse und Wursttheke dich bedienen, auch kannste frische Brötchen oder deutsches Schwarzbrot erwerben.

    Adelphi Grande Bangkok Thailand Official Site | Hotel and Serviced Apartment

    Gruß

  5. #24
    Avatar von klaus_moers

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    25
    Guter Tipp!

    Das sieht schon ganz gut aus und kommt mir auf meine neue Liste. Deutsches Schwarzbrot muss aber nicht sein.

    Gruß,
    Klaus

    Zitat Zitat von ehc80 Beitrag anzeigen
    Kann dir das Adelphi Grande Hotel sehr emfehlen Sukhumvit Soi 41 mit einem guten Frühstücksbuffet. Am Anfang der Soi 41 befindet sich ein internationaler Supermarkt dort kannste über die frische
    Käse und Wursttheke dich bedienen, auch kannste frische Brötchen oder deutsches Schwarzbrot erwerben.

    Adelphi Grande Bangkok Thailand Official Site | Hotel and Serviced Apartment

    Gruß

  6. #25
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    379
    Menam Riverside direkt am Chao Phraya mit eigenem Bootsshuttle zur Skytrain Station Thaksin, hier besonders die Suiten sind super. Frühstück kontinental mit frischzubereitung, thai, chinesisch und japanisch. Schöner Pool, rundum draußen gute Restaurants und Massagen. Liegt halt außerhalb der üblichen Tourizonen.
    in der Sukhumvit empfehle ich das Landmark, schöne Zimmer, Frühstück o.k., nur manchmal etwas viele Pinguine.
    Lebua werde ich im Dezember mal probieren.

  7. #26
    Avatar von klaus_moers

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    25
    @oberhesse,
    sieht gut aus - fällt aus der 70 Euro Preisgrenze raus.

  8. #27
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wir waren vor ein paar Jahren im Menam Riverside - ist abseits der Zug und oder Busverbindungen,
    liegt schön - von innen aber nicht so der Hit - wobei sie seit damals wohl renoviert haben,
    aber zu weit vom Schuss - man ist auf Taxis angewiesen - dafür war/ist meine Frau aber zu geizig,

    weil die Fahrer es auch ausnutzen wenn man ab von Schuss ist

  9. #28
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    379
    Lieber Jörg,
    das Hotel ist inzwischen super renoviert. Preis im Okt. für normales DZ 76 euro. Nix Taxi, Bootsshuttle kostenlose zum Saphan thaksin, von dort mit Skytrain in die City. Frühstück morgens direkt am Fluss sitzend, bequem im Sessel den Booten und dem geschäftigen Treiben zuschauend, Käffchen schlürfen und das ohne den Krach der Suk, ich finde das ist die abseitige Lage wert.

  10. #29
    Avatar von klaus_moers

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    25
    wie im Thread-Titel bis max 70 Euro.
    Gruß,
    Klaus

  11. #30
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von klaus_moers Beitrag anzeigen

    Bangkok Loft Inn, Park Plaza und Kingston Suites würde mich interessieren. Falls hier jemand Erfahrungen hat wäre das toll. Das Legacy Suite Hotel müsste nur ein besseres Frühstück haben, das war damals ansonsten nicht schlecht.


    Leider fehlen hier noch Informationen - aber diese stehen im Fokus aktuell


    • Bangkok Loft Inn
    • Kingston Suites
    • Park Plaza
    • Anantara Bangkok Sathorn



    Meine persönliche Bewertung der Kingston Suites:
    sehr große, top eingerichtete Zimmer im amerikanischen Design (schwere Teppiche/Gardinen, edles Sofa et al.). Großes Bad mit Rainy Shower Dusche, keine Wanne. Alles sehr schön auch farblich aufeinander abgestimmt. Wände nicht in hellhöriger Leichtbauweise erstellt. Das Personal sehr angenehm; reichhaltiges Frühstücksbuffet auch mit warmen asiatischen Speisen. Die Qualität des O-Saftes ist nicht negativ in meinen Gehirnwindungen hängengeblieben.
    Resultat: alles super zu diesen Preisen. Trotzdem spielt das Hotel wohl in einer anderen Liga als das Rembrandt.

    Einziges Manko: die ruhige Lage in einer wirklich toten Suk Sub Soi, ca. 5 Min. von der Main Suk entfernt, im Nirvana, ohne irgend ein Geschäft oder Laden. UND: in der Regenzeit steht in diesem Abschnitt auf dem Weg zum Hotel das Wasser unerwartet hoch (mind. 15 cm). habe hier mal die Soi mit dem Taxi durchpflügt - echt lustig.
    Also für mich ein absoluter Tipp, der aber in der Regenzeit absäuft.

    Gruß,
    pädda1

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ein tolles GEschäftsgebaren
    Von max im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 21:48
  2. Frühstück in Thailand
    Von awinn im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.01.05, 10:01
  3. Reisefieber ? ...ich bin ganz ruhig !
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 17:51
  4. Tendjewberrymud oder Frühstück in Bangkok
    Von db im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.03, 10:30