Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Bangkok - Hotelempfehlung - Doppelzimmer - ruhig - tolles Frühstück - bis max. 70 Eur

Erstellt von klaus_moers, 30.04.2012, 12:07 Uhr · 39 Antworten · 8.571 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich könnte das Asia-Hotel empfehlen - man geht direkt in die SkyTrain Station rein
    das Frühstück war sehr Abwechslungsreich - aber ob es frisch gepresste Säfte gab ?
    Gute Idee, abends kann man dann in den Rock Pub gegenüber gehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    woody
    Avatar von woody
    Das Asia Hotel ist ja schon lange in die Jahre gekommen, wie sieht es denn heute darin aus?

    Ansonsten muss ich zustimmen, direkt an der Skytrain besser gehts nicht.

  4. #13
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Das Asia Hotel ist ja schon lange in die Jahre gekommen, wie sieht es denn heute darin aus?

    Ansonsten muss ich zustimmen, direkt an der Skytrain besser gehts nicht.

    asia hotel vergessen,

    ein guter tip dusit belair sukumvit soi 5 ( am ende )
    /moderne stylische zimmer , tolller blick ruhig
    /moderne lobby und trendy und styliches restaurnat
    /pool und spa
    / beste lage am skytrain
    / fruehstueck ok, besser rausgehen und ein topfruehstueck im landmarkhotel

    ghoert zur dusit thani gruppe , 4 sterne , preis im angebot bei asiarooms 1990 thb plus abf, oder package unter dusitthani webseite buchen

    @ps loft in ist auch ok,,, in der sukumvit area gibt es viele viele kleine top boutique hotels, da gilt aber ausprobieren geht ueber studieren.

  5. #14
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von klaus_moers Beitrag anzeigen
    @kagar,
    das centre point scheint ins Schemata zu passen. Werde ich mal prüfen.

    Ob die Säfte frisch gepresst sind kann ich nicht sagen aber sie schmecken im Gegensatz zu vielen anderen Hotels gut.
    3 Sorten Saft, Wasser, Milch und ein Kaffee der wirklich schmeckt.
    den Kaffee und Tee gibt es auch tagsüber in der sehr großen und schön gestalteten Lobby.
    Die Frühstücksqualität und Auswahl ist sowohl europäisch wie auch asiatisch spitzenmäßig.
    Geräucherte Forelle und Wildlachs sowie Schwarzbrot darf man natürlich nicht erwarten.
    Dafür ist die Obst und Salatauswahl prima und die 2 Eierköche erfüllen jeden Wunsch der mit Eiern zu tun hat.


    Vorgenanntes Princehotel ist eine typische verhunzte 5extouriabsteige, billig und schlecht.
    Asiahotel hatten wir einmal und das reicht weil es den Preis nicht wert ist.
    Khaosangegend habe ich ein mal gesehen und Sukumvit ist auch nicht mein Ding zum wohnen.
    Evergreen Place direkt an der BTS kann ich auch empfehlen ist aber für mich eher die 2.Wahl.
    Klar sind die 5 Sterne Hotels gut, aber der Mehrpreis rechtfertigt sich für mich nicht.
    Die nehme ich eigentlich nur zum abarbeiten der Bonuspunkte von Airlines wenn der zeitliche Verfall naheliegt.

    Nein ich habe keinen Werbevertrag mit dem Centre Point.

  6. #15
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Montien oder Tawana (ehem. Ramada), beide Suriwongse

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    zentrale Lage, aber dennoch absolute Ruhe,

    da kommen im Grunde nur die kleinen Suks, die als sehr lange Sackgassenstrassen von der Sukumvit abgehen, in Frage,

    wäre denn ein Hotelshuttelservice, um vom Sackgassenende an den Anfang, bei der Sukumvit zu kommen, ok ?

  8. #17
    Avatar von klaus_moers

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    25
    @kagar,
    so ich habe mir mal die Bilder vom Centre Point Petchburi angeschaut. Die Gegend scheint ziemlich busy zu sein. Das Hotel vom Interieur etwas wie 70-er Jahre. Bin mir noch so sicher. Der Ghettoblaster im Zimmer ist ja wirklich stylisch.... hmmh...

    Bangkok Loft Inn, Park Plaza und Kingston Suites würde mich interessieren. Falls hier jemand Erfahrungen hat wäre das toll. Das Legacy Suite Hotel müsste nur ein besseres Frühstück haben, das war damals ansonsten nicht schlecht.


    Leider fehlen hier noch Informationen - aber diese stehen im Fokus aktuell


    • Bangkok Loft Inn
    • Kingston Suites
    • Park Plaza
    • Anantara Bangkok Sathorn




  9. #18
    Avatar von labertaler

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    97
    Ich war schon zweimal im Solo Hotel. Zimmer und Lage sind super. Die Auswahl beim Frühstück war aber nicht besonders. Aber es gibt ja ringsum andere gute Möglichkeiten/Restaurants um zu frühstücken. Werde in 2 Wochen das Golden Tulip Madison testen. Kann dann gerne berichten.

  10. #19
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    444
    Wir waren im Februar im Bayoke Sky Hotel. Tolles Frühstück im 80. Stock mit frisch gepressten Säften. Pool ist vorhanden und nicht überlaufen. Ob es WIFI gab, weiß ich nicht, da wir eine eigene SIM - Karte hatten. Wir bekamen ein kostenfreies Upgrade auf eine Suite. Lage direkt am Airport Rail Link.

  11. #20
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Mein absoluter Favorit: Das "Davis Hotel". Sehr schön, ruhig, toller Pool im 9. Stock, leckeres Frühstück, prima Zimmer. Leider 10 Gehminuten zur BTS und dem "Emporium" - gibt aber einen hoteleigenen Shuttle. Viele gute Restaurants und Massagen in der Umgebung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ein tolles GEschäftsgebaren
    Von max im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 21:48
  2. Frühstück in Thailand
    Von awinn im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.01.05, 10:01
  3. Reisefieber ? ...ich bin ganz ruhig !
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 17:51
  4. Tendjewberrymud oder Frühstück in Bangkok
    Von db im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.03, 10:30