Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Bangkok Hotel an BTS gesucht !

Erstellt von simon, 28.06.2008, 08:57 Uhr · 18 Antworten · 1.947 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Bangkok Hotel an BTS gesucht !

    "ich habe das hier gefunden"

    da kein link dabei ist bitte ich um nähere ausführung
    MFG

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Bangkok Hotel an BTS gesucht !

    Das Florida Hotel kann ich Dir empfehlen. Sehr sauberes kleines Hotel. Waren jetzt zwei Mal da.
    Uebernachtung 1000 Baat ingl. Fruehstueck. BTS direkt vor der Tuer. Zum Pratunam-Markt und Pantip usw. nur einige Gehminuten.

  4. #13
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Bangkok Hotel an BTS gesucht !

    Wir waren vor zwei Wochen im http://www.swissparkhotelbangkok.com/ Gebucht haben wir über http://directrooms.com für 1390 THB pro Nacht.
    Vom Hotel sind es 2 Minuten zur BTS Station Nana aber auf dem Weg dorthin konnte ich nichts anstoessiges entdecken.

    Gruß
    Martin

  5. #14
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Bangkok Hotel an BTS gesucht !

    Simon, ich nehme an, dass Du dieses Hotel hier meinst:

    http://www.renohotel.co.th/

    Ein Bekannter von mir ist schon mehrmals dort abgestiegen und hat sich - trotz teilweise anderslautenden Meinungen in der weiten Welt des Internets - sehr wohl gefühlt.

    Gruss Tom

  6. #15
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: Bangkok Hotel an BTS gesucht !

    Swiss Park Hotel

    ganau, liegt nur 2 Minuten von der BTS entfernt und der weg in der Soi 11 bis dorthin ist "Bar" frei.
    Noch eine Bemerkung; Egal aus welchen Hause die Frau kommt,
    Bars und Prostitution gehören zu Thailand.Und diese Situation macht auch nicht vor der Oberschicht halt.Es ist die Realität.
    Auch wenn vielleicht Deine meint sie kommt aus einem besseren Hause.Sei Dir sicher auch diese Familie verfolgt im Fernsehen die News über Pattaya, Patpong und Patong.Sei Dir sicher.
    Nach aussen aber alles leugnen und auf High socieyty machen.
    Mehr scheinen als sein .Also mach Dir keine Gedanken wo Du untergebracht bist,wenn die eine Bar sieht wird sie schon nicht tod umfallen oder sich von Dir trennen. 100 Pro.

    Ich hatte diese Spielerei auch einmal mitgemacht, bis ich ein Jahr in Bangkok in der wohlbehüteten Oberschicht wohnen und teilhaben konnte.Die Show von dennen war perfekt.

  7. #16
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Bangkok Hotel an BTS gesucht !

    ohlahoppla1, vielleicht will ja ganz einfach Simon nicht in den "Bargebieten" wohnen? Mir geht es nämlich genau so, und dies hat nichts damit zu tun, dass ich seit 6 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet bin. Der Grund dafür sind nicht die Bargirls, sondern die unzähligen abgewrackten Farangs, welche sich in diesen Gebieten jeweils tummeln... Da bin ich lieber etwas abseits von denen und habe meine Ruhe...

    Gruss Tom

  8. #17
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: Bangkok Hotel an BTS gesucht !

    @ Tom_Bern

    Da gib Ihr Dir in diesem Falle Recht , wenn das der tatsächliche Grund sein sollte.

    Es ist schon schlimm das man sich bei seiner Frau für so manchen "herunter gekommenen Farlang" bitter schämen muß.

    Also ist hier das Swiss Park Hotel weiterhin zu empfehlen.
    Keine Trolls angetroffen.Der Weg zur BTS ist enenfalls
    Troll Frei

  9. #18
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Bangkok Hotel an BTS gesucht !

    Hallo,

    näher zu einer BTS habe ich es noch nie erlebt:

    http://www.ihotelresort.com/bangkok/

    Das I-Residence ist eher ein Hotel für Geschäftsreisende, Zimmer eher klein, aber mit allem, was man braucht, noch recht neu, ruhig, aber trotzdem genial in Silom gelegen.

    Du läufst aus dem Hotel links raus und 30 Meter weiter an der nächsten Ecke geht es schon die Treppe zur BTS "Chong Nonsi" hoch.

    Mit etwa 2.000 Baht liegt das aber über Deinem Limit. Ich wollte es nicht unerwähnt lassen, denn es ist ein nettes Hotel. Größtes Manko war, daß der Pool nicht fertig war..

    Grüße

    Rainer

  10. #19
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Bangkok Hotel an BTS gesucht !

    Danke fuer die Tipps, wir sind jetzt im CK House Thai Bali Suite untergebracht, fuer 1200Bht ohne Fruehstueck (1650 mit), echt tolles sehr grosses Zimmer fuer den Preis, mit kleinem Balkon, TV, Kuehlschrank, Esstisch, Sofa und nettem Bad.
    Die Seite laedt bei mir grad nicht, hab ueber deren eigene Seite gebucht, klappt alles sonst einwandfrei.. www.cksuite.com
    Und wie der Tom schon schreibt, meine Freundin weiss natuerlich dass es Prostitution gibt in Thailand, muss aber nicht zwingend in einer Gegend oder einem Hotel sein wo sie staendig von der Szene umgeben ist.
    Und sie musste die letzten 2 Tage frueh zur Arbeit, da ist Sicherheit auch ein Punkt.
    Gruss,

    Simon

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Luxus Hotel in Pattaya gesucht
    Von Bang444 im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.12, 15:34
  2. Hotel gesucht, nicht lower Suk
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 02:32
  3. Hotel und Strand Tip für Phuket gesucht
    Von MaikWut im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 06:46
  4. Hotel in Bangkok gesucht
    Von casa6 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 10:55