Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Bangkok Hotel

Erstellt von Krista, 09.10.2006, 14:16 Uhr · 14 Antworten · 2.905 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tielag12

    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    126

    Re: Bangkok Hotel

    Hallo,
    habe gerade nochmal nach Frühstück gesucht. Wisst ihr ob Frühstück dabei ist

    Danke.
    Gruß,
    Joachim

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Bangkok Hotel

    Steht doch dabei: breakfast included.

  4. #13
    Avatar von tielag12

    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    126

    Re: Bangkok Hotel

    Zitat Zitat von Chak3",p="425697
    Steht doch dabei: breakfast included.
    Sorry, habe ich übersehen.
    Habe mich aber jetzt auch fürs Riverside entschieden. Bekomme ich über Asiarooms für 961 THB.

    Gruß,
    Joachim

  5. #14
    Avatar von Krista

    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    105

    Re: Bangkok Hotel

    Also das Bossotel hat sehr große, recht saubere Zimmer. Allerdings hatten wir ein Zimmer mit Fenster zu einem winzigen Innenhof sodaß wir in absoluter Finsterniss dort wohnten. Darauf achten das helle Zimmer bestätigt werden.
    Die Dusche ließ sich schlecht regulieren. Es war entweder zu heiß oder zu kalt. Das Zimmer war zur Hälfte mit Teppich ausgelegt was ich persönlich eklig finde. Das Frühstück war etwas problematisch da das Hotel ziemlich voll war und es nur wenige Plätze zum frühstücken gab. Leider war bei uns auch immeer grad der Kaffee alle. Wir haben dann lieber außerhalb gefrühstückt. Es war uns einfach zu viel Gewusel.
    Eine Bekannte hat für uns im Hotel 2 x eine Nachricht hinterlassen die uns leider nicht übermittelt wurde sodaß wir uns in BKK verpaßten.

    Die Lage ist sehr ruhig aber auch eine Ecke weg. 3 Stationen mit dem Skytrain bis Sala Deng. Der Skytrain ist ca. 3 Minuten zu Fuß weg.

    Das Hotel ist für den Preis nciht schelcht aber ich würde beim nächsten Mal doch lieber etwas zentraler wohnen.

    Krista

  6. #15
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Bangkok Hotel

    Der Skytrain ist ca. 3 Minuten zu Fuß weg.

    Warum laufen, Mofafahren kostet nur 6 Baht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Bangkok
    Von fragender im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.10.12, 20:09
  2. Ra-jah Hotel in Bangkok
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 23:27
  3. Hotel in Bangkok
    Von edewolf3 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 22:16
  4. Hotel in Bangkok?
    Von tom16 im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 19:58
  5. Hotel in Bangkok ??
    Von Sammy33 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:17