Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Bangkok --> HongKong - Umsteigezeit Suvarnabhumi nach Don Muaeng

Erstellt von walkabout, 19.11.2015, 19:17 Uhr · 28 Antworten · 1.617 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    spanisch geprägt, damit meine ich die Liebe zur Musik, überall gibts live Musik, die menschen sind offener als die Thais, jedenfalls so hatte ich es erlebt. Man kommt sehr schneller in Kontakt als in TH. Die Phils waren 400 Jahre spanisch und nur 100 US geprägt, das zeigt sich doch noch..........
    Natürlich auch die Landschaft, ja auch

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von walkabout

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    125
    Sehe ich auch so. Glaube auch, dass Partnerschaften mit Filipinas einfacher sind als die mit Thaifrauen aufgrund der weitgehend fehlenden Verständigungsprobleme. Kulturell sind sie uns auch näher. Habe gehört, dass sich philippinische Frauen den Gegebenheiten hier besser anpassen können als thailändische Frauen. Andererseits fehlt beiden Kulturkreisen die Familie und auf Dauer doch die tropische Wärme.

  4. #23
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Fillipinas sind Katholiken. Kannst da gern drauf einschwoeren. Aber wahrscheinlich geht es hier um weggeheiratetete Bargirls wie auch in TH Seebaedern.

  5. #24
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Echt, katholisch und dann verrucht als Bargirl tätig?



    Das ist ja nett, diese spanische kulturelle Element. Die Sprache kann ich einigermaßen, Spanien gefällt mir, und eigentlich wäre das für mich ein mögliches Land fürs Rentnerdasein, wären die sozio-ökonomischen Probleme nicht dieselben wie überall in Europa. Schade.

  6. #25
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Diese Logik erschliesst sich mir ueberhaupt nicht, wo ist Spanien, ich habe dort immerhin 3 Jahre gelebt, "froehlicher" gepraegt als Thailand?
    Wenn nur Tourieorte verglichen werden, könnte das aber stimmen.

  7. #26
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von walkabout Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Glaube auch, dass Partnerschaften mit Filipinas einfacher sind als die mit Thaifrauen ....................
    Ich glaube, das Partnerschaften zwischen Männern einfacher sind als zwischen Männern und Frauen.
    Das ist für mich aber kein Grund schwul zu werden.

  8. #27
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von walkabout Beitrag anzeigen
    Interessant was Du sagst!

    Ende nächsten Jahres werde ich Mal Japan ins Auge fassen. Werde dann ganz verstrahlt zurück kommen.


    walkabout
    übers ganze Gesicht....berichte bitte..

  9. #28
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    das Einzige mit dem die Philippinen gegenüber Thailand punkten, das aber mächtig, ist die traumhafte, extrem tropische, total üppige, wilde Landschaft. Zu Land und zu Wasser.
    so iss es ,aber wohl für Luxustouris ,die Infrastruktur und medizinische Sicherheit suchen eher nicht geeignet, von Eisbein mit Kartoffelpü & Co ganz zu schweigen.

  10. #29
    Avatar von walkabout

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    übers ganze Gesicht....berichte bitte..
    Mache ich dann. Erst gehts Mal wieder nach Thailand und nächstes Früh-Jahr wieder auf die Pilippinen. Mit dem Abstecher nach China muss ich noch abklären. Die Bekannte sagt nun sie könne doch nicht nach Hongkong kommen und ich solle nach Guangzhoe kommen. Nee, das ist doch nervig dann, wenn die Stadt nicht besonders sehenswert ist. Nach Hongkong würde ich einen Kurztrip machen. Mal sehen wie ich mich einige.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.13, 14:34
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  3. Wie von Suvarnabhumi nach Hua Hin???
    Von bifsn im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.10, 19:14
  4. Transfer von Suvarnabhumi nach Don Muang
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 06:03
  5. Busverbindung Suvarnabhumi nach Khon Kaen
    Von Neptun im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 09:41