Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Bangkok --> HongKong - Umsteigezeit Suvarnabhumi nach Don Muaeng

Erstellt von walkabout, 19.11.2015, 19:17 Uhr · 28 Antworten · 1.621 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von walkabout Beitrag anzeigen
    Wenn Gunagzhoe so hässlich ist
    Industrie eben.

    Shoppen - nein Danke. Hongkong könnte da vll. trotzdem in frage kommen, was Elektronik und Kameras angeht. Andererseits sind digitale SLRs mittlerweile auch hier günstig zu haben in den bekannten Elektronikmärkten hier.
    Lohnt sich das überhaupt noch so sehr?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von walkabout

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    125
    Chak, gute Gretchenfrage. Eigentlich kaum noch. Ich gönne mir aber den Luxus, um besagte Bekannte zu treffen, die hier in D studiert hat und dann wieder in ihre Heimat ging. Würde das dann mit einer Sightseeing Tour in HK verbinden, um dann nach 3-4 Tagen auf die Philippinen zu fliegen für 3 Wochen. Dann gehts zurück nach Thailand für ein paar Tage. Könnte natürlich auch in Thailand Urlaub machen. Werde übrigens wieder in einer Woche für 3 Wochen nach Thailand fliegen : 2 Tage Bangkok (will nach 'Ancient City' dieses Mal), 1 Woche Chiang Mai, 1 Woche Krabi und noch ein paar Tage Pattaya einen Freund besuchen.

    Habe nun genug Infos. Danke Euch! Da haben sich doch interessante Aspekte ergeben. Wer weiß, wann ich dann wirklich Mal für mehrere Wochen nach China gehen werden. Bin halt vernarrt in die Philippinen und Thailand. Es gibt aber noch anderes in Asien zu erkunden. Auch Japan würde mich Mal intressieren. Schau mer Mal.

    walkabout

  4. #13
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Habe mir sagen lassen ,wennst halbwegs jung bist und nicht gerade ausschaust ,wie Quasimodo,sollte Japan ein schönes Urlaubsland mit sehr aufgeschlossen Menschen sein.

  5. #14
    Avatar von walkabout

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    125
    Interessant was Du sagst!

    Ende nächsten Jahres werde ich Mal Japan ins Auge fassen. Werde dann ganz verstrahlt zurück kommen.


    walkabout

  6. #15
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @walkabout..............WIESO willst "Hetzen&Rennen", genieße den Urlaub, mach einen kurzen Hotelstop und fliege am nächsten Tag weiter! Ich kann nicht verstehen wenn man Urlaub macht und dabei nen "Herzkasperl" bekommt nur weil man angeblich(!) zu wenig Zeit hat oder einplant? Trotzdem viel Spaß im Urlaub

  7. #16
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Industrie eben.



    Lohnt sich das überhaupt noch so sehr?
    Das hat sich noch nie gelohnt. Elektronik ist in D deutlich billiger. Ich habe x-mal Zeugs aus D für meine chin. Mitarbeiter eingekauft.

  8. #17
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Ist ja heftig OT, ...

    ... aber Nippon habe ich auch im Auge. Muss so teuer gar nicht sein.

    Philippinen. War nie dort. Was lässt einen in dieses Land vernarrt werden? Sollte ich hin?

  9. #18
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ja, flieg mal dorthin..............die Musik und die Menschen, sind einfach fröhlicher als die Thais, weil spanisch geprägt

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ......die Musik und die Menschen, sind einfach fröhlicher als die Thais, weil spanisch geprägt
    Diese Logik erschliesst sich mir ueberhaupt nicht, wo ist Spanien, ich habe dort immerhin 3 Jahre gelebt, "froehlicher" gepraegt als Thailand?

  11. #20
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    das Einzige mit dem die Philippinen gegenüber Thailand punkten, das aber mächtig, ist die traumhafte, extrem tropische, total üppige, wilde Landschaft. Zu Land und zu Wasser.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.13, 14:34
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  3. Wie von Suvarnabhumi nach Hua Hin???
    Von bifsn im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.10, 19:14
  4. Transfer von Suvarnabhumi nach Don Muang
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 06:03
  5. Busverbindung Suvarnabhumi nach Khon Kaen
    Von Neptun im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 09:41