Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 180

Bangkok - gelebte Szene....

Erstellt von Serge, 29.11.2003, 06:43 Uhr · 179 Antworten · 25.880 Aufrufe

  1. #51
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    hey serge,
    mit live-band und wc,wohin damit?
    oder haben die garküchen vorne an dann zu ?
    übrigens sammelt man dort noch kleine schnapsflaschen,bierdosen ect.?
    onnut

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    @Wadee Onnut
    Die Live Band, hab ich leider verpasst, war su spaet. Wo die genau war, konnte mir zu dem Zeitpunkt dann auch keiner mehr so richtig erklaeren
    Ja, genau, die Toiletten waren draussen am Seidenshop Ausgang, links an den Garkuechen vorbei, na ja, oder so aehnlich - Onnut

  4. #53
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Nach langer Zeit endlich mal geschafft - das Mystique.
    Der neue Szeneclub in der Sukhumvit Soi 31.

    Am Mittwoch waren wir erst in der Witch's Tavern zur Ladiesnight. Ich kam gerade aus Rayong zurueck, und war nach diesem Regen Sturm Tag irgendwie matschig. Kutty und Et waren da, und sagten, zur Aufheiterung gehen wir mal ins Mystique - da ist immer action. Also, Sarah und Ann sich noch angeschlossen, wir alle fuenf in das Mystique.

    Das Mystique ist nach dem gleichnamigen Club in New York designed und konzeptioniert worden. Schon der Eingang - stylish stylish, dann der Innenraum, alles in blauem Neon, schick schick - aber auch - paeng paeng. Kutty hat den Eintritt bezahlt, so weiss ich nicht genau wieviel, allerdings hat er den mit seiner Firmenkarte bezahlt, was heisst es waren mehr als 10,000 baht :O

    Die ganze Bar besteht aus drei Stockwerken, alle in anderen Themen, und vier oder fuenf ViP Bereichen. Die Preise sind gepfeffert, die Musik war Hiphop, R&B, Old School, Funk, & Soul an diesem Mittwoch. Die Szene ist HiHiSo - Frauen und Maenner wie aus den Modemagazinen. Irre Koerper in Wahnsinns Designer Klamotten - also fuers Auge wird schon viel geboten, kann man sagen!

    Die Stimmung war okay, viel geredet, Leute sind locker, aber man muss schon Szenemaessig drauf sein, um hier den Anschluss zu halten.

    Alles in allem eine interessante Bar, die man sich mal anschauen sollte - wer den Bed Supperclub liebt, sollte sich auch mal ins Mystique wagen. Fuer meinen Geschmack ist es mir zu schick, zu steril und zu kalt - dann lieber ins Saxophon oder Brown Sugar. Aber dazu spaeter mehr.

  5. #54
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Zitat Zitat von Serge",p="130951
    ...dann lieber ins Saxophon oder Brown Sugar. Aber dazu spaeter mehr.
    Brown Sugar ist gut
    Bin ab dem 4. wohl wieder in BKK, wenn's passt, gern wieder.
    Falls nicht, gruess Lai von mir

    Michael

  6. #55
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Zitat Zitat von phimax",p="131199
    Falls nicht, gruess Lai von mir
    Mach ich...


  7. #56
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Gestern war kleine Party in der Soi 7 - hier ein paar Bilder aus der New Wave Bar:

    Jane:

    Vicky und Bam:

    Louise und Som:

    Pam und Som´s Neffe und Tochter:

    Sue:

    Naan:

  8. #57
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    schöne bilder!!!

    aber wo ist serge???

    grüsse von...

    rübe


  9. #58
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Zitat Zitat von rübe",p="134122
    aber wo ist serge???
    Hinter der Kamera?

    Michael

  10. #59
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Wohl wahr Micha - und Ruebe, willste lieber mich sehen als die Damen :P

    Fuer die englischsprachigen unter euch - die 10 Gebote der Bargirls! - sollte man gelesen haben

  11. #60
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    @serge

    o.k...hast mich überzeugt

    hab übrigens grad ausgerechnet, dass ich in den nächsten 15 wochen wahrscheinlich 8 1/2 wochen im LOS bin...vielleicht kann ich dann ja mal ein bild von dir UND den hübschen damen machen

    einen guten morgen nach bangkok wünscht...

    rübe


Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gelebte Gleichberechtigung!?
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.11, 03:35
  2. gelebte Demokratie
    Von Mandybär im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 10:36
  3. Die Vier-Kasten-Gesellschaft der IT Szene
    Von x-pat im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 11:44
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  5. Thai-Szene in Frankfurt und Berlin
    Von Wolfe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 17:56