Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 180

Bangkok - gelebte Szene....

Erstellt von Serge, 29.11.2003, 06:43 Uhr · 179 Antworten · 25.878 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Am ehemaligen World Trade Center in Bangkok war ja in der Silvesternacht wieder einmal der musikalische Teufel los.

    Habe die Sache zum Teil live im I-TV gesehen.

    War einer von euch persoenlich dort und hat sich breittrampeln lassen ?

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Wurde der hier schon x erwaehnt?
    Ich meine den "Super Bed Club" in der soi 11, Sukum.
    Habe einige Bilder gemacht, leider sind alle nix geworden. Ein Freund meinte ich haette den Blitz ausstellen muessen, weil der Hintergrund fehlt. Somit kann ich leider nicht mit Bildern dienen.
    Der Club selber sieht aus wie eine Elipsen foermige Roehre.
    Innen wie ein Raumschiff.
    Es spielt keine Band oder der gleichen. "Nur" ein DJ, Haus und Techno.

    Ist aber dennoch, absolut sehenswert.

    Bier ist ein bissel teuer. Beer Singha 160 B. :O Cocktail mit 220 aber OK.

    Viel Spass.

  4. #23
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    @Otto,
    ich war dort, und wir sind fast "breit-getrampelt" worden, inklusive einiger gefährlicher Situation, wo es auf der Höhe Arnoma Hotel nicht mehr vor und zurück ging und vereinzelt Aggressionen sowie wg. zwischen drängelnden Leuten eingequetscht sein Ohnmachtsanfälle aufkamen.

    Die allgemeine Stimmung war aber gut.

    Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte, aber einmal genügt. Das Gedränge im kölner Karneval ist gar nichts dagegen.

  5. #24
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Mir reicht es auch einmal !

    An anderen Tagen ist dieser Platz gemütlicher ,besonders in der Mittagszeit ,wenn ich draussen im Park vor dem halbfertigen Hochhaus mein Essen reinschiebe.

    Otto

  6. #25
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    @dawarwas
    Ist aber dennoch, absolut sehenswert.
    von außen oder von innen? Ich meine, hast Du den Club auch innen begutachtet?
    Würde mich schon interessieren (nicht nur wegen dem Namen ;-D )


    Karlheinz

  7. #26
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    hier mal der link von dem bed supperclub!
    bed supperclub
    gruss chris

  8. #27
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Der "Bed Supperclub " ist auch im STERN im Dezember vorgestellt worden.
    Die genaue Ausgabe weiß ich leider nicht, war aber sehr angetan davon
    von der Berichterstattung die ein völlig anderes Bangkok darstellt als das häufig in den Köpfen festgefahrene Bild vom "Sündenpfuhl"

  9. #28
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Nur wo man mich nicht reinlaesst, gehe ich nicht rein.

    Na klar war ich drinn. Super. Ist echt ein Erlebnis.
    Unten (im Tanzbereich) ist es SEHR laut, habe dann aber die Treppe nach oben gesehen und da ist es angenehm.

    Im Essbereich, vor dem Eintritt anzugeben wo du rein moechtest, vielleicht wegen der Platzreservierung oder so, war ich nicht. Obwohl auch im Tanzabteil (rechter Raum) gegessen wurde.

    Absolut Sehenswert. Auch wenn man die Musik nicht mag. Kann dann aber mitreden. Und ueber den wird noch viel gesprochen.


    Hier noch der Link zur oberen, ruhigeren Etage.

  10. #29
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    @Otto & Iffi & Rest

    Silvester in BKK hatten wir letztes Mal. Wie gesagt, einmal fast totgetreten reicht. Diesmal war Koh Pha Ngan angesagt . Iffi, wir haben uns wohl knapp verpasst?

    Gruss,
    Mac

  11. #30
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Habe gerade nochx meinen Link angeschaut.
    Das unterste Bild ist wohl die Linke haelfte der Roehre. Sprich Essbereich.
    Ich hoffe ich war nicht der einzige dort, weil mit wem soll ich sonst darueber sprechen. :???:

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gelebte Gleichberechtigung!?
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.11, 03:35
  2. gelebte Demokratie
    Von Mandybär im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 10:36
  3. Die Vier-Kasten-Gesellschaft der IT Szene
    Von x-pat im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 11:44
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  5. Thai-Szene in Frankfurt und Berlin
    Von Wolfe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 17:56