Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 180 von 180

Bangkok - gelebte Szene....

Erstellt von Serge, 29.11.2003, 06:43 Uhr · 179 Antworten · 25.877 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Zitat Zitat von wingman",p="369689
    "Jagdreviere" ;-D .
    Na ja, weiss ja nicht, kenn ja Deine Reviere nicht, aber Soi 23.... ;-D ;-D :P

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Zitat Zitat von KP
    ausserhalb eurer Möglichkeiten
    habe mich schon das eine oder andere mal gewundert, wer alles innerhalb der Möglichkeiten liegt. Von vornherein "auskategorieren" war noch nie sehr ratsam

    Was nichts heißen soll. weil, habe ich kürzlich gelesen, so ab fuffzig sollte man gediegener daherkommen und diese Freuden zuerst mal überdenken :-)

    Karlheinz

  4. #173
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Das beste in BKK

    fand ich die Diskomeile RCA
    hat mir sehr gut gefallen

  5. #174
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    DJ NAKADIA legt auch öfter in SAMUI auf im FUSION; (LAMAI BEACH)
    hab sie dort während meines Urlaubs im April / Mai gesehen.

    wirklich eine Top Frau ; geniale "Performance" ;-D
    die bringt jeden Klub zu Kochen ;-D


    schönes Weekend
    Mike

  6. #175
    Avatar von 73_sunshine

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    77

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    @ serge

    habe Deine Berichte immer so gerne gelesen und bin mit Sicherheit nicht die Einzige die sich wünscht, dass Du hier weitermachst...keine Lust mehr auf diesen Thread? Oder passiert in BKK nix Neues?

  7. #176
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    ist ja ein wenig ruhig geworden, der fred,

    ein aktueller Focusbericht vom Scirocco,

    Abendessen für 150 Euro in Bkk

    http://www.focus.de/reisen/urlaubsti...id_304199.html

  8. #177
    Avatar von nongjo

    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    13

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Hallo,
    ich muss wenn ich Thailand besuche mindestens eine Woche in Bangkok sein, früher habe ich dieses Stadt gehasst jetzt liebe ich sie aber das muß man lernen

    Erlebnisse auf dem Baiyjoke Tower super Blick und natürlich das State Tower mit der höchsten Cocktail Bar der Welt mit Blick auf die Skyline und den Chao Phraya. Abends in der Soi Cowboy ein Bierchen geniessen.
    Toll ist auch der Siam Square hier hat sich doch vieles verändert, Paragon Center, Siam Ocean World etc.

    Biergarten am Central World Plaza ehemals World Trade Center. Bangkok Riverside all das sind Erlebnisse, gelebte Szenen in Bangkok da könnte ich hier doch ohne ende weiterschreiben.

  9. #178
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    leider ist der Fred seit über 1 Jahr ruhig geworden.

    Vor 3 Wochen gabs auf dem Platz zwischen Siam Center und Siam Paragon ein Japan Festival, dass recht bizarre Züge hatte;
    japanische und wohl auch ein paar thai-japanische Mädels hatten sich in der Shibuya Mode gekleidet, und führten bei den vorbeigehenden Bangkok Passanten zu einigen Schockerlebnissen. ;-D

    Leider nur einen Fotobericht in dem berüchtigten ein.satz.plan darüber gefunden, schade, das nicht mehr dabei waren.

  10. #179
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Zitat Zitat von DisainaM",p="775535
    Vor 3 Wochen gabs auf dem Platz zwischen Siam Center und Siam Paragon ein Japan Festival.

  11. #180
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Es gibt eine neue Rooftopbar - das Zense.
    Hier die Website. So richtig mitten in der City. Nur die Preise sind hoeher.

    Und die wohl zur Zeit beste Sandwichbar in Bangkok befindet sich im 6. Stock im Gourmet Center im Central World, dem ehemaligen World Trade Center, beim Food Court und direkt vor der Weinabteilung.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Ähnliche Themen

  1. Gelebte Gleichberechtigung!?
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.11, 03:35
  2. gelebte Demokratie
    Von Mandybär im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 10:36
  3. Die Vier-Kasten-Gesellschaft der IT Szene
    Von x-pat im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 11:44
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  5. Thai-Szene in Frankfurt und Berlin
    Von Wolfe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 17:56