Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 180

Bangkok - gelebte Szene....

Erstellt von Serge, 29.11.2003, 06:43 Uhr · 179 Antworten · 25.867 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Ist genau gegenueber vom Gullivers in der Sukhumvut Soi 5. Neben dem Eingang zum Hotel, hinter dem 7/11.

    Hier noch ein andere email von Marco, Thailand Tatoo Convention und Partner von Jimmy Wong:
    marco_leonitatoo@hotmail.com

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Hier mal eine Empfehlung fuer einen Abend in Bankgkok.

    Auf der Rachadahphisek Road, von der Rama IX kommend auf der rechten Seit befindet sich das Hollywood!

    Das Hollywood ist eine dieser Riesendiskotheken wie man sie sonst eher nur auf dem Land findet. Eine professionelle Buehne, ca. 30 m breit im Stile eines Profi Rockkonzertes, dient nicht nur einer Band als Plattform, sondern allen moeglichen Praesentationen, von einem Musical bis hin zu einer Tanzshow. ;-D



    Die Musikshow ist einsame Spitze mit einer Topband, spielen Farang und Thai Songs. Und wenn es richtig rappelt, sind gut und gerne 2,500 Leute drin!

    Hollywood, Rachadaphisek/Rama IX, Bangkok, geoffnet taeglich ab 19.00h - beste Zeit so gegen 23.00h. Eintritt: 1 Flasche Whiskey oder zehn Biercoupons fuer bis zu 4 Personen um die 2,000 Baht.

  4. #153
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Hübsche Sterne.

    René

  5. #154
    Avatar von superchecker1

    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    73

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Zitat Zitat von Serge",p="273844
    Es wird bald auch eine Website geben.
    Gibts die Site mittlerweile schon???

  6. #155
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Hier gibt es ein paar Bilder hierzu.

  7. #156
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    auch tolle Location in schönem ambiente

    am STATE TOWER; die SCIROCCO BAR;war abends echt ein genialer ausblick
    über BKK; (auch hier Kleiderordnung; keine shorts usw....)

    im Mai war ich auch noch in der SOI 11 in der Q BAR,
    wollten auch noch in "BED & SUPPERCLUB ist ja gleich nebenan

    habe ich aber leider nicht mehr geschafft.

    QSerge kennst du Beds & supperclub ?
    lohnt sich ein besuch dort ?


    schönes weekend
    Mike

  8. #157
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Zitat Zitat von Michael LFC",p="359826
    Serge kennst du Beds & supperclub ?
    lohnt sich ein besuch dort ?
    Ich selbst bin zwar nich so ein grosser Fan vom Bed, aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Ganz besonders wenn es Veranstaltungen dort gibt, ca. 2mal pro Monat. Dann ist es klasse.

  9. #158
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Gestern war ich im GLOW.

    Eine echte Schicki Micki Bar in der Sukhumvit 23, in der Naehe von Soi Cowboy. Allerdings recht nette Leute dort getroffen und die Getraenke waren fuer Sukhumvit Verhaeltnisse recht guenstig. Shots oder Longdrinks werden in 5cl - sonst 2cl - ausgeschenkt oder gemixt. Musik gestern war soul and funk, am Wochenende ist es aber eher Techno, RnB und House.

    Ich fand es recht relaxed. Und von 18-20h gibt es Tapas for free, und die waren echt gut!

    GLOW
    taegl. 18h - 1h
    96/4-5 Sukhumvit Soi 23
    Bangkok 10110
    Tel: 0-2261-3007

  10. #159
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    ab und zu legt dort auch diese nette djane auf!


  11. #160
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Äääähhh, eigentlich wollte ich das nächste mal nach Samui durchchecken, aber mir fällt gerade ein, daß ich das letzte mal in der Sukhumvit was vergessen habe.


    Grüße
    Mandybär

Ähnliche Themen

  1. Gelebte Gleichberechtigung!?
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.11, 03:35
  2. gelebte Demokratie
    Von Mandybär im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 10:36
  3. Die Vier-Kasten-Gesellschaft der IT Szene
    Von x-pat im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 11:44
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  5. Thai-Szene in Frankfurt und Berlin
    Von Wolfe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 17:56