Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 180

Bangkok - gelebte Szene....

Erstellt von Serge, 29.11.2003, 06:43 Uhr · 179 Antworten · 25.881 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Fuer die Techno Nostalgiker ein Muss!

    Es findet, ob passend oder nicht, zur Zeit der sogenannte "Bridges: Dialogue Towards a Culture of Peace" - also Bruecken: Ein Dialog hin zu einer Kultur des Friedens - hier in Bangkok statt. Diese Reihe hat sich zum Ziel gesetzt, Thailand als ein Zentrum fuer Dialog und internationales Verstaendnis oder Miteinander zu etablieren.

    Unter den diesjaehrigen Sprechern befindet sich jemand ueberraschendes - DJane Marusha aus Berlin. 1994 mit ihrem Hit "Somewhere over the Rainbow" von der Platte "Raveland" auch international gross geworden, zaehlt sie wohl mit Westbam, Dr. Motte, Sven Vaeth u.a. zum Urgestein der Berliner Techno Szene in den spaeten achtzigern.

    Marusha kann man sehen am 14. Februar, 14.00 Uhr, Chulalongkorn Universitaet, Tel +66-2-218 33 31-5 or int.off@chula.ac.th
    Die Veranstaltung ist oeffentlich und der Eintritt ist frei. Mehr Informationen zu der Veranstaltung hier.

    Am 16. Februar gibt es ein Live Concert mit Marusha, ab 22.00 Uhr, im Club CM2, der Disco im Keller des Novotel´s am Siam Square.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Fuer kurzentschlossene!!

    Morgen gibt sich das BSO, das Bangkok Symphonieorchester, die Ehre. Gastdirigent Sviatoslav Luther, der ist wirklich sehr sehr gut, und Pianit Alexander Slobodyanik spielen gemeinsam mit dem BSO Werke von Mussorgsky - , die Prelude zur Oper Khovanshchina, Rachmaninov - Klavierkonzert No 2 Op. 18 - und Tchaikovsky - Symphony No. 6 Pathetique.

    Sviatoslav Luther ist einer der neuen Garde von Dirigenten. Er leitet die Staatssymphonie in St. Petersburg.

    Dieses Konzert lohnt sich!

    B Grimm klassische Musik Serie Nr. 1
    10. Februar 2005
    Main Hall Thailand Cultural Centre, 20.00 Uhr.
    Tickets von 300 - 1,200 Baht ueber Thai Ticketmaster. Studenten erhalten 50% discount, auch bei Vorlage eines internationalen Studentenausweises.

  4. #133
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Schade, bin morgen zwar in BKK aber muss um 18.00 wieder in Ban Bueng sein. Sehr, sehr schade :-(

  5. #134
    Avatar von thaidreamer

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    136

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    @Serge

    Danke für den Tip mit DJane Marusha.
    Hab ihren Auftritt an der Uni verfolgt. War nicht viel los, so das man sie aus nächster Nähe verfolgen konnte
    Und das auch noch umsonst. :bravo:
    See you somewhere over the rainbow

    Gruß

    Daniel

  6. #135
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Zitat Zitat von Serge",p="213272
    Am 16. Februar gibt es ein Live Concert mit Marusha, ab 22.00 Uhr, im Club CM2, der Disco im Keller des Novotel´s am Siam Square.
    ;-D da war ich an meinem letzen Abend in Bangkok. Am Montag ist jeweils Ladies-night, dann haben alle Frauen freien Eintritt. Die Disco ist recht gross und zweigeteilt. In einem grossen Teil läuft Rock, House, und wie dat Zeugs sonst noch heisst und manchmal spielt auch eine Band. Als ich da war, spielte eine super Band mit einer Thai, deren Stimme ist einfach unglaublich.
    Im kleineren Teil läuft nur Hip Hop. Ist echt ein geiler Schuppen.

    Wer in Bangkok auf Frauen aus Ostblockländern steht, ist hier an der richtigen Adresse. Dann müsst ihr aber früh da sein, denn die Thais und die Japaner lieben blonde Haare ;-D .

    :byebye: Marco


    Hab noch was vergessen, die Thai-Freelancerinnen sind natürlich auch nicht zu verachten .

  7. #136
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Und Daniel, gehste morgen hin??

    Marco, ich dachte Du waerst am lezten Abend zum Privatunterricht gebeten worden?

  8. #137
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Zitat Zitat von Serge",p="215810
    Marco, ich dachte Du waerst am lezten Abend zum Privatunterricht gebeten worden?
    ;-D den hatte ich am Tag , an dem Abend konnte sie nicht, dafür hat sie mich anderntags zum Flughafen gebracht und mich getröstet ;-D .

    Um es mit anderen Worten auszudrücken, es war ein Abschied ala sweet & sour .

    :byebye: Marco

  9. #138
    Avatar von thaidreamer

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    136

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Hi Serge!

    Konnte das Konzert von Marusha nicht besuchen. War für ein paar Tage in Sydney. Schöne Gegend
    Nun ist mein Kumpel in Bangkok zu besuch (der heiratet bald seine Mia aus Bangkok und holt sie nach Deutschland ).
    Wollen natürlich auch ins Nachtleben. Weißt du oder jemand anders, ob es eine Disko mit gutem Trance und Techno gibt. Also nicht dieser Mickey Maus Techno. Da wirst du ja nach 5 Minuten blöd.
    Normale Thaidiscos wollen wir auch besuchen. Vor einem Jahr waren wir im Hollywood. War eine coole Atmosphäre. Aber beim Eintritt mußten wir eine Flasche Whiskey für 1000Baht kaufen. Das fand ich ein bischen heftig. Kann man das irgendwie umgehen?
    Gruß

    Daniel

  10. #139
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Versuch mal das Luzifer, in Patpong, neben der Radio City, oder aber das Overture, RCA, hinter dem Makro, oder Nu Line, Thong Lo, bei der Petchburi Bruecke,3. Stock.

    Marusha war Meine Thai Freunde waren echt schwer beeindruckt. :bravo:

    Eintritt umgehen - sag einfach Du kennst den Chef, wenn's klappt ist gut.

  11. #140
    Avatar von thaidreamer

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    136

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Luzifer war ich schon. Ist wirklich ganz nett. Nur die Gegend ist nix für unsere Mias. Bei dem Wort Patpong gehen immer die Gesichtszüge nach unten. Geh dort immer ins Fitneßcenter. Wenn meine Liebste dann fragt wo ich war, antworte ich: Patpong ;-D Sie dann:
    Denke mal eine der anderen Diskos werden wir demnächst testen.

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gelebte Gleichberechtigung!?
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.11, 03:35
  2. gelebte Demokratie
    Von Mandybär im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 10:36
  3. Die Vier-Kasten-Gesellschaft der IT Szene
    Von x-pat im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 11:44
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  5. Thai-Szene in Frankfurt und Berlin
    Von Wolfe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 17:56