Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 180

Bangkok - gelebte Szene....

Erstellt von Serge, 29.11.2003, 06:43 Uhr · 179 Antworten · 25.857 Aufrufe

  1. #121
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Zitat Zitat von woody",p="170949
    Welcher Umbau, ich hab mir das im Februar das erste mal angeschaut, musste dringend mal auf die Toilette und bin durch Zufall dort hinein geraten ;-D , da war aber von einem Umbau nichts zu sehen?
    Ja, weil da die Umbauarbeiten schon längst abgeschlossen gewesen sein müssen. Und Du Glückspilz warst auf der weltberühmten Toilette dort! Und hast auch kein Photo geschossen. Wie schade. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    woody
    Avatar von woody

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Zitat Zitat von waanjai",p="170985
    ....
    Und Du Glückspilz warst auf der weltberühmten Toilette dort! Und hast auch kein Photo geschossen. Wie schade. ;-D
    Wenn ich das gewusst hätte...weltberühmt...:O, aber ich hab schon Besseres gesehen ;-D , obwohl der Abgang dort auch nicht ohne war

  4. #123
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Und wer in Bangkok ´mal zur feinen Gesellschaft gehören will, evtl. ein Töchterchen aus gutem Hause kennenlernen will oder nur besseren Kontakt zur Deutschen Botschaft aufbauen will, der geht Ende Oktober zur Opergala ins Oriental, wo die Frau des dt. Botschafters singt.
    Meist gilt ja dann der Erfahrungssatz, dass der Mann dann nicht weit weg ist. Also, jetzt schnell noch zum Schneider in BKK! Ein dunkler Einreiher dürfte reichen. :-)


  5. #124
    woody
    Avatar von woody

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Das wird bestimmt sehr unterhaltsam und auch ein kulinarisches Erlebnis, leider bin ich nicht in Bkk.
    Schade, dass mir das entgeht

  6. #125
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok - gelebte Szene....


    Hotel California....

    Koennte nett werden, haben diese, The Eagles, doch ein recht gutes Gefolge hier im Land!
    Falls Woody - 15. und 16. Oktober, Muang Thong Thani!

    Ansonsten kommt der neue Filmhit heute in die Kinos - oder besser lief heute an!!


  7. #126
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Toller Film Titel, was fürs SB-Forum ;-D

  8. #127
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Zitat Zitat von pef",p="174571
    Toller Film Titel, was fürs SB-Forum ;-D
    Das ist ernstzunehmende, zeitgenoessische, thailaendische Kunst ;-D

  9. #128
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Nicht unbedingt zum Kopieren:
    Straßenmusik in Bangkok
    Ein Bericht

  10. #129
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    hi Serge,

    wie sieht es aus mit den neuen Clubs am RCA ?

    http://www.bangkokrecorder.com/?p=re...9&ArtikelID=43

  11. #130
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Keine Ahnung, war das letzte Mal vor einem guten Jahr in der RCA. Hab aber auch noch nichts von dem hier gesagten vernommen.

    Allerdings Dirt-Cheap Kao San Road ist ja auch geprahlt, wenn man da an Blues Bar und Luzifer denkt. Totaler Quatsch.

    Vielleicht war Rawaii vor kurzem dort?

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gelebte Gleichberechtigung!?
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.11, 03:35
  2. gelebte Demokratie
    Von Mandybär im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 10:36
  3. Die Vier-Kasten-Gesellschaft der IT Szene
    Von x-pat im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 11:44
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  5. Thai-Szene in Frankfurt und Berlin
    Von Wolfe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 17:56