Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 180

Bangkok - gelebte Szene....

Erstellt von Serge, 29.11.2003, 06:43 Uhr · 179 Antworten · 25.882 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Radio City Music Hall

    Schon ein Dino unter den Entertainment Palaesten der guten, alten Patpong ist die RCMH einfach nicht tot zu kriegen. Viele Krisen und Besitzer hat diese Lokalitaet bereits ueberstanden und seitdem Kevin, uebrigens Autor vieler bekannter Nachtschatten Romane hier in Bkk, das Management uebernommen hat und dem Laden ein Facelifiting verabreichte, boomt es wieder hier.

    Ein frecher Mix aus Farang und Thai. Jung und Alt. Auffallend ist, das immer mehr alleinreisende Frauengruppen anstatt in die Kao San nun auch in die Patpong stroemen. Die RCMH gehoert dann meistens dazu.

    Die Radio City liegt unter der Lucifer Diskothek in der Patpong 1, auf der linken Seite von der Silom kommend.

    Spezialitaet der RCMH ist der Mix aus lockerer, moderner Konservenmusik und Live Auftritten alter Klassiker. Uebrigens kann man vieler dieser Acts auch im Thai Restaurant ueber dem Foodland in der Sukhumvit Soi 5 bewundern.

    Hier die Combo:

    Geboten werden Tina Turner

    The King - ELVIS
    und der Schwarm vieler Frauen - Thai und Farang - TOM JONES!!!!
    (Karl-Heinz - der gleich wie aus Country Road 2!!):


    Na ja und Gaeste gibt es auch....
    und tanzen kann man(n):

    Ein netter Ausflug in die Welt von Patpong - 7 Tage die Woche - immer ab 20.00h mit Musik - geoffnet schon am nachmittag. Uebrigens super Adresse, um mal die Mia oder Ehefrau/Freundin auszufuehren.

    Bis neulich in Patpong.
    Serge

    ALLE FOTOS: KhunTingTong - DANKE!!

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Na, Serge, das wär doch schon mal was!


    Karlheinz

  4. #93
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Zitat Zitat von Serge",p="159987
    Radio City Music Hall
    ALLE FOTOS: KhunTingTong - DANKE!!
    ;-D jetzt bin wohl ich Schuld, dass so viele Frauen und sowenig Musiker auf den Pics sind .

    Das Radio City ist aber wirklich ein Besuch wert. Ich war da noch ein zweites mal vor Ort um einige "Kontrollen" durchzuführen. Die Combo hat mich wieder vom Stuhl gerissen :bravo: .

    Vielen Dank für den wundervollen Abend.


    @Karlheinz
    Übrigens ist die Musik auch sehr gut ;-D , also plane einen Abstecher nach Patpong . Es geht ja nur noch 20 Tage :bravo:

  5. #94
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    @Marco

    glaube nicht, dass ich den Serge lange dazu überreden muss.
    Werde dann auch Fotos mitbringen, natürlich nur von den Musikern

    Karlheinz

  6. #95
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Zitat Zitat von mrhuber",p="160016
    Werde dann auch Fotos mitbringen, natürlich nur von den Musikern
    Na das warten wir denn erstmal ab :P
    Und wer sagt, dass die Musiker alle maennlich sind

    In 17 Tagen gehen wir dahin

    Serge

  7. #96
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bangkok - gelebte Szene....



    tach serge,

    meine mia kennt die sängerin, sie ist hasip english/thai........... ;-D

    gruss

  8. #97
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Ach, Serge... *seufz*

    Das Radio City ist seit vielen Jahren einer meiner Lieblingsläden... Eigentlich immer guter Sound, viel zu gucken und molto sanuk.

    Am lustigsten wars vor 5 Jahren, da war ich mit meiner Mutter da, und die hat dann so richtig abgerockt bis nachts um 3, war super! Stellt euch jetzt bloß nicht so ne alte Schachtel mit weißen Haaren vor, meine Mom war eine sehr schöne Frau in Jeans und Top und durch ihr strahlendes Lachen irgendwie zeitlos junggeblieben.

    Sie ist ja letztes Jahr gestorben, lang und schmutzig an Krebs. Und die Erinnerung an den Abend in der Patpong hat mir sehr geholfen, sie wieder glücklich und strahlend vor mir zu sehen, wenn ich heute an sie denke.

    Aber das Witch's hätte ihr auch gefallen, da bin ich sicher... :-)

    Und Mankorn hätte sie leergekauft, pfiffige Designermode war ihr Hobby. *smile*

  9. #98
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="160575
    Ach, Serge... *seufz*
    Am lustigsten wars vor 5 Jahren, da war ich mit meiner Mutter da, und die hat dann so richtig abgerockt bis nachts um 3, war super! Stellt euch jetzt bloß nicht so ne alte Schachtel mit weißen Haaren vor, meine Mom war eine sehr schöne Frau in Jeans und Top und durch ihr strahlendes Lachen irgendwie zeitlos junggeblieben.
    Dana 5ex ist der Weg :bravo: :bravo:

  10. #99
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    @Serge

    Dana 5ex ist der Weg [:bravo:]
    :-)

    Serge, gut drauf, wie?


    Karlheinz

  11. #100
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Bangkok - gelebte Szene....

    @Karl-Heinz:

    Hehe, ich habs mir auch gedacht, aber den Kommentar verkniffen...

    *kringel*

    Jaja, die ladies night...

    Und:

    Naaa, Serge? Wie gehts Dir heut morgen? ;-D

    Ich hab jetzt frei bis Montag und geh in SR aufs Volksfest...

    Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuhuii!

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gelebte Gleichberechtigung!?
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.11, 03:35
  2. gelebte Demokratie
    Von Mandybär im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 10:36
  3. Die Vier-Kasten-Gesellschaft der IT Szene
    Von x-pat im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 11:44
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  5. Thai-Szene in Frankfurt und Berlin
    Von Wolfe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 17:56