Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 118

Bangkok die Weltstadt der Engel

Erstellt von Otto-Nongkhai, 28.11.2005, 10:34 Uhr · 117 Antworten · 10.351 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Bangkok die Weltstadt der Engel

    Heute beginne ich mal einen Endlosthread,Bangkok,den ich oder ihr mit Bildern und Texten ergaenzen koennt.

    Bangkok,die Weltstadt der Engel ist wirklich einzigartig.

    Die einen hassen,die anderen lieben diese unuebersichtlich,grosse,hektische,smokige,pulsiere nde Stadt.

    Frueher war Ban Kok das Dorf der wilden Oliven.
    Der volle Namen steht im Guinnes Buch der Rekorde.
    Krung Thep....Stadt der Engel.

    ---------------------------------------

    Fange mal mitten drin an,die Einlaeitung kommt spaeter ,als typisch Otto.

    Der goldene Berg (Phu Khoo Thong) -Wat Saket-


    Dieser Berg,eine Touristenatraktin befindet sich in der Naehe der
    Kaos San Road-Sanamluang-

    Demokratik Monument .


    Es fuehren 318 Treppenstufen hinauf und von der 78 Meter hohen Plattform ,Eintritt 10 Bath,kann man weit uber's Maloch Bangkok. schauen.






    FF.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Bangkok die Weltstadt der Engel



    WAR DAS JETZT WAT SAKET; ODER????

  4. #3
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Bangkok die Weltstadt der Engel

    Zitat Zitat von Odd",p="297474
    [picture]

    WAR DAS JETZT WAT SAKET; ODER????
    Das hab ich mich auch gerade gefragt.

    @ Otto:

    Ich freu mich auf diesen Thread, obwohl er in ählicher Weise sicherlich schon oft da war (eine Mischung aus "Bangkok - gelebte Szene" und XXX). Du als "alter" Endlos-Travler hast bestimmt viel schöne Fotos und nette Geschichten von und über BKK auf lager.

    LG, ling

  5. #4
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Bangkok die Weltstadt der Engel

    Wat Saket

    Auch gut zu erreichen mit dem Boot-Taxi, hier von der Anlegestelle in Pratunam, bis zum Ende, von da aus noch ca 5 min zu Fuß.























    Karlheinz

  6. #5
    Avatar von PHUU-CHAAI

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    217

    Re: Bangkok die Weltstadt der Engel

    @otto schrieb
    Die einen hassen,die anderen lieben diese unübersichtlich,grosse,hektische,smokige,pulsieren de Stadt

    ja so ist es,als ich vor 9 Jahren das erste mal in Bangkok war fand ich die Stadt abstossend,heute finde ich die Stadt fazzienierend,oh mir fehlt im Moment dieser Geruch,muss noch ein Jahr warten bis ich ihn wieder inhalieren kann

  7. #6
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Bangkok die Weltstadt der Engel

    Wer kennt überhaupt richtig Bangkok?
    Sind das nicht nur die Attraktionen, die in jedem Reiseführer berichtet werden?
    In diesem Thread konnte wir zahlreiche Bilder vom Wat Saket beobachten. Ich gehe davon aus, dass noch andere Wats bzw. andere bekannte Attraktionen/Sehenswürdigkeiten folgen werden.

    Interessant wäre aber auch Bilder oder Berichte über Ecken aus Bangkok, die bislang noch nie erwähnt wurden.

    Würde mich freuen wenn die Bangkokkenner hierzu Beitrag beisteuern könnten.

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bangkok die Weltstadt der Engel

    Zitat Zitat von Odd",p="297620
    Interessant wäre aber auch Bilder oder Berichte über Ecken aus Bangkok, die bislang noch nie erwähnt wurden.
    Schau mal hier,ODD,was haellst du denn davon?
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...hlight=samrong

    und glaube mir ich bin sonst kein Bauwerk/Watabklappere sondern interessiere mich fuer das Leben am Rande der Tourizehne.
    Habe leider jetzt nur ein grosses Zeitproblem und ihr muesst noch etwas warten bis ich in die Unterwelt eintauche.

    Gruss aus Nongkhai

    Otto

  9. #8
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Bangkok die Weltstadt der Engel

    @ otto
    was ich davon halte?
    The page cannot be found The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please try the followingIf you typed the page address in the Address bar, make sure that it is spelled correctly.HTTP 404 - File not found
    vielleicht haben andere mehr Erfolg wie ich, oder diese Seite enthält ..........ische Bilder, die ja Thasin verbieten will

  10. #9
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bangkok die Weltstadt der Engel

    Irgendwie scheind mal wieder die Forensofware verrueckt zu spielen.
    Hier noch einmal:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...hlight=samrong

    sosnt gebt einfach
    Samrong
    bei der Suchfunktion ein und unter Otto-Nongkhi gibt es einen Antitouribericht aus Bangkok zu lesen.

  11. #10
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Bangkok die Weltstadt der Engel

    In Bangkok war ich auch schon mal...






Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China - die gelben Engel ?
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 04.08.17, 10:30
  2. Ein vertrauenswürdiger Engel....
    Von Swizz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 10:49
  3. Ein vertrauensUNwürdiger Engel....
    Von Swizz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 16:53
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  5. Der Slum-Engel von Thailand
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 15:17