Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Bangkok - Als Tourist

Erstellt von Pfeffer, 14.04.2010, 09:32 Uhr · 45 Antworten · 5.017 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Kann mal einer kurz zur Silom Rd.gehen und kucken wie es da aussieht und ob das Silom City Hotel noch steht(Höhe Silom Rd.20) ?Ich will in 2 Wochen wie immer dort wohnen.Danke.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Hi Pony , ich gehe vielleicht mal gucken
    und fahre mal nach Silom
    gestern wollten wir in Sala Daeng in den MRT umsteigen , aber wir sind schnell wieder in die BTS zuueck . und dann in Asok weiter gefahren .
    Ich habe nur noch gesehen ,wie ein Europaer einen Mopedtaxifahrer im Schwitzkasten hatte ,
    Was mir gefallen hat , ist , dass die Thais den Soldaten Essen und Wasser reichten .
    Die stehen Stundenlang in der Uniform bei der Hitze am Strassenrand .
    Gruss Zick

  4. #43
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Hi Ponny
    ja , es ist nun schwer zu sagen , mir wäre im Moment die Sache zu gefährlich und wird immer mehr angespannter .Die Situation kann sich sehr schnell ändern .Wir waren in Sala Daeng im Silom Center ,,, auf der Strasse ne Demo ,sind dann ins Silom Center gegangen , danach mit der BTS zurück ins Hotel , als ich mit dem duschen fertig war , sahen wir im TV die Bilder von der Explosion in Sala Deang, wobei es 3 Tote und mehrere Verletzte gab .
    Nur kurz zuvor waren wir dort .
    Gr Zick



    [/img]

  5. #44
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Ich bin von Montag auf Dienstag in Bangkok um dann weiter zu fliegen. Kann mir jemand ein Hotel empfehlen welches weit weg vom roten Gesindel ist, das aber auch nicht in der Pampa liegt? Nana ist mir zur Zeit zu nah am Geschehen und wenn es durch ausfall der BTS zu verstopften Straßen kommt, möchte ich nicht zu spät zum Flughafen kommen. Das Hotel sollte also strategisch gut liegen, ein Shopping Center und ein bisschen Nachtleben wäre auch nicht schlecht.

  6. #45
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Zitat Zitat von Simpson",p="857279
    Ich bin von Montag auf Dienstag in Bangkok um dann weiter zu fliegen. Kann mir jemand ein Hotel empfehlen welches weit weg vom roten Gesindel ist, das aber auch nicht in der Pampa liegt? Nana ist mir zur Zeit zu nah am Geschehen und wenn es durch ausfall der BTS zu verstopften Straßen kommt, möchte ich nicht zu spät zum Flughafen kommen. Das Hotel sollte also strategisch gut liegen, ein Shopping Center und ein bisschen Nachtleben wäre auch nicht schlecht.
    such dir ein Hotel am Flughafen. Während des Tages kannst dann ja jederzeit in die Stadt, rechtzeitig raus nochmal duschen und weiter, ...

  7. #46
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Ich hab jetzt ein Hotel in der Nähe vom Flughafen gebucht. Die Lage in Bangkok wird sich wahrscheinlich in den nächsten Tagen eher verschlechtern.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. My Boyfriend the 5ex Tourist
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 11:16
  2. Versteuern als Tourist?
    Von khun sing im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 06:36
  3. Erfahrungen als Tourist
    Von zipfel im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 10:13