Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Bangkok - Als Tourist

Erstellt von Pfeffer, 14.04.2010, 09:32 Uhr · 45 Antworten · 5.021 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Ich plane für morgen (21.04.) einen Tripp nach BKK. Mein Standartprogramm ist Siam Paragon, IMAX, MBK und Pantip. Siam Paragon und IMAX kann ich wohl abschreiben, MBK und Pantip könnte zu Behinderungen kommen.
    Kann mir wer einen Tipp geben auf welche Gebiete in BKK ich ausweichen könnte? Bis auf oben genannte Plätze kenne ich mich in BKK leider nicht aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Statt Pantip und MBK geh in die Rachadaphisek Ecke Rama IX, Fortune Mall, IT-Center, U-Bahn Station Rama 9.

    Ansonsten Siam morgen besser meiden.

    Gruss aus den Central World Offices, the Red Capital.
    Ach so, IMAX

  4. #33
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Danke für den Tipp. Auf der IMAX Webseite ist alles ganz normal. Da aber Siam Paragon angeblich zu ist, nehme ich mal schwer an, dass IMAX auch zu ist, oder?

  5. #34
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Hallo
    ich bin im moment in bkk , siam paragon ist geschlossen
    ich bin mal am siam (bts) ausgestiegen und hab mal geschaut und fotos gemacht . ebenso gibts -rote- in sala deang und ratschadamri
    ( ich hoffe ich habs richtig auf die schnelle geschrieben )
    ansonsten nix weltbewegendes. ich bin nicht weit weg vom siam , gleich um die ecke ( Vie Hotel )
    am Freitag ,denke ich , kann ich planmaessig mit der nachtmaschine nach fra fliegen
    bis bald
    gruss zick

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Zitat Zitat von zicki",p="848018
    Hallo
    ich bin im moment in bkk , siam paragon ist geschlossen...
    Stimmt, das MBK ist aber ohne Einschraenkung ueber die Skytrainstation "National Stadium" problemlos zu erreichen.

    Ansonsten schliesse ich mich Serge's Auffassung an. Siam Square wenn es geht meiden.

  7. #36
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Heute - Mittwoch - morgen: Schlangenstehen bei der Frühstücks-Ausgabe.
    Es sieht eher nicht danach aus, als ob der Skytrain führe.


  8. #37
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Ich bin gerade in BKK und von 8:30 bis jetzt, ca. 13:00 Uhr mit der BTS gefahren, kein Problem. MBK und Pantip auch kein Problem. Siam Paragon zu, und wenn man von der Siam BTS oder National Stadium Richtung Siam guckt, sieht man wenig Rothemden, die kommen wahrscheinlich erst aus ihren Löchern gekrochen wenn es dunkel wird.

  9. #38
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Heute - Mittwoch - morgen: Schlangenstehen bei der Frühstücks-Ausgabe.
    Es sieht eher nicht danach aus, als ob der Skytrain führe.

    http://twitpic.com/1h6bob

    veen_NT: BTS is opened but main gates at ticket booths at Siam, Rajdamri and Silom closed for security reason.
    Mittwoch, 21. April 2010 13:30:29

    veen_NT: Keep these No. just in case. Check traffic js100 radio at 1137, bus routes 183 and BTS 02-617-6000. #whatsup
    Mittwoch, 21. April 2010 13:55:53

    Edit: Das Bild von der Frühstücksausgabe war nicht (mehr) zu sehen.



    Zitat Zitat von Simpson",p="848183
    sieht man wenig Rothemden, die kommen wahrscheinlich erst aus ihren Löchern gekrochen wenn es dunkel wird.
    Je nachdem, um wen es geht, kommt dann hier im Forum so ein Kommentar wie:
    Zitat Zitat von x-pat",p="847497
    Diese Sprache ist hier nicht akzeptabel.
    Falls du etwas zu sagen hast, bringe deine Argumente bitte in sachlicher Form vor.
    Die Regeln dieses Forums gelten auch für politische Diskussionen.
    Cheers, X-Pat
    :-)

  10. #39
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Hab mich jetzt ein bisschen besser umgesehen. Überall wo man mit der BTS hinkommt war ruhing, mit außnahme von Sala Daeng, dort an der Kreutzung stehen sich die Rothemden und die Farblosen gegenüber, nur durch die Straße getrennt. Das Militär liegt in Lauerstellung auf den Abgesperrten Fußgängerbrücke der BTS. Hab mich da schnell wieder verpisst, keine Lust zwischen den Fronten zu geraten.
    Mein Fazit: Man kann noch ohnen Probleme nach Bangkok, solange man nicht in die Rothochburgengebiete geht, ist alles OK. Ich hab kein Rothemd außerhalb der bekannten Zonen gesehen. Keinen einzigen in der BTS, anscheinend haben die entweder Fahrverbot, Thaksin gibt ihnen nicht genug Geld das sie damit fahren können oder haben Angst, dass sie eins aufs Maul bekommen wenn die nicht in Gruppen auftreten.

  11. #40
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Simpson, sie haben in Bangkok keinen Rueckhalt und auch nicht viele Symphatisanten.

    Heute waren wohl noch ein paar Tausend am Siam Square.

    Keine Million, wie angekuendigt.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. My Boyfriend the 5ex Tourist
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 11:16
  2. Versteuern als Tourist?
    Von khun sing im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 06:36
  3. Erfahrungen als Tourist
    Von zipfel im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 10:13