Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Bangkok - Als Tourist

Erstellt von Pfeffer, 14.04.2010, 09:32 Uhr · 45 Antworten · 5.028 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Zitat Zitat von blyes",p="846086
    ... jegliche Risikominimierung vornehmen und gut is ...
    Genau.
    BKK bietet viel.
    Nicht nur die paar - moeglicherweise1 = neuralgischen Punkte.
    Frag' mal Dieter wieviel der von dem ganzen Zirkus mitbekommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Zitat Zitat von strike",p="846099
    Frag' mal Dieter wieviel der von dem ganzen Zirkus mitbekommt.
    Kann ich Dir sagen. Haette ich kein TV, kein Internet und keine Zeitung, dann haette ich eigentlich gar nichts mitbekommen und mich nur gelegentlich ueber rotgekleidete, irgendwie finstere und stupide dreinblickende Gestalten gewundert.

    Der Skytrain, die U - Bahn, die Zuege, die Busse und die Fluege laufen planmaessig.

    Der Platz an der Phan Fa Bridge wurde wohl von den "Roten" geraeumt. Der zentrale Versammlungsplatz ist jetzt wohl die Gegend um Siam Square, Central World und Siam Paragon.

  4. #23
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Bangkok - Als Tourist

    2010-04-15 13:39:27

    THE NATION: Siam Discovery, Siam Center and Siam Paragon [highlight=yellow:7241ff4a0b]are closed until further notice[/highlight:7241ff4a0b].

    "bis auf weiteres geschlossen" (nicht nur heute oder morgen...), die wissen schon: datt wird nix mehr

  5. #24
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Zitat Zitat von thurien",p="846297
    2010-04-15 13:39:27
    THE NATION: Siam Discovery, Siam Center and Siam Paragon [highlight=yellow:4b1ec6e2f0]are closed until further notice[/highlight:4b1ec6e2f0].
    "bis auf weiteres geschlossen" (nicht nur heute oder morgen...), die wissen schon: datt wird nix mehr
    Aus der Sicht der Rothemden scheinen die nun "den neuralgischen Punkt" gefunden zu haben.
    So wie bei den Gelbhemden die Flughäfen beliebt waren, weil sie selbst nicht ökonomisch betroffen waren durch den Jobverlust dort, gerät nun Rama 1, Chidlom und Sukhumvit zum Lieblings-Geisel der Rothemden.

    "According to Matichon, part of the reason the red shirts chose Ratchaprasong as the area to protest is because it would hit major financial backers of the Democrat Party."

    http://siamreport.blogspot.com/2010/...investors.html

  6. #25
    Avatar von Pfeffer

    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    6

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Also, ich kann also festhalten, besser ist es zur Zeit nichts zu planen, sondern sich einfach vom Augenblick treiben zu lassen. So soll ja eigentlich der Urlaub sein, oder?

  7. #26
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Zitat Zitat von Pfeffer",p="846309
    besser ist es zur Zeit nichts zu planen, sondern sich einfach vom Augenblick treiben zu lassen
    ja schon; nur achte darauf, wohin der Augenblick Dich treibt (das kann schnell gehen u. "schon haben wir eine Situation" an völlig unerwarteter Stelle)

  8. #27
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Planen schon, doch bei Bedarf einfach umsteuern, ...

    Wo ist das Problem. Muss doch der einigermaßen Qualifizierte jeden Tag im Berufsleben machen.

    Wieso sollte dies dann im Urlaub ein nennenswertes Problem darstellen.

  9. #28
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Zitat Zitat von franky_23",p="846523
    Planen schon, doch bei Bedarf einfach umsteuern, ...Wo ist das Problem. Muss doch der einigermaßen Qualifizierte jeden Tag im Berufsleben machen.
    Wieso sollte dies dann im Urlaub ein nennenswertes Problem darstellen.
    Weil halt vor einigen Jahrzehnten die Urlaubsindustrie auf den Einfall kam, Urlaub als Zeit zu vermarkten, wo man sein Gehirn auschaltet und sich einfach frei treiben läßt. Gemeint war schon damals die später auch ISO-zertifizierte möglichst umgehende und saubere Trennung von Geld und Urlauber. :-)

  10. #29
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="846532
    Weil halt vor einigen Jahrzehnten die Urlaubsindustrie auf den Einfall kam, Urlaub als Zeit zu vermarkten, wo man sein Gehirn auschaltet und sich einfach frei treiben läßt. Gemeint war schon damals die später auch ISO-zertifizierte möglichst umgehende und saubere Trennung von Geld und Urlauber. :-)
    nach der maxim ist Thailand keine gute Adresse, da einfach der Flug zu lange ist, ... Da sind Flüge ans Rote Meer oder Teneriffa &Co die lohnendere, weil zeitsparendere Alternative mit einer wesentlich geringeren Regenwarscheinlichkeit.

  11. #30
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Zitat Zitat von franky_23",p="846539
    Da sind Flüge ans Rote Meer oder Teneriffa &Co die lohnendere, weil zeitsparendere Alternative mit einer wesentlich geringeren Regenwarscheinlichkeit.
    Das mag gut sein. Dennoch wurde das Leitbild des Urlaubs als "freie Zeit ohne Nachdenken" halt vor einigen Jahrzehnten geboren und zumeist als Grill-Urlaub umgesetzt. Während gleichzeitig noch Viele Weltreisen und sonstige Abenteurer-Reisen ziemlich präzise vorplanen und umsetzen wollten. :-)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. My Boyfriend the 5ex Tourist
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 11:16
  2. Versteuern als Tourist?
    Von khun sing im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 06:36
  3. Erfahrungen als Tourist
    Von zipfel im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 10:13