Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Bangkok - Als Tourist

Erstellt von Pfeffer, 14.04.2010, 09:32 Uhr · 45 Antworten · 5.025 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Und dann schließlich noch abhängig davon, ob Du als Single oder als Päärchen nach Bangkok fliegst. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Pfeffer

    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    6

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Ist klar, im Augenblick ist es halt schwer Aussagen zu machen, wann, was und wie lange funktioniert.

    Na ja, trotzdem so ein paar Vorinfor`s sind halt schon schön. Man möchte nicht nur über die Demos etwas lesen, sondern auch mal etwas anderes, oder

    Meine thailändische Freundin etwas diesbezüglich zu fragen gleicht irgendwie einem Glückspiel . Man weiß nie was man zu hören bekommt.

  4. #13
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Ich habe gerade meinen Aufenthalt ( vom 22.04 - 28.04. ) bei der Rueckreise nach Deutschland gecancelt.
    Ist mir mit meiner Familie einfach zu unsicher, 6 Tage in Bangkok zu bleiben, obwohl ich Bangkok einfach super finde.
    Gruss
    Kurt

  5. #14
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Zitat Zitat von Kurt",p="846028
    Ich habe gerade meinen Aufenthalt ( vom 22.04 - 28.04. ) bei der Rueckreise nach Deutschland gecancelt.
    Ist mir mit meiner Familie einfach zu unsicher, 6 Tage in Bangkok zu bleiben, obwohl ich Bangkok einfach super finde.
    Gruss
    Kurt
    Moin Kurt ,

    hätte ich mit Famillie sicher auch gemacht - man muss nicht alles provozieren

    Gruss und noch viel Spass
    Joerg

  6. #15
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Zitat Zitat von Kurt",p="846028
    Ich habe gerade meinen Aufenthalt ( vom 22.04 - 28.04. ) bei der Rueckreise nach Deutschland gecancelt.
    Ist mir mit meiner Familie einfach zu unsicher, 6 Tage in Bangkok zu bleiben, obwohl ich Bangkok einfach super finde.
    Gruss
    Kurt
    Kurt ich bin wiederum derjenige, der Bangkok nie auslassen würde. Bangkok hat eine Fläche von über 7.000qkm und viele Plätze, um ungestört sich zu entspannen. Gerade der nordöstl. Teil von Bangkok ist m.E. der schönere Teil und frei von Gewalt.

  7. #16
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Ich liebe Bangkok, aber 6 Tage mit unserer kleinen Tochter (4 Jahre} ist mir einfach zu gefaehrlich.
    Darum lieber, am 28.04. von Udon kommend landen. im Airport Hotel 4 Stunden relaxen und um 23.45 mit der Thai ab nach Frankfurt.
    Gruss
    Kurt

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Zitat Zitat von Kurt",p="846035
    Darum lieber, am 28.04. von Udon kommend landen....und um 23.45 mit der Thai ab nach Frankfurt.
    Kein Spökes: Viele Leute, die vorher im Isaan waren, sind von Bangkok wg. der Anonymität und der weitaus geringeren Freundlichkeit zwischen den Menschen dann deutlich weniger angetan. Läuft es andersherum, also zunächst Bangkok und dann Isaan, wird es als Wohltat erlebt aber Bangkok ist zunächst einmal halt auch akzeptabel.

  9. #18
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Mensch, Kurt gerade mit Kind würde ich ein paar Tage nach Bangkok fahren. Siampark, Safariland, Dreamworld,...
    alles Ecken fernab der Demos.

  10. #19
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Zitat Zitat von Silom",p="846048
    Mensch, Kurt gerade mit Kind würde ich ein paar Tage nach Bangkok fahren. Siampark, Safariland, Dreamworld,...
    alles Ecken fernab der Demos.
    Jede Fahrt durch die Doerfer im Moment duerfte in der Tat gefaehrlicher sein als Bangkok das ganze Jahr.
    Keine Ahnung woher diese Aengstlichkeit .....

  11. #20
    Avatar von blyes

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    189

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Hallo,
    also ich kann die Überlegungen mit Kids aktuell den Bangkok-Aufenthalt zu streichen sehr gut nachvollziehen. Als ich früher (ganz lange her ) allein unterwegs war hätt ich evtl auch gedacht: Mal gucken und halt improvisieren und wird schon... aber mit family und mit Kids werde auch ich jegliche Risikominimierung vornehmen und gut is - Verantwortung ggü. einem kleinen Kind vs. unklare Lage geht überhaupt nicht :-(

    blyes
    der die Gesamtsituation mit viel Sorge betrachtet

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. My Boyfriend the 5ex Tourist
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 11:16
  2. Versteuern als Tourist?
    Von khun sing im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 06:36
  3. Erfahrungen als Tourist
    Von zipfel im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 10:13