Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Bangkok - Als Tourist

Erstellt von Pfeffer, 14.04.2010, 09:32 Uhr · 45 Antworten · 5.026 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pfeffer

    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    6

    Bangkok - Als Tourist

    Hallo auch,
    wie ist wigentlich die Lage in Bangkok... Ich mein als Tourist.. Fährt der Skytrain, die U-Bahnusw... Da ich in den nächsten Tagen nach Bangkok fliege, würde mich dies interesieren.
    Danke für Eure Beiträge im Vorfeld!
    Gruß
    Pfeffer

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Bangkok - Als Tourist

    KSR würde ich meiden.
    Ansonsten ist die Normalität wieder eingekehrt, wenn man dieses Wort überhaupt in den Mund nehmen darf.

  4. #3
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Zitat Zitat von Silom",p="845966
    [highlight=yellow:f79cdf6450]KSR[/highlight:f79cdf6450] würde ich meiden
    wassen datt?

  5. #4
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Zitat Zitat von thurien",p="845978
    wassen datt?
    KSR = Khao San Road

  6. #5
    Avatar von Pfeffer

    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    6

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Zitat Zitat von Silom",p="845966
    [highlight=yellow:78d62f22e0]Normalität[/highlight:78d62f22e0].
    Danke, soweit erst einmal. :bravo:
    Also, bedeutet dies, dass die Öffentlichen Verkehrsmittel alle wieder fahren? - Wenn ich das richtig sehe ist so etwas wie "Central World" immer noch zu, oder wie jetzt?

  7. #6
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Zitat Zitat von Pfeffer",p="845990
    Zitat Zitat von Silom",p="845966
    [highlight=yellow:43f9a22764]Normalität[/highlight:43f9a22764].
    Danke, soweit erst einmal. :bravo:
    Also, bedeutet dies, dass die Öffentlichen Verkehrsmittel alle wieder fahren? - Wenn ich das richtig sehe ist so etwas wie "Central World" immer noch zu, oder wie jetzt?
    Leider lebe ich nicht mehr in BKK und von den Bangkoker hier in Forum werden wir nur mangelhaft über das Leben in der Stadt informiert.

    Sollte meine Infos der Wahrheit entsprechen, ist die Ansammlung um CW und SP aufgelöst.

    Die Haupftsammelstätte soll sich um das Democracy Monument (Ratchadamnoen RD) befinden.

  8. #7
    Avatar von Pfeffer

    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    6

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Zitat Zitat von Silom",p="845992
    Zitat Zitat von Pfeffer",p="845990
    Zitat Zitat von Silom",p="845966
    [highlight=yellow:e0a542686e]Normalität[/highlight:e0a542686e].
    Danke, soweit erst einmal. :bravo:
    Also, bedeutet dies, dass die Öffentlichen Verkehrsmittel alle wieder fahren? - Wenn ich das richtig sehe ist so etwas wie "Central World" immer noch zu, oder wie jetzt?
    Leider lebe ich nicht mehr in BKK und von den Bangkoker hier in Forum werden wir nur mangelhaft über das Leben in der Stadt informiert.

    Sollte meine Infos der Wahrheit entsprechen, ist die Ansammlung um CW und SP aufgelöst.

    Die Haupftsammelstätte soll sich um das Democracy Monument (Ratchadamnoen RD) befinden.
    Habe leider auch das Gefühl, man findet einiges über die Demos, aber nicht viel was einem als normaler Reisender wirklich weiterhilft.

  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Was nützen Dir Infos von heute, wenn es morgen wieder ganz anders aussehen kann.
    Hier ein Bild von heute - vor Siam Paragon - eine Küche der Rothemden

    http://tweetphoto.com/18376428

    Aber was nützt es Dir, wenn Du nicht die Zeitungen lesen kannst, die jeden Tag den aktuellen Zustand mitteilen? Jeden Tag hier neu fragen?

    Dann kümmere Dich besser gleich um die Tweets z.B. von
    veen_NT
    Politisch zwar Gelb-lastig, aber für den Wetterbericht reicht's.
    http://twitter.com/veen_NT

  10. #9
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Die UDD konzentriert die Demonstration jetzt auf die Chit Lom/Siam Gegend, morgen ab 10 Uhr vormittags soll in der Ratchadamnoen Avenue der Verkehr wieder fliessen können.

    Mit den ganzen Geschäften in der Innenstadt, eben dort wo die UDD zur Zeit ist, muss du dich vor Ort informieren ob die an einem Tag geöffnet sind oder nicht. Das wechselt immer spontan zur Zeit.

    BTS und MRT fährt wieder uneingeschränkt, aber auch da ist alles ungewiss wie lange noch.

    Ansonsten:

    BTS Hotline: 026176000
    Touristen Hotline: 1672 (Infos über Gegenden die gemieden werden sollen etc.)


    Viel Spass, ist zur Zeit sehr heiß ! (politisch wie Wetter)

    Grüße

  11. #10
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Bangkok - Als Tourist

    Zitat Zitat von gehfab",p="845999
    *
    Danke für die Info :bravo:

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. My Boyfriend the 5ex Tourist
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 11:16
  2. Versteuern als Tourist?
    Von khun sing im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 06:36
  3. Erfahrungen als Tourist
    Von zipfel im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 10:13