Ergebnis 1 bis 10 von 10

Bangkok Airways Onlinebuchung

Erstellt von Samuifreund, 11.11.2005, 12:25 Uhr · 9 Antworten · 1.790 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Bangkok Airways Onlinebuchung

    Hallo,

    sicher hat doch der eine oder andere schonmal von Deutschland aus einen Flug über die Homepage von Bangkok Airways vorab gebucht und bezahlt.

    Wie kommt man denn in diesem Fall ans Ticket oder ist das dann immer ein E-Ticket und man bekommt nichts ausser einer Mailbestätigung?

    Habe auf deren Homepage leider auch keine entsprechenden Hinweis gefunden

    Vorab schonmal Danke für die Info

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bangkok Airways Onlinebuchung

    Hallo Samuifreund, :-)

    ist bei mir schon ein paar Jahre her und ist mit der email-Bestätigung abgelaufen. Diese am Schalter vorzeigen, danach gab es das Ticket. Also kein Ticket vorab, aber wie gesagt ist schon her.

  4. #3
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Bangkok Airways Onlinebuchung

    War vor zwei Monaten noch genauso?
    Hatte auch online gebucht und den Ausdruck am Schalter vorgelegt.

    Gruß
    Label

  5. #4
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Bangkok Airways Onlinebuchung

    Ja geht's denn wieder???

    Ich konnte nicht online buchen. Lt. eigener Aussage von Bangkok Air vor etwa 3 Monaten Systemprobleme. Ich hatte das Glück das die Töchter am Flughafen arbeiten und die Tickets vor Ort reservieren konnten.

    Allerdings musste ich bei Ankunft in Bangkok gleich bar bezahlen für die Tickets. Aber da konnte ich zum Glück auch die Tochter losschicken nachdem ich ein paar Traveller eingelöst hatte.


    phi mee

  6. #5
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Bangkok Airways Onlinebuchung

    Danke UAL und Label1907.
    Gehe also davon aus das die Tickets am Domestic Airport am Bangkok Airways Schalter abgeholt werden können.

    @phi mee
    Ich war vorher auf der Homepage zur Onlinebuchung bis zu Passengerdetails vorgedrungen. Als es dann ums bezahlen ging und ich nicht wusste wie man ans Ticket kommt habe ich aber vorerst mal abgebrochen ;-D Scheint aber zu funktionieren

  7. #6
    Avatar von M200

    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    15

    Re: Bangkok Airways Onlinebuchung

    Ich habe vor 2 Monaten einige Inlandsflüge mit www.bangkokair.com gebucht, du bezahlst die tickets mit Kreditkarte via I-Net und musst dann am Checkin lediglich Pass und Kreditkarte mit der du bezahlt hast vorlegen.

    Auch ist es in der Regel Problemlos möglich das Ticket erst 1 oder 2 Tage vor Abflug Online zu buchen.

    M200

  8. #7
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Bangkok Airways Onlinebuchung

    Joo,

    alles gesagt worden.

    Online buchen
    Ausdruck der Bestätigung vornehmen
    Vorlage am Check In + Passport
    Sitzplatzkarte in Empfang nehmen
    Einsteigen
    Losdüsen
    Aussteigen
    Fertisch

  9. #8
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Bangkok Airways Onlinebuchung

    Es geht wieder - BKKAir hat die Homepage geändert. Zuvor hat die Buchung nur noch mit dem Firefox Browser funktioniert.

    Ich habe nach der Erneuerung problemlos meine Tickets buchen können .... et funkt wieder ;-D


    Juergen

  10. #9
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Bangkok Airways Onlinebuchung

    Danke nochmals an alle für eure Antworten.
    Dann werd' ich wohl mal losbuchen . . .

  11. #10
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Bangkok Airways Onlinebuchung

    Habe gerade ebenfalls Inlandsflüge buchen wollen. Hat nicht funktioniert. Wollte für Dezember/Januar einen Multi-Destination Flight BKK-Phuket-Samui-BKK buchen - ging ebenso wenig wie ein bloßer Hinflug BKK-Phuket. Kann sich jemand erklären, an was das liegt?
    schwabenmanni

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 10:55
  2. Nokair - Onlinebuchung
    Von HaCo im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 18:21
  3. AirAsian-onlinebuchung
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 07:21
  4. Übergewicht bei Bangkok Airways
    Von Claude im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 22:02
  5. Bangkok Airways????????
    Von bad-cow im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 19:14