Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Bangkok Airways - Kann man auch in ein früheres Flugzeug einchecken wenn Platz ist?

Erstellt von ente71, 19.01.2018, 16:37 Uhr · 13 Antworten · 739 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.172
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ken Monsun, aber viel zu warm für den durchschnittlichen Europäer. Deswegen ist Hauptsaison bekanntermaßen im Dezember und Januar, was man auch gut an Flug- und Hotelpreisen sehen kann.
    Also höchstens Nebensaison.


    (Obwohl mir ein wenig komisch vorkommt, dass ich mit Greg einer Meinung bin; da stimmt doch was nicht.)
    Dec-Jan ist zwar wegen Ferien in Europa Hihgseason,aber regentechnisch nicht so prickelnd,obwohl es uns auch schon im März erwischt hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    12.079
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ken Monsun, aber viel zu warm für den durchschnittlichen Europäer. Deswegen ist Hauptsaison bekanntermaßen im Dezember und Januar, was man auch gut an Flug- und Hotelpreisen sehen kann.
    Also höchstens Nebensaison.


    (Obwohl mir ein wenig komisch vorkommt, dass ich mit Greg einer Meinung bin; da stimmt doch was nicht.)
    wie gesagt, die Weihnachtszeit gehört zu den Spitzenzeiten im Jahr und ist weltweit teurer als normalerweise. Der Dezember und Januar hat demzufolge unterschiedliche Preise.

    So auch der Februar mit dem Chinese NY. So auch der April - Songkran, remember? Und es wird auch Spitzenzeiten zu anderen chinesischen Feiertagen geben, die wir Westler gar nicht mitkriegen, also im chinesischen Tourismus Kalender.....

    Generell kann man sagen: Hauptsaison in Thailand ist ca. November bis März. Ausnahme das Samui Archipel. In dem ist Hauptsaison ca. von Ende Januar bis Ostern/Songkran und Mitte Juli bis Mitte September.

  4. #13
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Deswegen ist Hauptsaison bekanntermaßen im Dezember und Januar, was man auch gut an Flug- und Hotelpreisen sehen kann.
    Also höchstens Nebensaison.
    Nö, nicht höchstens. Bekanntermaßen sieht man gut an den Hotelpreisen zwischen Mitte Januar und Ende Februar fast keinen Unterschied, alles Main Season

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Mitte März ist Hauptsaison in ganz Thailand. .
    Ich würde sagen, Mitte März geht die Main Season zu Ende. Und zwar exakt an dem Tag, an dem die @Ente dort ihr Schwänzchen in die Höh' reckt, ... am 16. März
    Bei den meisten Hotelanlagen geht die Hauptsaison (mit Ausnahme der von dir genannten Peak Season Termine) von ca.15. Dez bis 15. März ... so jedenfalls meine Erfahrung bei so 80 verschiedenen Buden

  5. #14
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.638
    Ich wurde sogar schon mal am Check-in auf Samui gefragt ob ich nicht den früheren Flug nehmen möchte. Falls du früh genug dort bisr und Plätze frei sind sollte das kein Problem sein.

    Bei der Online Buchung bei Lomphraya ist der Transfer doch mit drin. Wenn die Maschine pünktlich landet sollte das zu schaffen sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 11:08
  2. Fotozelt wo kann man das in BKK kaufen
    Von bkk999 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 06:44
  3. Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?
    Von Harry55 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 16:33
  4. Wo kann man Thai in Hamburg lernen???
    Von chopper im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 15:52
  5. Kann man sich in TH über Politik informieren?
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 01:30