Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Bangkok Airways -Bezahlung mit Kreditkarte-

Erstellt von Yala, 07.06.2015, 19:19 Uhr · 21 Antworten · 3.859 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    ...
    Naja, Tatsache ist das Thaiair noch vor 2 Jahren beim einchecken meine Kreditkarte sehen wollte, mit der ich bei Thaiair den Flug für meine Frau gebucht hatte.

    Thaiair ist auch aktuell nicht in der Lage die Flüge über direkte Banküberweisung wie z.B. Opodo abzurechnen. Es geht nur Kreditkarte oder Bezahlung bei einer Thaiair Niederlassung.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Rico&Nancy Beitrag anzeigen
    Wir sind jetzt 3 mal mit Bangkok Airways geflogen und es wollte nie einer die Kreditkarte sehen.
    Kenne das Problem auch nicht. Ich denke mal, dass es wichtig ist, beim Kauf die "richtigen" Daten einzugeben, also mit Sitz der Kreditkartengesellschaft und Name / Anschrift des Besitzers der KK. Bisher hatte ich noch nie Probleme, auch bei Frembuchungen für andere

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.13, 13:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.09, 14:31
  3. Royal Brunei -> Bangkok Airways->Koh Samui
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 17:07
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 17:43
  5. Bangkok airways fliegt jetzt airbus
    Von soi1 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 19:42