Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bangkok Air fliegt im Dezember Trat an

Erstellt von Samuimandy, 18.07.2010, 15:06 Uhr · 2 Antworten · 776 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuimandy

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    126

    Bangkok Air fliegt im Dezember Trat an

    Die Verbindungen zwischen den beiden beliebten Ferieninseln Koh Samui und Koh Chang sollen kürzer werden. Bangkok Air kündigte an, ab Dezember einen Direktflug von Koh Samui nach Trat anzubieten. Zunächst sind vier Flüge pro Woche eingeplant. Erster Flug von Trat nach Samui ist am 3. Dezember um 16 Uhr. Bangkok Air reagierte damit auf den Wunsch der Tourismusvereinigung Thailand (TAT), die eine bessere Anbindung gefordert hatte. Koh Chang liegt etwa 700 Kilometer nordöstlich von Samui, nahe der kambodschanischen Grenze.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    wäre schön, allerdings gab es schon solche Ankündigungen vor Jahren und es wurde nichts daraus.

  4. #3
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Das wäre genial.

Ähnliche Themen

  1. Reisetagebuch Hua Hin - Bangkok Dezember 2010
    Von dear im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 03:56
  2. unterkünfte/tipps zu bangkok-phuket dezember 07
    Von dr.snoggles im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 14:27
  3. 5 Dezember in Bangkok
    Von Milosz im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 22:02
  4. Qatar fliegt ab Dezember von Berlin
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 17:41
  5. Bangkok im Dezember
    Von Rixa im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 11:47