Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Bangkok

Erstellt von Stgt, 29.01.2010, 15:02 Uhr · 25 Antworten · 2.104 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Stgt

    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    36

    Bangkok

    Hallo Ihr Lieben,

    fliegen vom 13.Mai bis 31.Mai nach Koh Samui,31.Mai nach Bangkok und zurück nach Frankfurt Main am 03.Juni dieses Jahr.

    1.)Langen diese 4 Tage um Bangkok kennen zu lernen?Oder reichen 3 Tage völlig aus?
    2.)Was muß man unbedingt gesehen haben?
    3.) Top Hotel dazu günstig im Stadtkern gesucht, habt ihr infos für uns?

    Sind ganz gespannt über Eure Mitteilungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von Stgt",p="818724
    1.)Langen diese 4 Tage um Bangkok kennen zu lernen?Oder reichen 3 Tage völlig aus? 3Tage reichen in der Regel aus, jedoch sollte man den jetleg nicht unterschätzen...2.)Was muß man unbedingt gesehen haben? Wat Po, Königspalast, China Town, Weekendmarkt... und noch viel mehr sind sehenswert.3.) Top Hotel dazu günstig im Stadtkern gesucht, habt ihr infos für uns? benutze hierfür mal die Suche im Nittaya...

  4. #3
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Bangkok

    schau mal beim radisson, die haben hin und wieder sehr gutr raten, zum beispiel: 2500 für doppelzimmer, zwei personen

  5. #4
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Bangkok

    4-5 Sterne Hotel ?

  6. #5
    Avatar von Rapido

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    112

    Re: Bangkok

    Also ich bin immer am Urlaubsende 7 Tage in Bangkok, und stelle dann immer fest, es war zu kurz.

    Ich entdecke immer wieder neues was es zu sehen gibt. Muss aber auch zugeben, dass ich ein Bangkok-Fan bin.

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von Stgt",p="818724
    1.)Langen diese 4 Tage um Bangkok kennen zu lernen?Oder reichen 3 Tage völlig aus?
    Kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, 3 Jahre reichen nicht :-) .

  8. #7
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Bangkok

    Moin-Moin!

    Schau mal einfach hier unter"Touristik" auf Seite 2 unten. "Geheimtip Bangkok" mit ca. 30 Seiten schon ganz viel was man durchsuchen kann und dann anhand der eigenen Präferenzen aussuchen.

    Viel Freude in der "Stadt der Engel" wünscht

    Lukchang

  9. #8
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Bangkok

    Hallo Stgt,
    also drei besser vier Tage reichen aus, um Bangkok zu beschnuppern. Garantiert nicht um es kennenzulernen.
    Aber die ganzen Attraktionen wie Koenigspalast, etc. schafft man in vier Tagen. Tip von mir: Unbedingt mal rauf auf den Bayoketower, am besten Nachmittags bis Abends. Ist der Hammer, wenn in Bangkok die Lichter angehen nach dem Sonnenuntergang.

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Viel Spass beim "ersten Mal", bin auf Euer feedback hinterher gespannt.

  10. #9
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="818746
    Kommt ganz darauf an, was man unter Bangkok kennenlernen verstehen will. Den Namen koennt Ihr ja schon richtig schreiben. Da gibt es einen Flughafen, wo viele umsteigen. Und viele McDonalds gibt es in der Stadt auch. Aber ist ja immer wieder schoen, mal in einer fremden Stadt ne Nacht geschlafen zu haben. :-)
    Eigentlich gehoerte Dein Beitrag ja gewanjait. Waere ich der Threadstarter und haette diesen Kommentar auf mein erstes Posting bekommen, wuerd ich mir schon auch meinen Teil denken. So scheint's ja nur (fuer mich, der ich da schon laenger hier lese und schreibe) ja nur seine kngl. Majestaet von Udon Thani zu sein. Warum auch nicht. Gibt ja auch einen von der Vogelweide... gerade von dem, der sich immer beschwert noch dazu, wenn's OT wird in seinem "von UT" Thread

    Stgt (hoff das timmt jetzt):

    Als Neuling sollte man durchaus auch die Kaosan Road mal gesehen haben. Hat nix schnulziges oder oedes (viele moegen sie halt nicht, weil's da alles bloss nicht Maedels gibt ). Selbst meine thailaendische Lebensgefaehrtin will da immer vorbeischauen, wenn wir mal da sind.

    Und um die Kaosan herum gibt es auch noch ganz nette und preiswerte Hotels und Gaestehaeuser (hatte 50 m weg ein Top-Hotel mit eigenem Swimmingpool fuer grade mal 1.200 Baht).

    Von der Kaosan Road aus lassen sich auch wunderbar (Tuk Tuk) Touren in die naehere Umgebung machen. Beispielsweise Patpong (nicht nur fuer alleinreisende Maenner), gibt dort durchaus coole Bars und auch gute Travestieshows (aber von niemandem reinziehen lassen - kostet nur mehr!)

    Chatuchak markt ist vielleicht auch noch was und wenn ihr auf alle Arten von Elektronik steht, vielleicht auch noch das Panthip (muss ja nicht immer nur Kultur sein, oder? ;) ).

    Wenn Ihr ein bisschen mehr Geld fuer ein Hotel ausgeben wollt, liegt allerdings ein bisschen ausserhalb (so - je nach Verkehr - zwischen 20 Minuten und 1 1/2 Stunden zu den meisten interessanten Plaetzen in der Stadt), dann kann ich das Rama Garden empfehlen. Etwas zentraler und auch noch sehr guter Standard ist das Sofitel an der Sukhomvit.

    Anosnten, ich glaub hier ist irgendwo ein Thread, der sich mit Bangkok befasst (ist mir durch ein tolles Weinlokal, das dort eingebracht wurde, in Erinnerung geblieben) mit vielen tollen Tipps

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von tomtom24",p="818794
    Als Neuling sollte man durchaus auch die Kaosan Road mal gesehen haben. Hat nix schnulziges oder oedes (viele moegen sie halt nicht, weil's da alles bloss nicht Maedels gibt
    Seit wann gibts in der Kao San keine Maedels mehr? Letzte Woche waren noch genug da .

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30