Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Bangkok

Erstellt von jensen, 07.04.2008, 21:53 Uhr · 46 Antworten · 2.813 Aufrufe

  1. #31
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Bangkok

    Richtig Malaysia-Gegend ist Kult für alte BKK-Recken.

    Ich habe öfters im Boston-Inn gewohnt, 15 Meter weiter ums Eck das legendäre Blue-Fox ;-D
    Gegenüber die Wong-Bar mit der größten Auswahl der seventys.
    Schön langsam werd ich alt, merk ich gerade ;-D

    Grüße
    Mandybär

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von hello_farang",p="579970
    Das War uebrigens das einzige Hotel in Thailand in dem ich bisher gewohnt habe, wo es eine Badewanne im Bad gab.
    In welchen Hotels steigst Du denn sonst ab ?
    Ich hatte vor 16 Jahren schon eine Badewanne am Big Buddha Beach in einer Bungalowanlage - und die Übernachtung war auch nur um die 300 Baht,

    wobei ich datz sagen muss - hinterher hatte ich nie mehr ein Bungalow mit Badewanne,
    war wohl Zufall,
    aber Hotels immer mit

    Gruss
    Joerg

  4. #33
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="579977
    In welchen Hotels steigst Du denn sonst ab ?
    In BKK mal im Sawasdee, Soi 4. Auch im 'Washington Suite' (?), und im Suk 11 Guesthouse.

    Aber ich muss meine Aussage oben etwas korrigieren: Fuer eine Nacht haben wir mal im japanischen Viertel gepennt, da hatte es auch eine Wanne.

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="579977
    eine Badewanne am Big Buddha Beach
    Naja, etwas weiter weg vom Lumpini... :-)
    Aber auf Samui: Home Bay Resort und Thong Son Bay Bungalows.
    Auf Phuket: Karon Seaview Bungalows.

    Ansonsten wohne ich in Thailand zumeisst privat, in einer Wanne habe ich einzig im Malaysia gelegen.

    Chock dii, hello_farang

  5. #34
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Bangkok

    Ja die Japaner nehmen eigentlich nur Hotels die eine Badewanne haben
    duschen können die anscheinend nicht

    Gruss
    Joerg

  6. #35
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Bangkok

    Den "Fehler" habe ich auch gemacht - Hotel Tower Inn in der Suk 55.

    Das Hotel an sich war sehr ok, war halt die einzige Langnase dort, weil fest in japanischer Hand. Frühstück: logisch - japanisch, gab wenigstens auch Toast.

    Überall der Diener und riesen Freundlichkeit - das war mir dann doch fast zuviel. ABER, man hat mir ein super Taxi besorgt und den Fahrer angewiesen wie er zum Airport zu fahren hat (nämlich direkt und nicht über den kostenpflichtigen Motorwayteil).

    Ja, Bedewanne war drin mit viel zu kurzem Brauseschlauch ;-D

  7. #36
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von JT29",p="579995
    Ja, Bedewanne war drin mit viel zu kurzem Brauseschlauch ;-D
    Das war wohl die Brause für den Hintern...

  8. #37
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Bangkok

    im Malaysia waren die Taxifahrer vor der Tür schon die Härte,
    das Hotel war in der Vergangenheit nicht nur warm, die haben sogar mal den ganzen Schuppen abgefackelt.

  9. #38
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von MooKai",p="579999
    Das war wohl die Brause für den Hintern...

    - nee, der war in der Schüssel eingebaut - japanisch halt. Der Deckel ging abgefedert nach unten. Auf der Seite war ein Drehknopf, mit dem man die integrierte Dusche startete.

    http://www.japanwelt.de/_japan/bidet.htm

    JT

  10. #39
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von Caveman",p="579941
    Da waer's mir persoenlich aber doch zu warm. Ist aber natuerlich Geschmackssache und in vielen Faellen sicher auch eine Frage der persoenlichen Praeferenzen.
    Warm, dabei haben die im ganzen Haus Klima!

    Probieren musste ich da auch nichts, abschmecken schon garnicht, die Kueche ist sehr gut und altbewaehrt!

    Wenn du aber, aus der Sicht eines verklemmten Heteros, die paar wirklich harmlosen "Leute vom anderen Ufer" mit "warm" zu umschreiben suchst, dann habe ich dein duennes "Ping" letztlich doch noch verstanden!

    Was die anderen mittlerweile eingetroffnen Posts besonders die von hello_farang und Mandybaer anbetrift: Die sagen eigentlich Alles! Der Hit, 'ne Bkk Legende, Radio Vietnam war im obersten Stockwerk und wurde vom Dach ausgestrahlt!

    Noch ein ganz einfacher und plausibler Grund: Warum soll ich 1000 Mehr hinblaettern wenn ich fuer 750 schon 'ne Badewanne habe und das ganze Flair drum rum, deutsche Botschaft, Goethe Institut gleich um die Ecke, Silom, Lumpini Park, Suan Lum, RamaIV alles in Laufnaehe!

    Die 1000 reichen fuer den Abend 'n ganzes Stueck, ist sogar genug fuers Taxi in die Suk....

    Vieles andere mehr wurde ja schon gesagt...

    @Joerch: Japaner wissen was gut ist, nicht weil sie "nicht duschen" koennen!

  11. #40
    Avatar von Voyager

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    16

    Re: Bangkok

    Für die Suk hätte ich noch nen Tip

    http://www.everrichinn.com/room.html

    liegt zwischen Soi 5 und 7.
    1400-1800 Bath. Zimmer nicht sehr
    groß, aber sauber.

    VG

    voyager

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30