Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Bangkok

Erstellt von jensen, 07.04.2008, 21:53 Uhr · 46 Antworten · 2.822 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von jensen

    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    33

    Bangkok

    Hallo Leute,

    ich wollte die letzten 4 Tage von meinem Urlaub in Bangkok verbringen, kennt jemand ein gutes Hotel ?
    Es sollte bis 1400 bath kosten und eine Skytrain Station in der nähe haben.

    Hat jemand ein paar gute Insider Tips für Bangkok was man unbedingt unternehmen sollte aussser den üblichen Sachen wie Königspalast usw.

    Lohnt es sich in China Town ein bissl Shoppen zu gehen?

    Danke
    Grüsse Jensen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Bangkok

    Falls es zusagt:

    Hotel

    Kann ich nur empfehlen.

    Karlheinz

  4. #3
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von mrhuber",p="579800
    Hotel

    Kann ich nur empfehlen.
    Wenn Du auf alte und völlig abgewohnte Zimmer stehst, dann kann man dort übernachten ... ansonsten würde ich dieses Hotel meiden.

    In der Preiskkategorie kann ich nur noch das Majestic Suites ansatzweise empfehlen. Liegt an der Sukhumvit Road Ecke Soi 4 und hat einen kurzen Weg zur Skytrain-Station Nana. Die Zimmer sind war recht klein, dafür aber modern und gut ausgestattet. Du musst nur aufpassen, dass Du ein Zimmer zur Suk bekommst, ansonsten wirst Du die ganze Nacht vom NEP beschallt ...

    Gruß

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Bangkok

    leider sind die Majestic Suites schnell ausgebucht.

    Das Royal Asia Lodge ist etwas für Liebhaber dieser Ecke.

    Früher war die Station Nana für viele identisch mit dem NEP,
    doch heutzutage findet auf der gegenüberliegenden Suk (von der, wo das Royal Asia ist) das neue exklusive Nachtleben von bkk statt, mit Gulivers, bed a supper und und und.

    Wer aber sowieso abends nicht um die Häuser gross ziehen will, und gerne eine andere Ecke sein will,
    dem würd ich das samran place empfehlen.

    (hat zwar keinen Pool und die bestimmte Location, sondern ein deutsches Badezimmer, und ein gutes Preis Leistungs verhältnis)

  6. #5
    Avatar von Oii no

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    14

    Re: Bangkok

    Hallo Jensen,

    das Royal Asia Lodge fand ich o.k. war aber schon 2003, da waren die Zimmer nur wenig "abgewohnt".

    Mein Tip ist das Grand Business Inn in der Soi 11 ( http://www.grandbusinessinn.net/room_rate.html ) War im Oktober 2007 dort. Ist erst 3 Jahre alt! Falls du die geforderten 1600 B für zu hoch erachtest, frag im Business Inn nach http://www.grandbusinessinn.net/room_rate.html (selbe Webseite da unter der selben Verwaltung, eine Querstrasse weiter). Die Suites ZimmerNr 401,501 sind frisch renoviert und für 1100 B ein Schnäppchen in dieser Region!! War 2005, 2006 und 2007 dort. Vorteile: Nana BTS direkt vor der Haustür, Nana entertainment Plaza ca 8 min Fussmarsch, Soi Cowboy ca 10 min.(wer´s braucht) oder viel besser, wie Dimiana erwähnt hat, die Soi 7/1 (mit Coffe World an der Ecke), läuft Soi Cowboy, resp. Nana den Rang ab. Viel intimer und nicht so zwanghaft dem Gewerbe verpflichtet.

    Grüsse

    Oii no

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von Oii no",p="579833
    die Soi 7/1 (mit Coffe World an der Ecke), läuft Soi Cowboy, resp. Nana den Rang ab. Viel intimer und nicht so zwanghaft dem Gewerbe verpflichtet.

    Grüsse

    Oii no
    Du hast zwar keine Ahnung, moechtest aber dass das alle wissen .

  8. #7
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von Dieter1",p="579834
    Zitat Zitat von Oii no",p="579833
    die Soi 7/1 (mit Coffe World an der Ecke), läuft Soi Cowboy, resp. Nana den Rang ab. Viel intimer und nicht so zwanghaft dem Gewerbe verpflichtet.

    Grüsse

    Oii no
    Du hast zwar keine Ahnung, moechtest aber dass das alle wissen .

    manche stehen halt gern im Rampenlicht, egal wie....

  9. #8
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Bangkok

    @olisch

    Du musst aber Ansprüche haben. Abgewohnt ist bei mir anders. Aber egal.

  10. #9
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Bangkok

    Das Hotel ist auch nicht schlecht sauber und nicht zu teuer.
    Nur ein Katzensprung zur Chinatown, mußt du unbedigt hin allein schon wegen dem Essen.

    http://www.bangkokcentrehotel.com/

  11. #10
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Bangkok

    Zitat Zitat von mrhuber",p="579840
    @olisch

    Du musst aber Ansprüche haben. Abgewohnt ist bei mir anders. Aber egal.
    Da hast Du recht Karl-Heinz, jeder hat andere Ansprüche.

    Ich habe im Royal Asia Lodge im November 2006 sowie im April 2007 übernachtet. Die Zimmer sind für ihre Preisklasse zwar sehr groß und in der Junior Suite gibt es sogar auch WLAN, aber die Zimmer waren meiner subjektiven Meinung nach schon sehr abgewohnt. Wen das nicht stört, der kann da vergleichsweise günstig übernachten. Für mich ist das nichts mehr ...

    Gruß

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30