Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Banana Fan Sea Resort / Koh Samui

Erstellt von Harry24, 29.12.2004, 13:07 Uhr · 15 Antworten · 1.191 Aufrufe

  1. #1
    Harry24
    Avatar von Harry24

    Banana Fan Sea Resort / Koh Samui

    hallo,
    hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Banana Fan Sea Resort oder kann uns paar Tipp`s geben ?
    Wir haben für Mitte Februar gebucht, wissen allerdings wegen der verheerenden Katastrophe in anderen Teilen des Landes, ob wir den Urlaub überhaupt noch antreten sollen.
    Sind für jegliche Hinweise dankbar, da dies unser erster Thailand Urlaub wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Banana Fan Sea Resort

    Vorweg, auf Koh Samui war ich noch nicht. Tief im Süden gabs aber schon lange Probs mit den Islamisten, das hat euch ja auch nicht abgehalten.
    Momentan stellt sich mir die spannende Frage, wie sich dieses Beben auf die touristische Gesamtsituation in LOS auswirkt. Wenn zu viele absagen ists auch nicht gut für die thailändische Wirtschaft (40% des Bruttosozialeinkommens wird über Tourismus erwirtschaftet) also geniesst euren Urlaub.
    Gruß Uwe

  4. #3
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Banana Fan Sea Resort

    Kho Samui gehoert ja nicht zu den betroffenen Inseln.

    Ich glaube das du auf der HP von TAT brauchbare Infos finden kannst.

  5. #4
    Harry24
    Avatar von Harry24

    Re: Banana Fan Sea Resort / Koh Samui

    Danke für die bisherigen Tipp`s.
    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Banana Fan Sea Resort / Koh Samui

    Hallo Harry24,

    Erstmal Willkommen im Nittaya Thailand Forum!

    Das Banana Fan Sea Resort (Was fuer ein Name!?) liegt in Chaweng etwas abseits vom Rummel und Trubel.
    Ein realtiv neues Resort der gehobenen Mittelklasse.

  7. #6
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Banana Fan Sea Resort / Koh Samui

    Zitat Zitat von UweFFM",p="201386
    Vorweg, auf Koh Samui war ich noch nicht.
    Warum antwortest du dann?

    Zitat Zitat von UweFFM",p="201386
    Tief im Süden gabs aber schon lange Probs mit den Islamisten, das hat euch ja auch nicht abgehalten.
    ??? Das hat NICHTS, rein GARNICHTS mit Ko Samui zu tun - das ist gut vier , fuenf Autostunden entfernt. Ausserdem sind davon noch NIE Touristen betroffen gewesen - AUSSCHLIESSLICH Einheimische, Sicherheitskraefte, Lehrer.... Sollten die Leute in Zukunft ALLE Zuhause bleiben - Erdbeben und andere Katastrophen koennen jederzeit - ueberalll geschehen - jeder kann sich auch zu Hause "den Hals brechen" - jederzeit.

    Zitat Zitat von UweFFM",p="201386
    Momentan stellt sich mir die spannende Frage, wie sich dieses Beben auf die touristische Gesamtsituation in LOS auswirkt. Wenn zu viele absagen ists auch nicht gut für die thailändische Wirtschaft (40% des Bruttosozialeinkommens wird über Tourismus erwirtschaftet) also geniesst euren Urlaub.
    Gruß Uwe
    Ob das so "spannend" sein wird - es ist eine riesen KATASTROPHE!

  8. #7
    siajai
    Avatar von siajai

    Re: Banana Fan Sea Resort / Koh Samui

    Banana Fan Sea Resort
    Nobel, Nobel

    Liegt ungefähr in der Mitte vom Chaweng Beach.
    Als ich mir das vor einem Jahr angeschaut hab,
    war es noch im Bau.
    Eine sehr schöne Anlage
    Von Bauarbeitern erfuhr ich, dass der Bungalow Preis
    für eine Nacht, ab 5000THB liegt und dass dieses
    Resort dem Thailändischen Ministerpräsidenten
    gehört.
    Ansonsten gibt es auf Samui keine Probleme mit
    der Umwelt.
    Wie biste gerade auf dieses Hotel gekommen ?

    Grüsse

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Banana Fan Sea Resort / Koh Samui

    Zitat Zitat von siajai",p="202770
    Banana Fan Sea Resort
    Thailändischen Ministerpräsidenten
    gehört.
    ...wird so gemunkelt...

    Zitat Zitat von siajai",p="202770
    Ansonsten gibt es auf Samui keine Probleme mit
    der Umwelt.
    Wie Bitte?
    Ich kann dir mal eine kostenlose Fuehrung "Samui Special" wie es keiner kennt... anbieten

  10. #9
    siajai
    Avatar von siajai

    Re: Banana Fan Sea Resort / Koh Samui

    @samuianer

    Wie Bitte?
    Ich meinte mit den aktuellen Umweltproblemen
    Flutkatastrophen, Tsunamis,

    Das denk ich, hat auch Harry24 so wissen wollen

  11. #10
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Banana Fan Sea Resort / Koh Samui

    Zitat Zitat von siajai",p="202778
    Ich meinte Flutkatastrophen, Tsunamis,
    o.k., o.k. verstehe!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. Ever Green Resort - Samui
    Von lemmy im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 11:36
  3. SALA SAMUI RESORT
    Von Abby im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 22:37
  4. Kho Samui Resort Tipp??
    Von Mrap im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 09:59
  5. MUI-Resort in Samui
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 15:52