Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Ban Saphan - Ban Krud umgebung

Erstellt von MenM, 16.03.2007, 10:02 Uhr · 98 Antworten · 10.814 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Ban Saphan - Ban Krud umgebung

    Nein nein Sie Er vermitteln nur gegen einen kleinen Obolus. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Ban Saphan - Ban Krud umgebung

    Zitat Zitat von Ralf6662",p="789894
    Also
    Ich war vor 2 Jahren bei Dieter 1 in seinem RESORT...
    Kann nur lachen, wollte eine Woche bleiben, habe aber nach zwei Tagen abgebrochen. Das Zimmer so klein 3+3 Meter, ohne Schrank für die Kleider, und Moskitos ohne Ende . Das einzige wo er recht hatte mit seiner beschreibung, direkt am Strand, die <Handtücher wurden nicht gewechselt, keine Zimmerreinigung, und das Frühstück, ohne Worte.
    Meine Bekannte ist eine Thai, und die sagte, schnell weg hier. Strand vorm Hotel sehr schmutzig, viele Hunde etc.
    Bin ja kein "Dieter Hoch Jubler",aber für den Beach und die Hunde kann er nichts.Sein Resort...?Ist doch meistens die Bude im Obergeschoss und ein paar? Bungies in einer Anlage gemeint.Sollten aber sicherlich seiner Teilzeitfreundin gehören.
    Fand ich allerdings auch immer überteuert und lieblos(weil garnicht) eingerichtet.
    Mücken gibts halt mal im Ausland...
    Ohne Liebe zum Detail kommen die Leute halt nur einmal, alte Spruch von ATU, nur die machen auf Menge.


    mike

  4. #73
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Ban Saphan - Ban Krud umgebung

    Zitat Zitat von Ralf6662",p="789894
    Also
    Ich war vor 2 Jahren bei Dieter 1 in seinem RESORT...
    Strand vorm Hotel sehr schmutzig, viele Hunde etc.

    also wenn ich mich recht erinnere hat dieter die existenz der strandhunde dementiert......

  5. #74
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Ban Saphan - Ban Krud umgebung

    servus

    bezueglich Hunden:

    ich war ja am Ende Ban Kruds im ruen Thalay und wurde 2Tage vorher von so nem Koeter in Prachuap Kirikan gebissen.

    Es kam am Strand ne Meute in meine Richtung und da ich sowieso sensibilisiert war,hatte ich nen Stock dasbei

    Sie drehten ab lang bevor sie ihn sahen oder anders erkanten :-)

    aber da gabs ne andere Gefahr: Kinder ,die wohl Farangs immer noch als Ausserirdische betrachten.

    die waren sehr aufdringlich,aber als mai dschab fiel ,nachdem sie meine Camera fuer ihre zwecke haben wollten,gingen sie von dannen

    Ich werd auf alle Faelle wieder hinfahren,denn zum Ausspannen ein idealer Ort

    beerchang

  6. #75
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Ban Saphan - Ban Krud umgebung

    Zitat Zitat von Andreas_Ulm",p="788813
    Wie sieht es eigentlich mit Strand- und Wasserqualität aus? Gibt es evtl. übermäassig viele Moskitos oder Sandflöhe? Viele Quallen im Wasser (wie Hua Hin)?
    Ban Krud:
    Moskitos und Quallen ja. Hängt von der Jahreszeit ab.
    Wasserqualität: Eine Friseuse die dort aufgewachsen ist und arbeitet erzählte uns dass das Meer viel schöner und sauberer war bevor die Metallfabrik anfing jede Nacht ihre Abwässer ins Meer zu pumpen.

  7. #76
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Ban Saphan - Ban Krud umgebung

    Diese Fabrik steht etwas suedlich von Bang Saphan und beruehrt Ban Krut nicht.

    Was is los Talkrabbe, laeuft das Partnervermittlungsbusiness nicht mehr so richtig ???

  8. #77
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Ban Saphan - Ban Krud umgebung

    Buddha sei Dank, nur 6 Minuten Reaktionszeit. Das laesst auf eine durchgaengige Service-Orientierung hoffen.

  9. #78
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Ban Saphan - Ban Krud umgebung

    super wasser Tilak hatte da in 2 Stunden 2 Beutel voll Getier raus,aber eben mit Schuhen ,sonst eher kanns ne schmerzhafte Angelegenheit werden,denn die grossen kegelmuscheln haben ne rasiermesser maessige Oberflaeche

    ein absolut ruhiges Fleckchen Erde mit superguten Seafood Tavernen

    beerchang,der bald wieder dort auftaucht

  10. #79
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Ban Saphan - Ban Krud umgebung

    Zitat Zitat von Dieter1",p="791343
    Diese Fabrik steht etwas suedlich von Bang Saphan und beruehrt Ban Krut nicht.
    Die Einheimischen sind da anderer Meinung.

    Auch kannst den rauchenden Schornstein von Strand aus gut sehen. Warum wohl werden die Abwässer nur nachts ins Meer gepumpt?

  11. #80
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ban Saphan - Ban Krud umgebung

    Zitat Zitat von Talkrabb",p="791369
    ...Auch kannst den rauchenden Schornstein von Strand aus gut sehen....
    moin,

    war auch schon da, sorry, auf die idee, den horizont nach rauchenden schornsteinen abzusuchen,
    bin ich net gekommen


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterkunft Baan Krud
    Von Eddie im Forum Touristik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 16.05.12, 23:20
  2. Hotel Saphan Kwai BKK
    Von pradipat 60 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 09:26
  3. Ban Krud
    Von Bodenseeler im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.09, 22:11
  4. Baan Krud <<>> Umfrage
    Von siajai im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 20:49
  5. Bang Saphan
    Von pensri im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 14:03