Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 99

Ban Saphan - Ban Krud umgebung

Erstellt von MenM, 16.03.2007, 10:02 Uhr · 98 Antworten · 10.825 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Ban Saphan - Ban Krud umgebung

    Zitat Zitat von Bukeo",p="783417
    Zitat Zitat von Dieter1",p="783278
    Gefaellt Dir garantiert, is wie Isaan mit Meer :-) .

    Aber in der roten Joppe wuerd ich dort nicht rumflizzen .
    das stört waanjai2 nicht, der vertritt überall seine Meinung

    Aber ein paar gelbe T-Shirts für den Notfall würde ich trotzdem einpacken.
    da empfehle ich mal orange Shirts, da is von allem was drin, sozusagen neutral ;-D ;-D ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Ban Saphan - Ban Krud umgebung

    Ban Krut schein ja wirklich paradiesisch zu sein, wenn man es ruhig mag. Wie sieht es eigentlich mit Strand- und Wasserqualität aus? Gibt es evtl. übermäassig viele Moskitos oder Sandflöhe? Viele Quallen im Wasser (wie Hua Hin)?

    Ich wäre auch über Tips für Strandbungalows direkt am Strand sehr dankbar. Keine 5 Sterne-Anlage aber auch nichts ganz einfaches. So 2,000 - 4,000 baht in der Hochsaison. Am besten, die Anlage verfügt auch über eine hervorragende Küche.

    Grüsse, Andreas

  4. #63
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Ban Saphan - Ban Krud umgebung

    Zitat Zitat von Andreas_Ulm",p="788813
    Ban Krut schein ja wirklich paradiesisch zu sein, wenn man es ruhig mag. Wie sieht es eigentlich mit Strand- und Wasserqualität aus? Gibt es evtl. übermäassig viele Moskitos oder Sandflöhe? Viele Quallen im Wasser (wie Hua Hin)?

    Ich wäre auch über Tips für Strandbungalows direkt am Strand sehr dankbar. Keine 5 Sterne-Anlage aber auch nichts ganz einfaches. So 2,000 - 4,000 baht in der Hochsaison. Am besten, die Anlage verfügt auch über eine hervorragende Küche.

    Grüsse, Andreas
    Die paar mal(Februar),die ich dort am Strand runter gegangen bin, hat es ne Menge Quallen gehabt.So große durchsichtige, weiss nicht ob die brennen.
    Strand ist aber schön,noch schöner ist er aber zwischen Bang Saphan und Bankrut.Aber da musst das Dosenbier selbst mitbringen und schnell mit dem Moped hinfahren.

    Zu Bungianlagen hab ich jetzt keinen Tip, sollte "Bankrut Dieter" mehr wissen.Hab selbst in Bang Saphan gehaust.

    mike

  5. #64
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Ban Saphan - Ban Krud umgebung

    Die Menge der quallen die (zumindest bei mir) nicht brennen ist von Jahr zu Jahr sehr unterschiedlich.

    Das letzte mal tauchten sie gehaeuft in 2007 auf.

    Fuer den Preis 2.500 - 4.000 gibt es nur eine Empfehlung, die 5 Sterne Anlage Keree Waree Resort direkt am Strand mit 2 wunderschoenen und sehr grossen Pools.

    Ich denke, bei googel eingegeben findest Du eine Moeglichkeit zur Kontaktaufnahme.

    Wenn Du das nicht hinbekommst, schick mir halt ne pn.

  6. #65
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Ban Saphan - Ban Krud umgebung

    danke, Dieter, war leicht zu finden und sieht recht ansprechend aus.

  7. #66
    Avatar von Ralf6662

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    79

    Re: Ban Saphan - Ban Krud umgebung

    Also
    Ich war vor 2 Jahren bei Dieter 1 in seinem RESORT...
    Kann nur lachen, wollte eine Woche bleiben, habe aber nach zwei Tagen abgebrochen. Das Zimmer so klein 3+3 Meter, ohne Schrank für die Kleider, und Moskitos ohne Ende . Das einzige wo er recht hatte mit seiner beschreibung, direkt am Strand, die <Handtücher wurden nicht gewechselt, keine Zimmerreinigung, und das Frühstück, ohne Worte.
    Meine Bekannte ist eine Thai, und die sagte, schnell weg hier. Strand vorm Hotel sehr schmutzig, viele Hunde etc.

  8. #67
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Ban Saphan - Ban Krud umgebung

    Zitat Zitat von Ralf6662",p="789894
    Moskitos ohne Ende
    ....
    ....
    viele Hunde etc.
    Dafür kann aber Dieter nichts, gelle?
    Dennoch gut zu wissen, dass auch am Geheimtipp das reale Thailand nicht weit weg ist.

  9. #68
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Ban Saphan - Ban Krud umgebung

    Und seine Anlage ist es auch nicht oder war es nicht(????)

  10. #69
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Ban Saphan - Ban Krud umgebung

    Zitat Zitat von norberti",p="789911
    Und seine Anlage ist es auch nicht oder war es nicht(????)
    Keine Ahnung.
    Aber geh mal davon aus, dass er die Anlage managt und nicht auch noch besitzen muss.
    Aber dazu wird er sich sicher bald selbst äussern.
    Ist halt schon spät in Thailand.

  11. #70
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Ban Saphan - Ban Krud umgebung

    Zitat Zitat von norberti",p="789911
    Und seine Anlage ist es auch nicht oder war es nicht(????)
    ne, die seiner toleranten Herrin

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterkunft Baan Krud
    Von Eddie im Forum Touristik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 16.05.12, 23:20
  2. Hotel Saphan Kwai BKK
    Von pradipat 60 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 09:26
  3. Ban Krud
    Von Bodenseeler im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.09, 22:11
  4. Baan Krud <<>> Umfrage
    Von siajai im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 20:49
  5. Bang Saphan
    Von pensri im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 14:03